Zum Inhalt der Seite

Niva als: Loki [Journey Into Mystery]


Loki [Journey Into Mystery]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Foto
Von: Anthea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
16.10.2012, 22:492012-10-16T22:49:42Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2012, 09:27

Zuletzt aktualisiert
09.05.2017, 22:022017-05-09T22:02:58Z

Getragen auf:
Frankfurter Buchmesse 2012 (Samstag)

Besonderer Dank an:
ZenX für die mentale Unterstützung und den Geistesblitz mit den Druckknöpfen <3

Sowie:
Jeden, der meine ständigen Seehundgeräusche ertragen hat 8D;

Und natürlich:
Aoka, die mich für einen aus der Gummibärenbande gehalten hat xDDDDD *Kusshand zuwerf*

Aber:
Ich finde nach wie vor, dass ich mehr was aus ner Kreuzung von Sir Lancelot und nem Seehund habe 8D

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
16.10.2012, 22:492012-10-16T22:49:42Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2012, 09:27

Zuletzt aktualisiert
09.05.2017, 22:022017-05-09T22:02:58Z

Getragen auf:
Frankfurter Buchmesse 2012 (Samstag)

Besonderer Dank an:
ZenX für die mentale Unterstützung und den Geistesblitz mit den Druckknöpfen <3

Sowie:
Jeden, der meine ständigen Seehundgeräusche ertragen hat 8D;

Und natürlich:
Aoka, die mich für einen aus der Gummibärenbande gehalten hat xDDDDD *Kusshand zuwerf*

Aber:
Ich finde nach wie vor, dass ich mehr was aus ner Kreuzung von Sir Lancelot und nem Seehund habe 8D

LOKI T_T<3
Eigentlich war mein großer Traum ja Loki aus dem Avengers-Film (was im Moment warscheinlich nicht unbedingt ein sehr individueller Gedanke ist), allerdings musste ich sehr schnell einsehen, dass ich weder Zeit noch Geld dafür habe.
Da ich momentan die Geschichte um Kid!Loki aus Thor/Journey Into Mystery (ab #622)/The Mighty Thor verfolge und mit Leib und Seele mitleide... war die Entscheidung auch ziemlich schnell gefallen.

Dabei hatte ich ja solche Bedenken, weil ich halt so gar nicht klein, hübsch und niedlich bin... aber das konnte den Spaß, den ich trotz allem auf der FBM hatte, nicht trüben :3 Es macht einfach so viel Spaß, Leute als Loki zu trollen >3 Hehe.
Vielen Dank hier natürlich an mein tolles (kleines) großes Brüderchen Eiji dafür, dass sie mitgemacht hat *w* Das bedeutet mir echt viel!

Bis auf die Leggins ist auch alles mehr oder weniger selbstgemacht oder im Falle der Stiefel zumindest bearbeitet.
Das Schwarze Oberteil mit Kapuze hat mich dabei überproportional viele Nerven gekostet :( Ich hatte nur noch blauen Jersey und hier in der Stadt wollten die Läden zwanzig bis dreißig Euro pro Meter haben, was mir... etwas teuer war. Beim ersten Internetbestellvorgang musste ich feststellen, dass Garbadine NICHT so elastisch ist wie Jersey (nach sechs Jahren Cosplay auch mal höchste Zeit). Leider gab es bei der zweiten Bestellung Verzögerungen, so dass die erst am FBM-Samstag, trotz Stornierung, ankam. Freude <<
Plan B kam dann GOTT SEI DANK dank der guten Zen... also wurde die Kapuze mit Druckknöpfen am Hinterkopf geschlossen, was... nicht perfekt ist, aber zumindest besser als nichts. Ächz.

