Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kara



  • Margaery Tyrell (Season 3)

    Cosplay-Cover: Margaery Tyrell (Season 3)
    OriginalcharakterDas Lied von Eis und Feuer
    Fotos:38
    Neuestes:22.09.2018
    Weiter
  • Margaery Tyrell (Season 6)

    Cosplay-Cover: Margaery Tyrell (Season 6)
    Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:3
    Neuestes:24.09.2018
    Weiter
  • Suzaku Kururugi - Knight of the round

    Cosplay-Cover: Suzaku Kururugi - Knight of the round
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzaku Kururugi aus Code Geass
    Fotos:24
    Neuestes:18.06.2017
    It´s fancy,
    It´s shining,
    It´s Susu!

    Mein erstes Code Geass Cosplay!
    Seit wir im Januar angefangen haben CG zu gucken planen wir an unseren Cosplays und eiegtnlich sollte die Premiere erst zur Connichi werden aber ich war schneller mit Susu dur
    Weiter
  • Subaru Sakurazuka

    Cosplay-Cover: Subaru Sakurazuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru Sumeragi aus X
    Fotos:4
    Neuestes:09.11.2016
    Die Blankets!
    Ich weiß gar nicht warum wir zwei verschiedene versionen gemacht haben! Gibt es doch zu beiden Outfits das passende Gegenstück! Aber nein, wir wollten special Snowflakes sein!

    So kamen wir also nun zu den von uns liebevoll genannten
    Weiter
  • Princess Sakura

    Cosplay-Cover: Princess Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:70
    Neuestes:07.10.2017
    Und mal wieder ein Kauf-Cosplay!
    Hab das nach einem Retro-Event im myCostumes Store in Frankfurt entdeckt und die Mitarbeiter da brauchten dringend die Puppe auf der das Cosplay aufgezogen war für ein neues Cosplay...ich wurde also quasi angebettelt
    Weiter
  • Sakura Kinomoto (Stardress)

    Cosplay-Cover: Sakura Kinomoto (Stardress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:29
    Neuestes:09.11.2016
    Also eigentlich hatte ich das cos ja schon für letztes Jahr geplant....ging aber irgendwie vergessen....

    Als ich dann meiner Freundin sagte das ich auf die Wie.MAI.KAI gehe und fragte was ich anziehen soll, kam es von ihr sofort "STARDRESS!" also
    Weiter
  • Fuuma Monou (Artbook)

    Cosplay-Cover: Fuuma Monou (Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Fūma Monou aus X
    Fotos:28
    Neuestes:08.06.2017
    Und wer kam jetzt auf die Idee mich als Fuuma da hinzustellen?
    Fuuma der gefühlte 2 Meter groß ist und mehr so richtung Baum geht?
    Ich hab zwar auch breite Schultern aber doch nicht so breit!
    Und mit meinem 1,62 bin ich auch nicht gerade groß...
    Weiter
  • Princess Sakura (Firekimono)

    Cosplay-Cover: Princess Sakura (Firekimono)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:36
    Neuestes:08.06.2017
    6 Meter weißer Stoff, 120 g. orange/rote Perlen, 1 Liter rote/orange Stoffmalfarbe und der Stoff für das Oberteil / der Obi ist aus dickem Vorhangstoff...das ich mich überhaupt bewegen konnte grenzt an ein Wunder!

    Wie immer wurde der Stoff in Grie
    Weiter
  • Hokuto Sumeragi

    Cosplay-Cover: Hokuto Sumeragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Hokuto Sumeragi aus Tokyo Babylon
    Fotos:13
    Neuestes:22.03.2016
    Ohohohohooooooo~

    the most 90s Anime-laugh!
    Und ich konnte es einen ganzen Tag ausleben! XD

    Das Kleid war recht schnell zu machen, die Streifen draufzumalen dann nicht so....der stoff hatte zwar schon schwarze Streifen, aber die waren zu dünn!
    Weiter
  • Subaru Sumeragi (Priester Kimono)

    Cosplay-Cover: Subaru Sumeragi (Priester Kimono)
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru Sumeragi aus X
    Fotos:45
    Neuestes:15.06.2016
    8 meter weißer Stoff!
    Das trägt sich nicht von alleine!
    (Mal abgesehen davon das die ganze Sache ein bisschen zu lang war und ich alle 2 meter auf die Schnute geflogen bin!)

    Den Stoff hab ich schon letzten Sommer in Athen gekauft, dann unter Ein
    Weiter
  • Subaru Sumeragi (Tokyo Revelations)

    Cosplay-Cover: Subaru Sumeragi (Tokyo Revelations)
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:107
    Neuestes:02.05.2016
    My Name ith Thubaru Thumeragi and I am thorry!

    Ungefähr so rede ich wenn ich die Vampirzähne in der Schnute hab!
    Ist aber auch irgendwie sehr in-character...zumindest redet die Knutschkugel bei uns im RPG so....ist immer wieder ziemlich erheitern
    Weiter
  • Yukito Tsukishiro

    Cosplay-Cover: Yukito Tsukishiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukito Tsukishiro aus Card Captor Sakura
    Fotos:54
    Neuestes:08.06.2017
    Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt um die ultimativen Clamp-Cosplayer zu werden!

    Und was darf natürlich in einer Liste von Clamp Cosplayer nicht fehlen?
    Das ultimative canon Pärchen Yukito und Touya!

    Am geilsten ist ei
    Weiter
  • Princess Neptune

    Cosplay-Cover: Princess Neptune
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:58
    Neuestes:05.06.2015
    Und da haben wir noch mal Michi! ^_____^

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu mecken....! ><

    Die Wig!
    Ich liebe meine Wig! Sie ist toll und lang und grün und perfekt! Aber sie war ja sooo zerzaust T_T Hab mich also mal nen Samstagvormittag h
    Weiter
  • Krista Lenz

    Cosplay-Cover: Krista Lenz
    OriginalcharakterCharakter:
    Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan
    Fotos:67
    Neuestes:31.10.2015
    Mal wieder ein kauf Cosplay!
    Ich hatte mal dezent keinen Bock das selbst zu machen also war ich mal faul und habs mir zusammenbestellt.

    Ich bin unzufrieden mit dem Kabelbaum!
    Es fehlt die Hälfte und meh!
    Das sah auf dem Foto anders aus!
    Der Ro
    Weiter
  • Princess Sakura (Dress Ep. 4)

    Cosplay-Cover: Princess Sakura (Dress Ep. 4)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:24
    Neuestes:10.01.2015
    "Syaoran-kun....!"

    Wieso cosplay ich eigentlich immer nur so hilflose und useless Charas?! xD
    Wahrscheinlich weil ich die Kleider schön finde...verdammt...

    Okay, Sakura-chan wa ne Notlösung weil ich umbedingt ein Partner Cosplay für Fay haben
    Weiter
  • Durbe (Human)

    Cosplay-Cover: Durbe (Human)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dumon / Durbe aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:39
    Neuestes:03.08.2014
    "The Barian´s white shield, Durbe!"
    oder auch
    "Nasch Masch Books!"

    Jaja der Barian mit den Kitty Ohren...liebt abgöttisch seinen King Nasch, sein Pegasus Masch und Books.

    Die Idee für das Cosplay...entstand...nachts? Wahrscheinlich? Keine Ahn
    Weiter
  • Eternal Sailor Neptune

    Cosplay-Cover: Eternal Sailor Neptune
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:23
    Neuestes:19.03.2014
    "Guarded by Neptune, planet of the deep blue sea. I am the soldier of affinity. Sailor Neptune."

    Finally!
    Ich wollte Sailor Neptun schon seit....immer machen! Aber jedes mal wenn ich ne Uranus hatte, hat es irgendwie nicht geklappt .___.
    Aber je
    Weiter
  • III / Michael Arclight

    Cosplay-Cover: III / Michael Arclight
    OriginalcharakterCharakter:
    Trey / III / Michael Arclight aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:201
    Neuestes:30.01.2015
    "Nii-san!"
    Mein kleines Mädchen *-*

    Wenn man bedenkt das ich zeXal anfangs mal so...gar nicht leiden konnte...*hust*
    Mein tumblr.-dashboard war voll damit und Kara regte sich immer mehr auf wie schrecklich sie das doch alles findet.
    Erst im Ja
    Weiter
  • Atticus Rhodes

    Cosplay-Cover: Atticus Rhodes
    OriginalcharakterCharakter:
    Atticus Rhodes / Fubuki Tenjoin aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:95
    Neuestes:26.10.2013
    Attie...ja...Attie....wieso hab ich ihn noch mal gemacht? xD
    Irgendwie kamen meine Freundin und ich darauf das wir gerne mal Zane und Attie machen wollen...und da sie definitiv mehr Zane ist als ich waren die Rollen schnell verteilt...xD
    (trotzdem
    Weiter
  • Emolga [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Emolga [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Emolga (587) aus Pokémon
    Fotos:48
    Neuestes:16.08.2013
    Emo Emolga!
    *_*

