Zum Inhalt der Seite

Mimi- als: Kidagakash "Kida" Nedakh


Kidagakash "Kida" Nedakh
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kidagakash "Kida" Nedakh aus Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Angelegt
28.05.2014, 16:252014-05-28T16:25:18Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2014, 22:45

Zuletzt aktualisiert
19.09.2014, 17:372014-09-19T17:37:44Z

28 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
"Du kannst doch schwimmen, oder etwa nicht?"

Wie kam ich auf die Schnaps Idee Kida zu Cosplayn...
I don't know.

Eigentlich nur weil ich ein Cosplay gesucht habe für die Dokomi & nicht mehr wirklich viel Geld (bzw. Zeit habe) ein neues Cos zu machen.
Da hab ich doch glatt die liebe Eniko gefragt ob sie mir nicht Kida leihen kann.
Da sie jedoch weniger Oberweite als ich hab, hab ich kurzerhand das Oberteil etwas weiter gemacht und bei der Perücke hat mir Lavi- geholfen (Pony nachschneiden und stylen).
Sämtlicher Dank für das Cosplay selbst geht also an sie :)

Leider hab ich in den letzten Monaten einiges an Gewicht zugelegt & merkte das auch beim Probetragen von Kida schon & Unzufriedenheit machte sich breit.
Mit meinem Haus und Hof Fotografen sowie Freund abgemeldet machten wir uns auf zu einem kleinen Shooting quasi direkt vor der Haustür. Im laufe des Abends ist noch ein Fotografen Pärchen (und nun auch Freunde) dazugekommen. Es hat mega viel Spaß gemacht & ich denke die Bilder sprechen für sich :)

Allerdings fühle ich mich nicht ganz Wohl in dem Cosplay aufgrund meines Körpers. Weswegen ich schon überlegt hatte es Dokomi gar nicht mehr anzuziehen.
Aber durch nun täglichen Sport & mit meinem Milo zur Dokomi an der Seite abgemeldet werde ich sie nun doch tragen.

edit²: Wow...danke für diesen ganzen lieben Kommis <3 Das ist wirklich umwerfend T____T Ich muss mich irgendwann bei allen persönlich bedanken <3
Btw...ich fühl mich trotzdem zu Fett für Kida und Memo an mich selbst: Keine Bückbilder mehr wenn ich Bauchfrei Cosplaye. Jede Pizza rächt sich da....


Bild-Vorlage

Kosten
10 € (Leuchtkristall)

Geliehen von...

Eniko
Alles Lob zum Cosplay geht an sie <3


Ich hab es lediglich getragen

Liebe

♥ ♥ ♥

Getragen
Shooting mit abgemeldet


Dokomi Sonntag

Watch for more <3
Mimi-Cosplay



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-02-05T10:24:59+00:00 05.02.2015 11:24
    Beste Kida die ich bis jetzt gesehen habe!
    Mehr als begeistert!
    Kuss drauf daumen hoch ^^
    Von: abgemeldet
    2014-06-13T09:55:13+00:00 13.06.2014 11:55
    Kenn ich gar nicht - aber ich find das Cosplay sieht ganz toll aus und steht dir auch sehr gut. Und hast ganz tolle Wasser-Fotos <3
    Von:  Zhenya
    2014-06-13T08:20:26+00:00 13.06.2014 10:20
    Ich kann deine Bedenken bezüglich des eignen Körpers total nachvollziehen, aber du bist so eine hübsche Kida! *_* Und wer sieht schon aus wie so ein Disney-Strich?! Nein im Ernst, du passt wundervoll zu ihr und ich finde deine Figur klasse und auch passend - sieht alles toll zusammen aus! <3
    Von: abgemeldet
    2014-06-12T15:38:11+00:00 12.06.2014 17:38
    Ki-Kidamaschnacka! *u*
    Von:  Wettergott
    2014-06-12T14:40:05+00:00 12.06.2014 16:40
    Was für eine hübsche Kida du bist!
    Ich liebe deine Wig und finde es super, genauso wie dein etwas ernsteres posing (im Vergleich zu deinen anderen Cosplays)
    Passt super zu Kida <3
    Farblich finde ich hast du die Stoffe auch super abgestimmt und insgesamt wirkt auf den Bildern alles sehr harmonisch :3
    Mir gefällt es sehr!

    Von:  Eternal_Moon
    2014-06-12T09:00:53+00:00 12.06.2014 11:00
    WOW!!! Ein wirklich sehr sehr sehr gut gelungenes Kida Cosplay und es schaut einfach bezaubernd an dir aus *_* Geniale Fotos (vor allem die Wasser Bilder, die wahren zur Dokomi bestimmt auch sehr erfrischend nicht?) ^^
    Von:  MitsuChan
    2014-06-07T13:02:13+00:00 07.06.2014 15:02
    richtig richtig cool! Gefällt mir super gut! *-*
    Von: Hannibal
    2014-06-03T11:23:25+00:00 03.06.2014 13:23
    Ein fantastisches Cosplay hast du da. Mein Kompliment dafür.
    Von:  Knotenameise
    2014-06-03T08:03:28+00:00 03.06.2014 10:03
    Das Kostüm ist genial, die Bilder sind super! :)
    Kida steht dir wirklich super gut, es wäre schade gewesen es nicht zu tragen! :)

    Wegen deiner Figur würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen! In dem Kostüm wirkt das sehr stimmig, ein bisschen weibliche Rundungen dürfen bei so einem Charakter nicht fehlen! Sieht richtig genial aus - sexy! :)
    Von:  catherine_copper
    2014-06-03T03:25:52+00:00 03.06.2014 05:25
    Sehr schönes Cosplay wieder :3
    Und die Bilder dazu :3 waaaah einfach toll!!!

    Zurück