Das grüne Oberteil ergab sich glücklicherweise etwas bereitwilliger seinem Schicksal. Das goldene Kunstleder hatte ich auch noch komplett von meinem Ventus-Cosplay zu Hause. Ich frage mich zwar bis heute, warum ich damals für zwei Stiefelstulpen um die zwei Meter Kunstleder gekauft habe, aber heeeey. Es war sicher Schicksal.
Die Handschuhe sind ebenfalls selbstgenäht und der Grund, warum ich keine Handschuhe nähen sollte. Nie. Niemals. Nie.
Die Stiefel wurden ebenfalls liebevoll mit einer Goldborte verziehrt und sie waren so bequem und warm *w*

Lovely Item war EIGENTLICH ja Ikol << Aber ich hatte das arme Elsterchen zu Hause vergessen :'( Ich bin ein herzloses, neues Ich. Wir haben abends zwar noch ein Foto mit ihm gemacht, sollte ich Loki aber noch einmal tragen, darf ich ihn nicht vergessen.
Davon abgesehen war da natürlich das Krönchen. Es steht meinem Freundeskreis im Übrigen auch ganz formidabel :D

Random Off-Topic Notiz, da ich hier eh schon Romane schreibe: Wer wie ich starke Loki-Gefühle und/oder Loki&Thor-Gefühle hat, dem empfehle ich wirklich die Lektüre von Journey Into Mystery ab #622. Kid!Loki ist einfach nur ein toller Charakter und allgemein... ES IST SO GUT. Und es bricht mir so das Herz T_T


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Il_Carnefice
    2013-05-05T21:00:24+00:00 05.05.2013 23:00
    Klein, Vorlaut und nervig!
    Ein wundervolle Loki also X3
    ich muss es wissen!
    Von:  Mockingjay
    2012-11-11T22:41:55+00:00 11.11.2012 23:41
    Mini Loki kriegt auch ein Kommentar!
    Ihr wart sooo süß *-*
    Der Gummibär, der einst Loki werden wollte xD
    Liebä :D
    Von:  Miffy
    2012-10-18T15:59:30+00:00 18.10.2012 17:59
    LOKI!
    Arw~ Niva, du siehst SO süß aus *_*
    Ihr 2 = Zuckerschock!!
    *klaut dir die Krone*
    ehehehehe~
    Von:  Micawber
    2012-10-17T20:23:19+00:00 17.10.2012 22:23
    *0*... ach so süß.
    Ich hab mich ja selbst schon mit L0KI an Journey into Mystery gewagt und fands klasse dass es mehr Leute machen! ^-^
    Kid Loki steht dir echt gut und ich finde selbst mit dieser schicken Seehund-Kopfbedeckung hat es noch was heldenhaftes. Wenn auch in Kinderversion ;3

    Tolles Cosplay!
    Micawber
    Von:  ZenX
    2012-10-17T10:40:23+00:00 17.10.2012 12:40
    EINFACH VIEL ZU SÜSS...*dich unter dem Arm nehm und wegrenn*
    Schatz ich find es super umgesetz und die Farbe past perfekt...
    Ich mag das Emblem auf deine Brust^^...
    Genau wie deine Kopfsocke *g*
    Freu mich auf Fotos mit Ikol die noch folgen...man muss die garstige Elster einfach lieben^^
    Von:  -Levi-
    2012-10-16T21:48:21+00:00 16.10.2012 23:48
    Bist du nicht aus den Gummibären?! XD
    Der Satz war wohl am besten //D

    Ich mag das Cosplay an dir Bro ;)
    Liebe~<3
    Von:  KeiraX
    2012-10-16T21:11:36+00:00 16.10.2012 23:11
    Asdfghjklöä!

    -> der aussagekräftigste Kommentar, aber du weißt, was ich meine! :D

    ♥♥♥
    Von:  JimMoriarty
    2012-10-16T20:59:44+00:00 16.10.2012 22:59
    D'Awwwweee!
    Ist es nicht niedlich!
    *in Wange kneif*

    Du bist so süß in dem Cosplay! Man muss dich einfach lieb haben <3~
    *Krone klau*

    Zurück