    Schon wieder ein Pokemon! Ich glaubs ja nicht! `___´
    Aber ich mag Emolga gerne...obwohl es ein Elektro-Pokemon ist! (und ich habe eine natürlich Abneigung gegen alle Elektro-Pokemon!)
    Und dann hab ich dieses süße Gijinka gefunde
    Weiter
  • Blubella [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Blubella [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Blubella (182) aus Pokémon
    Fotos:83
    Neuestes:31.08.2013
    Blu-Blu-Bell-La~! ♪

    Es war kalt und es war nass (und nackt) aber es war toll!
    Das Cos sollte (wen wunderts) schon letztes Jahr zur MMC fertig werden, aber die Tatsache das die Wig Miku-Grün anstatt Blubella-Grün ist hat mich dermaßen geärgert das
    Weiter
  • Yubel

    Cosplay-Cover: Yubel
    OriginalcharakterCharakter:
    Yubel aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:37
    Neuestes:12.11.2012
    "Oh Gott, bin ich das etwa?!"
    Das war so den ganzen Tag über mein Gedanke xD

    Seit ich im März angefangen hatte GX zu gucken, plane ich an meinem Yubel-Cos!
    Anfangs hatte ich das überhaupt nicht ernst gemeint, bzw. gedacht "jaja, das machst du we
    Weiter
  • Jaden Yuki

    Cosplay-Cover: Jaden Yuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Jaden Yuki / Judai Yuki aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:87
    Neuestes:22.08.2012
    "Du hast ja Augen!" xD

    Nr. 2 von meinen 3 Yu-Gi-Oh Cosplays wäre damit abgeschlossen, chakka! xD
    Jaden war mehr oder weniger ein "Nebenprodukt" von Yubel, da ich die Kontaktlinsen ja nun eh schon hatte, konnte ich auch gleich Jaden machen...der i
    Weiter
  • Carly Nagisa [Dark Signer]

    Cosplay-Cover: Carly Nagisa [Dark Signer]
    OriginalcharakterCharakter:
    Carly Carmine / Carly Nagisa aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:50
    Neuestes:20.08.2012
    Ich rufe...Erdgebundenen Unsterblichen Assla Piscu!

    Auch wenn das Cos komplett gekauft ist (ich war einfach zu faul neben Mio & Mayu und Makoto noch was anzufangen...) hab ich es unglaublich lieb!
    Ich fühl mich damn sexy dadrin! xD
    Weiter
  • Sora [2er Halloween-Town]

    Cosplay-Cover: Sora [2er Halloween-Town]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:84
    Neuestes:25.09.2016
    This is Halloween, this is Halloween...♪

    Obwohl das Ganze schon zur MMC fertig sein sollte, hat es jetzt erst geklappt, aber ich liebe es!
    *___*
    Meine liebste Hasenschnute Hakuya hat es mir letztes jahr zu Weihnachten geschenk
    Weiter
  • Mio Amakura Typ D Kimono

    Cosplay-Cover: Mio Amakura Typ D Kimono
    OriginalcharakterCharakter:
    Mio Amakura aus Project Zero
    Fotos:11
    Neuestes:19.03.2012
    Finally!
    Ich wollte schon seit Jahren Mio und Mayu machen! (also nur eine von beiden, weil alles andere is schwer...xD)
    und mit Hakuya hab ich nun auch endlich die passende Zwillingsschwester gefunden!
    Zunächst wollten wir ihre
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [red ball gown]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [red ball gown]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:228
    Neuestes:30.10.2014
    Warum in rot?
    Weil ich rot liebe!
    Und weil das in rosa jeder hat und es außerdem häßlich ist...o__O

    Premiere auf der FBM!
    Eigentlich war das nur mein Ersatzcosplay, falls ich mit Blubella nicht rechtzeitig fertig werde und / oder es mir zu kalt
    Weiter
  • Absol [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Absol [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Absol (359) aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:04.08.2011
    Tada mein zweites Pokemon! xDD
    Die Wig hat mich in den Wahnsinn getrieben, da stand zwar das die unverkuddelbar sei, aber dennoch hatte ich ständig Knoten drin ><
    Ebenso wie in dem Schicksalsband, was ich am Anfang noch hatte...nachdem ich´s dann a
    Weiter
  • Lugia [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Lugia [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lugia (249) aus Pokémon
    Fotos:146
    Neuestes:31.07.2012
    Mein erstes Pokemon Cosplay!
    Dabei mag ich Pokemon eigentlich gar nicht mal so gerne...oO
    Aber mit den ersten 251 kann ich mich gerade noch so arrangieren, zumindest wusste ich, was ich bin...^^""

