Zum Inhalt der Seite

-Sui- als: Kagome Higurashi


Kagome Higurashi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
Foto
Von: der_Buddy (Fotograf), -Sui-
Bild-Vorlage

Charakter
Kagome aus Inu Yasha

Angelegt
16.06.2014, 21:192014-06-16T21:19:50Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2014, 22:16

Zuletzt aktualisiert
17.06.2014, 09:042014-06-17T09:04:38Z

Nicht käuflich

Kosten
35,-€ (gekauft)

  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
Bild-Vorlage

Charakter
Kagome aus Inu Yasha

Angelegt
16.06.2014, 21:192014-06-16T21:19:50Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2014, 22:16

Zuletzt aktualisiert
17.06.2014, 09:042014-06-17T09:04:38Z

Nicht käuflich

Kosten
35,-€ (gekauft)

Mit Kagome eine weitere Kindheitsheldin (Teenager) von mir. :D

Inu Yasha stand zwar schon irgend wie auf meiner Cosplayliste, aber so weit hinten, dass es wahrscheinlich nie etwas geworden wäre.
Vor einem Jahr bin ich dann aber über ein extrem günstiges Angebot auf ebay gestolpert und dachte mir, warum nicht? :)
Das Cosplay ist wunderschön verarbeitete und absolut traumhaft zu tragen. *w*

Ich liebe Kagome im Kikyo Style. Die Frisur steht ihr einfach und so kann man wenigstens eine Ähnlichkeit zwischen Kikyo und Kagome erahnen, was ja sonst eher weniger der Fall ist. :D

Auch wenn Kagome immer mein Liebling war, habe ich wirklich bis zum Schluss mit mir gehadert, ob nun Kagome oder Kikyo für die Fotos. Schließlich werden mich die meisten eh für Kikyo mit verkalktem Pony halten. :D
Kagome ist es zum schluss zwar doch geworden, aber wenn ich mir die Bilder so ansehen, tauge ich wahrscheinlich eher als Kikyo. Der melankolische Blick liegt mir einfach besser.
Und ein einziges mal möchte ich mir nicht den Arsch abfrieren, wenn ich im Wasser Shoote, aber das wird wohl niemals passieren..... :'D

Kagome in Schuluniform möchte ich jetzt aber trotzdem noch machen. Vielleicht steht sie mir ja da besser.;P

Und vielen Dank an Shadou die mir eine wundertolle Yura gemacht hat. :D <3

UND ich bin jetzt auch auf Facebook zu finden. Wer mag darf mich gerne besuchen komme.
auch wenn die Seite noch in ihren Kinderschuhen steckt. :)
https://www.facebook.com/jadevogelcosplay?ref=hl


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    16
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +1
    6
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Sui-
    Fotograf: der_Buddy


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-10-05T05:41:26+00:00 05.10.2015 07:41
    Hi!

    Jepp, ein überwältigend gutes Cos. Schön, daß man es quasi von ganzkörper auf partitiell rundum betrachten kann, denn du hast sauber gearbeitet und der schlichten Miko-Tracht durch deine Mimik und die Posenvielfalt Leben eingehaucht. Die Bilderabfolge mit Yura ist verdammt cool, schon dank eures ausdrucksstarken MakeUps, und -logisch!- was die Qualität der Fotos betrifft.
    Auf 'ner Con kämst du nicht weit, da sich ständig jemand mit Kamera auf dich stürzen würde.

    Cheers, Reik
    Von: abgemeldet
    2015-09-28T21:00:41+00:00 28.09.2015 23:00
    Am Foto am Wasser zeigst du Anmut und etwas Verträumtes, Liebenswertes. Daran ändert der "verkalkte" Pony;) nichts, denn der fällt schön und unterstreicht deine Gesichtszüge. Die WIG ist so traumhaft verarbeitet wie die anderen Nähte, auch die Zoris sind bildhübsch gemustert.

    Shini
    Von: abgemeldet
    2015-09-28T18:37:36+00:00 28.09.2015 20:37
    Hi!

    Eine ausdrucksstarke Kagome, wow.
    Deine Handhaltung begeistert mich überall und die Motive sprühen vor Originalität. :)
    Die Wasserbilder mag ich dank der Schärfe, der Oberflächen und der guten Ausleuchtung am meisten. Sehnsucht und Friedfertigkeit liegt dir, das spiegelt sich sofort im Bild und wird durch die passenden Falten der Mikotracht betont.

