Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Hanbei



  • Sakura

    Cosplay-Cover: Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:33
    Neuestes:03.04.2014
    Dieses Cosplay war schon seit - man stelle sich das mal vor - 2011 geplant und dieses Jahr erst umgesetzt. XD Ich habe mich mega gefreut als abgemeldet gemeint hat:
    "Ich habe bisher nichts für die LBM geplant, also mache ich die
    Weiter
  • Sakura Kinomoto

    Cosplay-Cover: Sakura Kinomoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:8
    Neuestes:30.07.2013
    Folgt noch ...
    Weiter
  • Distrikt 12 Junge [Design/Illustration]

    Cosplay-Cover: Distrikt 12 Junge [Design/Illustration]
    OriginalcharakterDie Tribute von Panem
    Fotos:11
    Neuestes:15.11.2012
    Tjaaa, nach einer wirklich langen Pause kommt dann auch mal wieder ein Cos. X'D Lang ist's her ...

    Was das Nähen angeht, so lief eigentlich alles wie am Schnürchen. (Erstaunlich! xD) Habe vielleicht ein Wochenende genäht, weil ich auch die geliehe
    Weiter
  • Miki - Love is War -

    Cosplay-Cover: Miki - Love is War -
    OriginalcharakterCharakter:
    SF-A2 miki aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:11.10.2011
    Was soll ich dazu noch sagen?
    ich mag das Cos an mir gar nicht! Dx Und ich bin auch nicht wirklich zufrieden. Es ist ok geworden, aber die Jacke macht so Huggel und der komische Pelz/Püschel um den Hals fehlt. Dazu kommt noch, dass ich es genäht hab
    Weiter
  • Naoshi Haruki

    Cosplay-Cover: Naoshi Haruki
    OriginalcharakterStarry Sky (Anime)
    Fotos:32
    Neuestes:28.09.2011
    "The more precious the thing is, the more easily it is broken."

    Waaaah, ich liebe Naoshi! *_____* Er ist so süß! Und einfach mal... naja... er selbst XD Totaler Optimist und in der gesamten Gruppe der Kleinste... So wie ich halt XD
    Und er ist äl
    Weiter
  • Mouse Ka-Boom

    Cosplay-Cover: Mouse Ka-Boom
    OriginalcharakterCharakter:
    Mouse Ka-Boom aus Happy Tree Friends
    Fotos:24
    Neuestes:25.08.2011
    "Mach doch Mouse Ka-Boom!" "Mouse Ka ... Was?!" "Google ihn einfach! -.-" "Aaah ... ok"
    Und so kam ich darauf Mouse Ka-Boom zu cosplayn. Over and out XD
    Ich kannte die Serie vorher eigentlich gar nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass meine Fa
    Weiter
  • Fran [Chapter Cover 260]

    Cosplay-Cover: Fran [Chapter Cover 260]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fran / Flan aus Reborn!
    Fotos:3
    Neuestes:11.06.2011
    Also wie gesagt: Das Cos wird nochmal überarbeitet, weil ich jetzt nicht so zufrieden damit bin. Der Reißverschluss stört mich und naja, der Schnitt von seiner Jacke ist anders als die von der Yamamoto-Jacke usw und sofort. XD Und dann kommen noch di
    Weiter
  • Arisa Sonoda (Chapter-Cover 7)

    Cosplay-Cover: Arisa Sonoda (Chapter-Cover 7)
    OriginalcharakterArisa
    Fotos:8
    Neuestes:26.03.2011
    Was kann man zu dem Cos noch groß sagen? XD
    Wie bereits angekündigt, wollte ich noch eine Version von Arisa machen, aber ich hätte nie gedacht, dass es so bald sein wird. OAO
    Ja, MillyMiyamoto hat's mir zum 18. Geburtstag gesch
    Weiter
  • Hanato Kobato

    Cosplay-Cover: Hanato Kobato
    OriginalcharakterKobato
    Fotos:35
    Neuestes:10.09.2011
    Ouh man, also das Cos ist zu einer ziemlich stressigen Zeit entstanden und ich war manchmal kurz davor aufzugeben, nur ich wollte einmal ein vollständiges Cos haben. (Okay, die "Requisiten" fehlen, aber ansich habe ich sie eigentlich auf der LBM nich
    Weiter
  • Arisa Sonoda (Ver. 1 Manga-Cover)

    Cosplay-Cover: Arisa Sonoda (Ver. 1 Manga-Cover)
    OriginalcharakterArisa
    Fotos:12
    Neuestes:23.12.2010
    Es gibt von dem Manga gerade mal den 1. Band in Deutschland X'D Aber der ist sooo cool. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht; ich finde ihn voll spannend! >A<
    Eigentlich ist das Kleid auf dem Cover etwas anders, also könnte man eigentlich sag
    Weiter
  • Yuuki Cross/Kuran

    Cosplay-Cover: Yuuki Cross/Kuran
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:17
    Neuestes:24.12.2010
    Also das ist das vermutlich mega spontanste cosplay, was ich bisher hatte XD Und außerdem ist sie mein 1. Mädchen bis jetzt.
    Eigentlich war es nur so, dass ich Milly gefragt habe, ob sie mir ihr Vampire Knight cosplay ausleihen könnte und dann habe
    Weiter
  • Shaolan Li

    Cosplay-Cover: Shaolan Li
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaoran Li aus Card Captor Sakura
    Fotos:39
    Neuestes:18.07.2011
    Also als aller aller erstes muss ich mich mal bedanken:
    Danke an
    JackvanJohn, die mir (mal wieder) ihre perü ausgeliehen hat und mir einen Teil des Nähens abgenommen hat xD
    und dann auch gleichzeitig an [[USERID=338913 (Milly_
    Weiter
  • Fran

    Cosplay-Cover: Fran
    OriginalcharakterCharakter:
    Fran / Flan aus Reborn!
    Fotos:26
    Neuestes:03.08.2010
    Fran ist voll süß, lustig, und ein bisschen verplant xD Aber er ist cool ;D Ich mag ihn <3
    (Ich finds auch lustig, dass das McFit-Model des Monats Juli auch Fran heißt xDD und der ist übelste heiß *______* okay, kommen wir zum Thema zurück X'D)

    D
    Weiter
  • Train Heartnet

    Cosplay-Cover: Train Heartnet
    OriginalcharakterCharakter:
    Train Heartnet aus Black Cat
    Fotos:10
    Neuestes:07.07.2010
    Also ich bin auf das Cos eigentlich zufällig gekommen. Ich hatte das letzte Band zu Hause liegen und habe es entdeckt als ich gerade nach einem neuen Cosplay suchte xDD Ich hab's mir so durch gelesen (hatte auch voll vergessen, dass ich den noch hatt
    Weiter
  • Yamamoto Takeshi (Future Arc)

    Cosplay-Cover: Yamamoto Takeshi (Future Arc)
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!
    Fotos:39
    Neuestes:22.08.2010
    Das Cos war ein relativ spontanes. Irgendwie wollte ich das noch unbedingt machen, weil ihn
    1. noch keiner in der Version gecosplayt hat und weil ich
    2. Yamamoto eh cosplayn wollte und zwar möglichst bald. X'D

    Auf der LBM selbst habe ich jetzt
    Weiter
  • Kazuya Kujo

    Cosplay-Cover: Kazuya Kujo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuya Kujo aus Gosick
    Fotos:6
    Neuestes:30.08.2009
    Ich habe mich vorher mehrmals durchgeguckt, aber... Ich habe niemanden gefunden der das Cos schon gemacht hat oder überhaupt jemanden aus Gosick gecosplayt hat... O.ö
    Also das Cos ist noch nicht ganz fertig, ich werds noch überarbeiten... Aber dafür
    Weiter
  • Sasuke 1.movie style

    Cosplay-Cover: Sasuke 1.movie style
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:2
    Neuestes:19.01.2009
    das t-shirt musste ich noch auf den letzten drücker nähen(das cos ansich hatte ich schon lange fertig). Hab ich aber eigentlich relativ gut hinbekommen, bis auf den kragen, den ich leider entfernen musste. TT__TT fällt aber nicht so auf.
    Weiter
  • Sasuke Time Jump (2.version)

    Cosplay-Cover: Sasuke Time Jump (2.version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:38
    Neuestes:11.12.2008
    also, mir gefällt das cos total gut... wenn nur meine haare nicht manchmal probleme machen würden >.<
    aber ansonsten ist es sehr bequem,obwohl ich meine oberweite abbinden musste, aber ich weiss ja jetzt wie es geht ohnedas es rutscht XD
    außer dem
    Weiter
  • Uchiha Madara alias Tobi

    Cosplay-Cover: Uchiha Madara alias Tobi
    OriginalcharakterCharakter:
    Tobi aus Naruto
    Fotos:25
    Neuestes:01.11.2009
    Ich mag das Cos irgendwie. Ich finds toll x3 Okay, um ganz ehrlich zu sein: Ich liebe es *____*
    Es ist einigermaßen bequem und auch nicht zu kalt. Das einzige was mich stört ist, dass die knöpfe vom Mantel immer aufgegangen sind .x'D [[USERID=38574
    Weiter



Zurück