    Es war eine heidenarbeit einen einfarbigen Badea
    Weiter
  • Sora [Destiny Island Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Sora [Destiny Island Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:113
    Neuestes:19.10.2011
    Endlich ist es fertig!
    Die Streifen haben mich fast in den Wahnsinn getrieben!
    Und weil ich Schiss hatte den Stoff den ich so liebevoll bearbeitet hatte, zu zerstören, hab ich die Ayse von nebenan gefragt ob sie mir nicht die Hose nähen kann, da si
    Weiter
  • Sora [2er]

    Cosplay-Cover: Sora [2er]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:209
    Neuestes:19.08.2011
    Das war ein recht...spontanes Cos...aber ich bin froh das es noch alles rechtzeitig geklappt hat ich hab das nämlich super gerne an denn diese Hose ist verdammt bequem xDD

    Und auf die Schuhe bin ich stolz!
    Was man mit ein bisschen gelbem Moosgumm
    Weiter
  • Sora [2er Atlantica]

    Cosplay-Cover: Sora [2er Atlantica]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:239
    Neuestes:31.07.2012
    Ersten Fotos: Zusammen am Elbufer mit Hakuya als Arielle und Dark-Riku als Riku ^__^

    Das Cosplay wurde mal wieder auf den letzten Drücker fertig und die Rückenflosse ist falsch herum angenäht...^^""
    Das mit
    Weiter
  • Aerith Gainsborough

    Cosplay-Cover: Aerith Gainsborough
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:26
    Neuestes:26.03.2010
    Danke an Hakuya und Dark-Riku für´s helfen mit den Haaren und leihen von 26 Haarspangen, sonst hätte die Wig nie auf meinem Schädel gehalten xD

    Ich mag das Cos so gerne...aber das Kleid kann man vergessen...o
    Weiter
  • Riku [358/2 Days]

    Cosplay-Cover: Riku [358/2 Days]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:74
    Neuestes:11.11.2009
    Das Cos war ziemlich spontan...oO

    Irgendwas brauchte ich für den anderen tag der FBM noch und irgendwie war das das erste was mir einfiel da ich noch keine eigene Roxas Wig hatte xD
    Allerdings muss ich sagen das ich es ganz und gar nicht gerne tr
    Weiter
  • Roxas [Kutte]

    Cosplay-Cover: Roxas [Kutte]
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:125
    Neuestes:02.05.2010
    erstes Kingdom Hearts Colsplay!
    Wurde von (wem auch sonst) Hakuya zu angestiftet xD
    Die ersten Bilder sind in Erfurt aufgenommen, da trage ich auch noch die Wig (Filzi xD) von Ga_chan

    Ich empfehle es nicht
    Weiter
  • Karin

    Cosplay-Cover: Karin
    OriginalcharakterCharakter:
    Karin aus Naruto
    Fotos:106
    Neuestes:09.11.2010
    Das war mal wieder so ein mitten-in-der-Nacht-spontan-Cos ^^"
    Ich hab die Bluse im Schrank gefunden und im Keller ne Packung lila Stoffarbe...eins und eins zusammengezählt und ein neues Cos gehabt xD
    Die Bluse musste ein bisschen abgeändert werden,
    Weiter
  • Maria Kurenai

    Cosplay-Cover: Maria Kurenai
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria Kurenai aus Vampire Knight
    Fotos:9
    Neuestes:10.11.2010
    *hat mal alles ausgemistet*

    Die alten Fotos gingen gar nicht, also hab ich nur die mit der ordentlichen Wig gelassen.

    Da ich aber auch die nicht mehr hab (bzw. weil das eigentlich meine Lugia-Wig ist) werd ich das Cos aber eh nicht mehr machen.
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:229
    Neuestes:01.07.2009
    Art is a BANG! sag ich nur xD

    Meine alte Wig war besser .__.
    das war mal ne Sailor Moon Perücke die ich mit Hilfe meines Vaters (er musste als Perückenkopf herhalten xD) geschnitten hatte...die neue ist zu schwer ;_;

    War der Mantel von Orsay?
    Weiter



Zurück