Zum Inhalt der Seite

Niva als: Fay D. Flourite [Artwork Version-Kapitelcover 133]


Fay D. Flourite [Artwork Version-Kapitelcover 133]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Foto
Von: Eiji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
14.08.2011, 02:282011-08-14T02:28:03Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2011, 11:24

Zuletzt aktualisiert
11.06.2012, 18:572012-06-11T18:57:53Z

Getragen auf:
Cosday² 2011 (Sonntag)

Besonderer Dank an:
Meine bezaubernde Sakura Mockingjay, die mir mit zusammen genäht und gebastelt hat :D

Sowie:
Magneto Eiji fürs heroische Zerschneiden der Kette! XD Und natürlich auch fürs Leihen von Halsband, Nierengurt, Nadel, Faden, sowie natürlich fürs übliche Zurechtzupfen von... ALLEM. XD

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
14.08.2011, 02:282011-08-14T02:28:03Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2011, 11:24

Zuletzt aktualisiert
11.06.2012, 18:572012-06-11T18:57:53Z

Getragen auf:
Cosday² 2011 (Sonntag)

Besonderer Dank an:
Meine bezaubernde Sakura Mockingjay, die mir mit zusammen genäht und gebastelt hat :D

Sowie:
Magneto Eiji fürs heroische Zerschneiden der Kette! XD Und natürlich auch fürs Leihen von Halsband, Nierengurt, Nadel, Faden, sowie natürlich fürs übliche Zurechtzupfen von... ALLEM. XD

Da ich meinen eigenen Schock, dass ich letztes Jahr keine neue Version von Fay gecosst habe, irgendwie kompensieren musste, gab es dieses Jahr dann gleich zwei :D :D :D

Selbsgemacht ist das Hemd. Es ist auch wahrscheinlich mein bestgenähtes Stück bisher und das, obwohl ich es irgendwann zwischen zehn und vier Uhr morgens genäht habe...

Ebenfalls selbstgemacht ist sämtlicher Schmuck. Die Ketten stammen aus dem Baumarkt (und das nächste Mal schneid ich die da auch gerade zu... Herrgott, wie viel tausendmal gehärteter Stahl war das? X_x), die Ringe aus dem Bastelshop und alles andere wurde irgendwie mit Draht, Moosgummi, Wonderflex, Acryllack und viel Kleber gefertigt :D
Sogar das Armband (welches leider auf allen Fotos in meinem Hemd verschwindet) hab ich selbst aus Kunstleder geflochten, außerdem sind auch die Schnallen am Hemd mit viel Liebe selbstgemacht.

Einzig der zweite Gürtel ist leider etwas... verünglückt. Das Halsband hat auch noch eine selbstgebastelte Schwester, das von Kadda war aber hübscher, weswegen ich mich dann doch lieber für ihres entschieden habe.

Das Pflaster ist ebenfalls selbst zusammengestückelt und nicht nur nach einer Zeit ziemlich nervig zu tragen, sondern auch Schuld daran, dass ich einen Tag lang sichtmäßig ziemlich eingeschränkt war (der Mop von Perücke hilft da leider auch nicht bei...). Sorry an alle, die ich angerempelt oder übersehen habe |D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eiji
    2011-08-16T17:13:35+00:00 16.08.2011 19:13
    Ich fand es echt erstaunlich, dass du das Hemd selbst genäht hast. Hat man ihm wirklich gar nicht angesehen. Lob! :3
    Und hach ja... Fai... *strahl* Old times und so... die liebe, liebe Schilderversion ^____^
    <3
    Von:  ZenX
    2011-08-16T12:20:35+00:00 16.08.2011 14:20
    Ach ich liebe dich als Fye^^...du bist einfach zu putzig in ihm^^...
    die Version ist sowas von geil...bin happy das du sie endlich gemacht hast...*hut zieh*^^...die Kette und das Oberteil gefallen, mir hast du gut umgesetzt...*kisu* du bist die Beste^^...die Augenklappe macht mir nur etwas Angst^^

    Zurück