Zum Inhalt der Seite

Yami-Bastat als: Xerneas [Gijinka]


Xerneas [Gijinka]
Gespeichert.
    Fotograf: Amaira_Amethyst
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Xerneas (716) aus Pokémon

    Angelegt
    19.03.2014, 16:482014-03-19T16:48:53Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    19.07.2014, 19:182014-07-19T19:18:34Z

    Selbsgtgemacht
    Mein erstes selbsgemachtes Cosplay :)

    Fertig in %
    ca. 50 %

    Geweih und Rüstungsteile kommen noch.
    Material habe ich alles, die Steine und Kristalle sind schon fertig

    Make up
    Behalten es gerne, weil es die Gesichtsform von Xeneas nachahmt, aber ich werde wohl auch noch mal das "Orginal Make up" ausprobieren, aber ich befürchte das weiße Pudern sieht man nicht auf den Bildern und mit Farbe wird es fleckig :(

    Mantel;Morphsuit
    drei Ledersorten, Steine, weißes Band; Kopf abgeschnitten, Reißverschluss abgenäht und den Hals umgenäht

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Xerneas (716) aus Pokémon

      Angelegt
      19.03.2014, 16:482014-03-19T16:48:53Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      19.07.2014, 19:182014-07-19T19:18:34Z

      Selbsgtgemacht
      Mein erstes selbsgemachtes Cosplay :)

      Fertig in %
      ca. 50 %

      Geweih und Rüstungsteile kommen noch.
      Material habe ich alles, die Steine und Kristalle sind schon fertig

      Make up
      Behalten es gerne, weil es die Gesichtsform von Xeneas nachahmt, aber ich werde wohl auch noch mal das "Orginal Make up" ausprobieren, aber ich befürchte das weiße Pudern sieht man nicht auf den Bildern und mit Farbe wird es fleckig :(

      Mantel;Morphsuit
      drei Ledersorten, Steine, weißes Band; Kopf abgeschnitten, Reißverschluss abgenäht und den Hals umgenäht

      Endlich habe ich es geschafft etwas selbst zu nähen bzw mein erstes eigenes Cosplay alleine zu machen^^
      Noch dazu ein Pokemon Gijinka und in Xerneas war ich sofort verliebt :3

      LBM '14

      Eigentlich sollte es auch bis zur LBM fertig werden und ich hab bis zum letzten Tag, eine Stunde vor Abfahrt und zwischen Schule genäht, weil ich von vorne nur hinten nur Pech hatte. Durch Krankenhaus und Schule, die meinte mir danach noch alles rein und zusätzlich an Arbeiten und Hausarbeiten zu geben, verschob sich alles.... vom restlichen Pech und Problemen, Mängel und alles mögliche, gar nicht erst zu reden.

      So sind dann leider auch das Geweih genau wie die Rüstungsteile nicht fertig geworden, obwohl ich die Nacht durch gemacht habe D: Eigentlich wollte ich es auch nicht tragen, weil es nicht fertig war und ich nochmal die Arme, die zum Schluss reingenäht wurden, nochmal umändern muss...

      ...aber die viele Mühe und Vorfreude und dank den lieben Mädels, habe ich es doch noch zur LBM getragen (Hat mich wohl auch keiner erkannt, ohne das Geweih und nur mit den Ohren sehe ich aus wie eine Cyber-Katze XD)
      Vielen Dank für das entworfene Make up und das Aufkleben der Steine (die als Übergangslösung für mein Geweih herhielten)! Ihr habt mir damit doch noch meinen Samstag gerettet:)
      Mädels, ihr seid die besten. Egal ob wir eine Stunde oder vier brauchen;)

      Und ein fettes Dankeschön an RosexThorn, die es auch noch geschafft hat mir die Trainerin aus X/Y zu machen und so toll aussieht in dem Cos :3 Ich hab mich riesig gefreut, auch wenn wir am Anfang echt Probleme hatten uns zu finden.^^°

      Shootings:
      Vielen Dank auch an Nijea, Kekune, abgemeldet, ginifelicis und Amaira_Amethyst für die schönen Bilder:D


      Dokomi '14

      Letzten Wochen dran gearbeitet, aber zum Schluss doch noch den Lederteil der Schulterplatten versaut :/ Da muss ich noch mal ran und sehen was zu retten ist.
      Zusätzlich Probleme mit dem Geweih und ich bin so unzufrieden ... noch dazu wurde es bei den letzten Arbeitsschritten so schwer, hätte ich nicht gedacht >.<
      Ich mache es nun fertig und wenn es nicht besser wird (sowohl vom Halt als auch vom Aussehen her) muss ein neuer Plan her...nur woher? >>
      Daher auch hier wieder die Steinchen auf der Stirn, was mir immer noch gut gefällt XD Und dieses Mal mit der "Orginalschminke" des Vorlagenbildes. Gefällt mir besser und ich werde es noch beim Augenmakeup mit zwei Strichen verbessern und ein Rehnäschen schminken :)
      Hoffentlich wird es bis zur Connichi was mit dem Geweih >.< Ich will mal erkannt werden XD Besonders mit dem neuen Make up, sah ich so science fiction like aus, auch wenn es wohl doch ankam und dank der markanten Schminke schon auffiel ^^°


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (1)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  alexx
          2014-03-19T22:43:22+00:00 19.03.2014 23:43
          Hi,
          ich hab es zwar in Einzelteilen schon gesehen, konnte mir aber alles zusammen nicht wirklich vorstellen.
          Ich finde es ist dir echt gut gelungen, vor allem für dein erstes selbst genähtes Cos und es sieht bis jetzt schon echt gut aus, auch wenn es nur halbfertig ist^^
          lg

          Zurück