Zum Inhalt der Seite




FB

Autor:  Yami-Bastat

https://www.facebook.com/YamiBastetCosplayPhotography/

Kommt mich doch auf meiner neuen FB Seite besuchen ;*

Gishwesh!!!!!!!

Autor:  Yami-Bastat

So geil X3

Aber auch so anstrengend und stressig >>

Aber es lohnt sich^^ Auch wenn man nicht gewinnt, dass ist mal eine geile Herausforderung, mit viel Kreativität, Spaß und absolut genialen wie lustigen Momenten. Beste Schnitzeljagd aller Zeiten XD

Wieder etwas geordneter und hoffentlich bald Stressfreier

Autor:  Yami-Bastat
Neue Schule- neuer Lebensweg und endlich wieder etwas klares und gutes zu tun.
Gott, ich freu mich schon auf die nächsten drei Jahre Abitur :)
(Mal sehen, wann sich das ändert XD)
Aber im Moment habe ich richtig Motivation, gute Vorsetzte und ein klares Ziel. Gute Vorraussetzungen.
Ich hoffe, nun wo es erstmal geordneter wird und der Stress, Wirrwarr des letzten Monats abklingt, komme ich hier auch mal wieder mehr on :)

L.G. eure Yami-Bastat

Mal wieder Stress

Autor:  Yami-Bastat
Hey, wenn ich nicht gleich zurück schreibe, im Moment selten on bin ect. habt ihr hier den Grund:
Hab gerade sehr viel Stress, darum nicht wundern^^°

Wenn das wieder rum, ist kriegt ihr wieder mehr von mir zu hören;)

FBM 12 FBM 12

Autor:  Yami-Bastat
Hi^^
So, bin auf der FMB XD
Samstag und Sonntag^^
Wohl am Samstag entweder als Touko (Pokemon) und/oder als Kiba(Wolfs Rain).
Und am Sonntag erst als Maria Kurenai(Vampire Knight) und dann wieder als Touko.

Ich hoffe ich treffe wieder ein paar und schaffe es mit den Fan-Treffen die kurzaufeinander folgen am Sonntag^^
Möchte endlich mal Bilder mit ein paar anderen Vampire Knight Cosplayern...ich warte seit zwei Jahren auf den Rest meiner Truppe TT.TT Und möchte einfach diese Chance nutzen :3
Und natürlich hätte ich gerne noch ein paar schöne Bilder für meine Touko, weil wir das auf der Connichi verpasst haben XD
Hoffentlich klappt das mit dem Umziehen (Lightning bzw Ginny sind so lieb und helfen mir schon mal^^)

Connichi 2012

Autor:  Yami-Bastat
Bin auf der Connichi ;)
Bis nächste Woche auf mexx XD

Cosplay-Planung 2012 (Connichi=)

Autor:  Yami-Bastat
Black Butler: Ciel (Black and White-Version):
Perrücke ok
Kostüm noch kaufen
Ring ok
Schuhe ok- von meiner lieben Sis XD (Erstmal Lösung, wegen Geld und Findungsmangel)

Pokemon: Touko 
Perrücke nö, brauch ich nicht XD Sind die Locken mal zu was gut^^

Kostüm:
weißes Top ok
schwarze Weste krieg ich vllt von einer Freundin (über meine Schwester:)
Kappe ok
Hotpants  Nähe nur noch den weißen Stoff ect dran

Pokeball ok
Schweißbänder hab ich, pinkes Band näh ich noch dran
pinke Tasche näh ich mit einer Freundin (und male dann später den Pokeball drauf)
Schuhe gekauft, Schnürrsenkel pink, nur noch Sohle anmalen^^

Vampire Knight: Maria Kurenai
fertig^^

Stress lässt Grüßen

Autor:  Yami-Bastat
Bin mal wieder wenig on, meine Projekte eingeschränkt...naja...
Tut mir Leid, aber die Schule kostet mich gerade alles >.<

[1] [2] [3] [4]
/ 4