    Layre
    Von:  Akaina
    2014-06-23T16:52:39+00:00 23.06.2014 18:52
    "Kikyo mit verkalktem Pony" ich musst irgendwie lachen wo ich das gelesen habe xD
    Ich find das Cosplay richtig toll umgesetzt und auf den Fotos gefällst du mir mega.
    Besonders bei dem wo du im Wasser liegst und so in die Ferne siehst, gefällt mir so gut.
    Vor allem hab ich Respekt das die Hose bei dir so gut aussieht. Ich wollt mal Kikyo machen und beim Planen von der Hose hab ich schon aufgegeben xDD
    Von: abgemeldet
    2014-06-21T21:27:45+00:00 21.06.2014 23:27
    Wie schon bei Shadou kann ich nur sagen- toll! Ich hab das Bild gesehen und dachte gleich "Kikyo!", aber man kann es beim zweiten Hinsehen doch schon am Pony erkennen. Ich finde es aber auch ehrlich gesagt schwer, denn wenn Kagome die Priesterinnenkleidung trägt, ist sie schwer von ihr zu unterscheiden- im Manga sehen sie praktisch gleich aus^^
    LG
    Antwort von:  -Sui-
    23.06.2014 12:02
    Danke. :)
    Ja ich bin auch wirklich froh, das mit Shadou Yura gemacht hat, um auch damit noch mal zu zeigen, dass es sich um Kagome und nicht um Kikyo handelt. :)
    Wobei ich die ersten Bände von Inuyasha auch mit am liebsten mag, gerade weil sich Kagome und Kikyo dort noch so wahnsinnig ähnlich sind. (wie es ja sein soll)
    Von:  WillowRosenberg
    2014-06-19T08:53:53+00:00 19.06.2014 10:53
    Wirklich ne wunderschön umgesetzte Kagome. Kostüm und Perücke sehen super an dir aus und auch die Wahl der Location ist wirklich sehr gelungen^^
    Antwort von:  -Sui-
    23.06.2014 12:05
    Vielen Dank. :)
    Ja, ich habe die Lokation seint Jahren ungenutzt, quasi direkt vor der Haustüre liegen und jetzt konnte ich sie endlich einsetzten. Auch deswegen mag ich das Cosplay wohl irgend wie so gerne. :D
    Von:  Shigeko_Kari
    2014-06-18T20:06:38+00:00 18.06.2014 22:06
    Ich hab die Serien ja immer gehasst....
    Aber du siehst gut aus x3
    Die Fotos sind dir sehr schön gelungen.
    Antwort von:  -Sui-
    19.06.2014 02:29
    Danke. :)
    ich muss gestehen, es war einfach meine Einsteiger Serie.
    Deshalb kann ich nicht anders.
    Aber es freut mich natürlich um so mehr, wenn die Bilder jemandem gefallen, dem die Serie ja eigentlich nicht so zusagt.
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    19.06.2014 15:23
    Ach na das kenn ich, dann ist das natürlich ein Muss :)
    Bei mir warens eher Sachen wie Pokemon, Digimon, Jeanne....
    Aber dennoch wie gesagt sehr schön dein Cos!
    Mir gefällt auch dein Blick so gut, er wirkt irgendwie so...verträumt und elegant :D
    Von:  Himura
    2014-06-18T10:04:13+00:00 18.06.2014 12:04
    Da fehlen einem glatt die Worte, weil die Bilder und du einfach atemberaubend sind. ^//////////^
    Antwort von:  -Sui-
    18.06.2014 18:19
    Vielen Dank! Da wird man ja gleich ganz rot. >///<
    Von:  Rinoa-
    2014-06-17T08:30:19+00:00 17.06.2014 10:30
    *.* Du bist eine wunderschöne Kagome
    Ich mag die Bilder sehr <3
    Antwort von:  -Sui-
    18.06.2014 18:20
    Danke, ich freu mich das die Bilder gut ankomme. Ich hab so lange auf das shooting hin gefiebert. :D
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-06-16T20:58:05+00:00 16.06.2014 22:58
    Sehr hübsches Cosplay und auch echt tolle Stimmungsvolle Bilder <3
    Antwort von:  -Sui-
    18.06.2014 18:20
    Vielen Dank. :) <3

    Zurück