Zum Inhalt der Seite

Haruhiism als: Ayanami Rei [Yukata]


Ayanami Rei [Yukata]
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion

    Angelegt
    16.09.2010, 14:072010-09-16T14:07:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2010, 15:40

    Zuletzt aktualisiert
    23.03.2013, 20:542013-03-23T20:54:13Z

    Getragen:
    Connichi 2010

    Kosten:
    ~ 30 €

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion

      Angelegt
      16.09.2010, 14:072010-09-16T14:07:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2010, 15:40

      Zuletzt aktualisiert
      23.03.2013, 20:542013-03-23T20:54:13Z

      Getragen:
      Connichi 2010

      Kosten:
      ~ 30 €

      Dieses Cosplay habe ich vor allem für meine heißgeliebte sastar gemacht, da sie unbedingt Asuka aus Neon Genesis Evangelion (egal in welcher Form) cosplayen wollte. Ich schlug ihr diese zuckersüße Yukata-Version vor... und schon wurde ich dazu eingeladen, mitzumachen.
      Da ich ja eigentlich eh schon seit Jahren 'ne passende Rei-Perücke zuhause rumliegen hab, dachte ich mir, warum nicht.
      Das Cos wurde im Großen und Ganzen wenige Tage vor der Connichi'10 erstellt. Für den Yukata darf sich hauptsächlich sastar verantwortlich zeigen, da sie der Kimono-Spezi von uns beiden ist (Dankeschön, ich bin nach wie vor schwerst von deinem Kunstwerk begeistert). Ich hab mich eigentlich nur um's Basteln (und etwas kleinere Näharbeiten) gekümmert.
      An dem Cosplay ist eigentlich so gut wie alles selbstgefertigt (bis auf Perücke, Kontaktlinsen und Tabis). Sogar die Geitas/Zoris/Was-auch-immer haben wir noch schnell selbst aus alten/billigen Flipflops gezaubert.
      Ich muss echt sagen, dass dies eines meiner wenigen Cosplays ist, bei denen ich mich gar nicht nackt fühle xD Erstaunlich viele haben auch erwähnt, dass mir das Kostüm zwar gut steht, aber gar nicht zu mir passt. Also werd ich diese "niedlichen" Cosplays doch eher sein lassen. Einen Versuch war's wert...


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück