Zum Inhalt der Seite

Hanbei als: Uchiha Madara alias Tobi


Uchiha Madara alias Tobi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _CheekyKitty_
  • Top-3-Foto - von _CheekyKitty_
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Fotograf: _CheekyKitty_
Bild-Vorlage

Charakter
Tobi aus Naruto

Angelegt
15.09.2009, 23:102009-09-15T23:10:42Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2009, 23:10

Zuletzt aktualisiert
01.11.2009, 17:242009-11-01T17:24:35Z

Convention
Chisaii 26# September, Nicon 09 Sa.

Nochmal cossen?
auf jedenfall :D

Augenbinde
selbstgemacht (fertig)

Mantel
Geliehen (von Birushana - der Mantel ist toll x3 *anluv*

Perü
Geschenkt von meiner Mum x3

Maske
[selbstgemacht mit Fimo (wird überarbeitet)] zweite maske ist fertig

Alles andere
hatte ich schon rumliegen

Cosplaynr.
5#

  • Top-3-Foto - von _CheekyKitty_
  • Top-3-Foto - von _CheekyKitty_
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Tobi aus Naruto

Angelegt
15.09.2009, 23:102009-09-15T23:10:42Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2009, 23:10

Zuletzt aktualisiert
01.11.2009, 17:242009-11-01T17:24:35Z

Convention
Chisaii 26# September, Nicon 09 Sa.

Nochmal cossen?
auf jedenfall :D

Augenbinde
selbstgemacht (fertig)

Mantel
Geliehen (von Birushana - der Mantel ist toll x3 *anluv*

Perü
Geschenkt von meiner Mum x3

Maske
[selbstgemacht mit Fimo (wird überarbeitet)] zweite maske ist fertig

Alles andere
hatte ich schon rumliegen

Cosplaynr.
5#

Ich mag das Cos irgendwie. Ich finds toll x3 Okay, um ganz ehrlich zu sein: Ich liebe es *____*
Es ist einigermaßen bequem und auch nicht zu kalt. Das einzige was mich stört ist, dass die knöpfe vom Mantel immer aufgegangen sind .x'D Crash, du weisst was ich meine xDDD

Also die Maske werde ich auf jedenfall nochmal überarbeiten. Ich habe den Fehler gemacht nicht aufzupassen als es anfing zu qualmen... -.-' Deshalb sieht es so blöd aus... Aber ansonsten hat es sich für die Fotos relativ gut gehalten. :D
Ich hatte nur diese Schwindelanfälle, wenn ich nach einer gewissen Zeit versucht habe wieder mit beiden Augen zu gucken. -..-'

Nochmal ein großes DANKESCHÖN an: Crash - es hat so Spaß gemacht mit dir Fotos zumachen x3,
Living- du bist die beste Fotografin ever *___*, abgemeldet - Danke für den Garn und die Schere im Zug xD
und nochmal danke an _CheekyKitty_ - deine Fotos sind auch voll toll x3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Crash
    2010-02-02T20:27:44+00:00 02.02.2010 21:27
    Hu ich mag dein Tobi-Cos i-wie voll ...

    Wir hatten echt Spaß ~

    lass das doch auch mal mit zwei anderen Cosplays machen ... i-wann so ... *hust*

    Zurück