Zum Inhalt der Seite

Mimi- als: Mimi Tachikawa [Digimon Adventures Tri]


Mimi Tachikawa [Digimon Adventures Tri]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
16.03.2015, 14:492015-03-16T14:49:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2015, 18:45

Zuletzt aktualisiert
04.11.2015, 17:232015-11-04T17:23:35Z

Kostüm wurde verkauft

15 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Mimmmmiiiii <3 Mimimimimimi

Es gibt keinen Charakter den ich mehr liebe, als sie <3
Wo fange ich da also nur an.

Begonnen hat alles damit das eine neue Digimon Adventures [Tri] Serie angekündigt wurde.
Sofort war klar - das müssen wir Cosplayn.
Kurzer Hand wurde die , fast , komplette, alte Truppe zusammen getrommelt und WUHUUU wir haben es geschafft!

Und ich kann mir keine bessere Gruppe vorstellen. Danke das alle mitgemacht haben und das wir uns eigentlich nur über Whatsapp ständig auf den laufenden gehalten haben & wir das so gut hinbekommen haben.
Es war einfach klasse wieder mit so tollen Menschen zu Cosplayn (Auch wenn ich nicht wirklich Fan von Gruppen Cosplays bin, aber hier kenn ich alle Leute und weiß dass das Harmoniert :))

Und hier an alle die aufgepasst haben: Mein Digimon fehlt xD"
ich habe ein Tanemon aber das fand es cooler am Abfahrtstermin weiterhin auf dem Subwoofer zu chillen xD" naja nächstes mal dann mit Digimon!

Danke an mein Schatz abgemeldet das er sich die Zeit für uns genommen hat diese klasse Bilder zu machen! <3

Wahrscheinlich wird es noch Änderungen am Cos geben weil es zu diesem Zeitpunkt nur dieses EINE Bild gab xD"
Mal sehen was wir im Endeffekt alle vergeigt haben :'D

Ich liebe meine Gruppe so sehr und freue mich unglaublich auf die neue Staffel!
Bild-Vorlage

Kosten
80 €

Gruppe

Taichi
Freemon

Matt
MichiruKaiou

Sora
-Padfoot-

Joe
-Lau-chan-

Koushiro
Switch

T.K
legen-

Hikari
RiversSong



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hika_
    2015-10-09T15:44:28+00:00 09.10.2015 17:44
    Tri noch nicht mal draußen aber Mimi... Mimi ist schon mal real geworden (aber das gild hier für eure ganze Gruppe. Einfach der Wahnsinn! :3) xD Du bist sooo eine wundervolle Mimi. Eine der Besten, die ich bisher gesehen habe! Du passt einfach nur perfekt zu ihr! *O*
    Ich bin total sprachlos und weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll.. xD :3
    Ich mag die Farbe deiner Perücke sehr sehr gern. Vorallem, da sie dir auch sehr gut steht. Und der Faltenrock. Von dem bin ich ja total hin und weg! >//< Der fällt wunderschön und die Falten hast du einfach perfekt hinbekommen!
    Auch dein Make up mag ich für Mimi in der tri Version sehr gern.
    Du merkst sicher schon ich bin total begeistert. Von deinem Cos und von dir als Mimi! Deswegen kann ich nur noch sagen: Ich glaube wäre tri eine reale Serie, würde Mimi genau so aussehen. Einfach super gut umgesetzt! *-*

    Liebe Grüße~
    Von:  -Rinni-
    2015-05-06T07:59:52+00:00 06.05.2015 09:59
    Ich mochte sie auch immer am Liebsten /D
    Du bist wirklich eine wunderschöne Mimi und ich mag dein Cos total gern *^*
    Und eure Gruppenfotos sind auch mega episch - like it! :D
    Von:  -Lau-chan-
    2015-04-28T11:43:52+00:00 28.04.2015 13:43
    Und wieder einmal der Beweis dafür, dass das einfach DEIN Chara ist! Die perfekte Mimi!
    Der Blazer ist dir auch super gelungen und jedes mal muss ich mich wieder wundern, wie man soooo lächeln kann auf Fotos! Süüüüüüüß ^o^
    Von:  _Mimi_
    2015-04-27T16:55:20+00:00 27.04.2015 18:55
    du bist Mimi<3
    diese austrahlung und das lächeln, das mag ich übrigens total gerne^^
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-04-26T17:36:01+00:00 26.04.2015 19:36
    Du bist einfach die tollste Mimi die ich kenne ♥
    ich liebe jede Version von ihr an dir und auch diese finde ich absolut bezaubernd ♥
    Dein strahlendes grinsen ist einfach so hübsch, du passt einfach super zu ihr ♥ ♥ ♥
    Von:  -Padfoot-
    2015-04-26T11:37:02+00:00 26.04.2015 13:37
    Du bist einfach unsere Mimi ❤️ Fand dich letztes Mal schon so toll als Mimi :3
    Der Blazer ist auch echt total hübsch geworden ❤️
    Von:  stellina
    2015-04-24T11:25:23+00:00 24.04.2015 13:25
    Mimi steht dir so mega gut und dein Lächeln spricht bände <333 Super mega awesome *_*!!!
    Von:  Shpo
    2015-04-23T20:29:15+00:00 23.04.2015 22:29
    Das Cosplay steht dir wirklich richtig gut und du bist echt hübsch! Die Perücke ist auch einfach nur ein Traum. Auf den Fotos wirkst du sehr inchara, das gefällt mir :) Echt ein super Cosplay und toll rübergebracht!
    Von:  Cleo
    2015-04-23T19:17:40+00:00 23.04.2015 21:17
    suuuper toll, der Charakter passt super zu dir und ich liebe deine Perücke ** einfach toll!
    Von:  legen-
    2015-04-23T14:36:16+00:00 23.04.2015 16:36
    Mimi passt einfach perfekt zu dir, egal in welcher Version ;D

    Zurück