Zum Inhalt der Seite

-Sui- als: Saeko Busujima


Saeko Busujima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
Foto
Von: der_Buddy (Fotograf), -Sui-
Bild-Vorlage

Charakter
Saeko Busujima aus Highschool of the Dead

Angelegt
07.10.2013, 21:392013-10-07T21:39:37Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 14:26

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 00:382013-10-08T00:38:46Z

Nicht käuflich

Kosten
30,-€ ????

Dauer
2 Tage

Bildbearbeitung
Hat mich 1,5 Tage am Stück gekostet. -______-'das war Ultra-Highspeed-Bearbeitung vom feinsten!

  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
Bild-Vorlage

Charakter
Saeko Busujima aus Highschool of the Dead

Angelegt
07.10.2013, 21:392013-10-07T21:39:37Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 14:26

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 00:382013-10-08T00:38:46Z

Nicht käuflich

Kosten
30,-€ ????

Dauer
2 Tage

Bildbearbeitung
Hat mich 1,5 Tage am Stück gekostet. -______-'das war Ultra-Highspeed-Bearbeitung vom feinsten!

Noch mal Saeko. :D
Und ich kann jetzt schon sagen, es wird nicht das letzte mal gewesen sein. :)

Hier also das eigentliche HOTD-Shooting zu dem die anderen Saeko Cosplays die Vorstufe waren.
Ich würde sehr gerne noch mal ein Shooting in diesem Cosplay machen. :)
dann aber mit mehr "Typischen HOTD" Posen.

Wenn irgend ein Fotograf Lust hat, einfach melden. ;)

Für den Kragen an der Bluse hatte ich mir eine Schuluniform von Shadou geliehen. Letzten Endes hatte ich es dann aber doch ganz anders genäht. :'D
Aber sie war schön anzusehen, während sie in meinem Zimmer hing. :>
Danke dafür.
Rock ect. pp. war ja zum Glück alles schon vorhanden.

Aber noch mal zurück zum Shooting, wir hatten wirklich eine menge Spaß. Vor allem unsere Zombies haben sich nach Herzenslust ausgetobt und vollen Körpereinsatz gezeigt. Vielen, vielen Dank dafür!Ohne euch wäre das Shooting nur halb so gut geworden.
Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit unserer Gruppe, ich kann mit vollster Überzeugung sagen, das Wir mit Shadou als Marikawa, mit Abstand, die beste Shisuka Cosplayerin haben!....ich meine wer sonst kann sagen, er hätte sich für das Cosplay nicht ausgestopft :'D
Meine Saya so wie mein Takashi sind natürlich auch ein Traum!
Und zuletzt noch ein Extra großes Danke an unseren Fotografen, der uns den ganzen Tag ertragen hat und mich am Ende noch bei meiner Autopanne retten musste. :'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +2
    3
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2013-10-15T10:23:23+00:00 15.10.2013 12:23
    traumfrau ,,Ö__Ö,,
    du siehst so toll aus und deine austrahlung ♥
    ganz toll, ich liebe es *^*
    Von:  Olf
    2013-10-14T20:15:07+00:00 14.10.2013 22:15
    Ein sehr gutes Cosplay. Du spiegelst Saeko super wieder und die Fotos sind spitze.
    Von:  ShizukaNeko
    2013-10-13T14:55:57+00:00 13.10.2013 16:55
    Echt gelungendie Bilder und eine echt tolle Saeko *.* Bei den Bildern kommt echt das H.O.T.D. feeling auf^^
    Von:  Kiya
    2013-10-13T12:34:26+00:00 13.10.2013 14:34
    Huiuiui Sui du gehst ja ganz schön ab in letzter Zeit, Hut ab^^
    Tolles Cosplay und geniale Fotos!
    Antwort von:  -Sui-
    13.10.2013 14:40
    ja irgend wie unbeabsichtigt. :D
    ich hatte noch ein paar ungeshootete cosplays rumliegen und die mussten jetzt halt mal weg....ich finde selber schon irgend wie komisch so viel auf einmal hoch zu laden. :D
    Und ich freue mich schon auf unsere Gruppe!!!! :> <3
    Von:  Sabaku
    2013-10-09T08:47:19+00:00 09.10.2013 10:47
    SO PERFEKT! *0*
    und die bilder erst...! <3
    toll :3
    Antwort von:  -Sui-
    13.10.2013 11:38
    Danke! Q.Q
    Du bist sooo lieb!

    Zurück