Zum Inhalt der Seite

Themis als: Flora (Sophix)


Flora (Sophix)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: andy243 (Fotograf), Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Flora aus Winx Club

Angelegt
02.08.2013, 16:322013-08-02T16:32:19Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2013, 21:36

Zuletzt aktualisiert
03.09.2013, 14:012013-09-03T14:01:58Z

Nicht käuflich

Flügel
Gemeinsam mit der lieben RiSparkle gemacht <3

Schuhe
hätte auch gerne solche wie meine Mädels gehabt aber 41 ist einfach nicht auffindbar oder zu teuer v.v

Rock
Liebe ich einfach nur <3 Das Sticken war zwar unheimlich nervig, aber ich liebe einfach wie er geworden ist <3

Oberteil
leider musste ein hautfarbener BH her halten... da dieses Oberteil einfach so wie es konstruiert ist nicht halten kann <.< Vllt wechsel ich noch die Träger mit durchsichtigen aus irgendwann...

Armteile
Sind mir etwas zu grob geworden finde ich, geht aber auch wenn der Gummi etwas eng ist.

  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Flora aus Winx Club

Angelegt
02.08.2013, 16:322013-08-02T16:32:19Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2013, 21:36

Zuletzt aktualisiert
03.09.2013, 14:012013-09-03T14:01:58Z

Nicht käuflich

Flügel
Gemeinsam mit der lieben RiSparkle gemacht <3

Schuhe
hätte auch gerne solche wie meine Mädels gehabt aber 41 ist einfach nicht auffindbar oder zu teuer v.v

Rock
Liebe ich einfach nur <3 Das Sticken war zwar unheimlich nervig, aber ich liebe einfach wie er geworden ist <3

Oberteil
leider musste ein hautfarbener BH her halten... da dieses Oberteil einfach so wie es konstruiert ist nicht halten kann <.< Vllt wechsel ich noch die Träger mit durchsichtigen aus irgendwann...

Armteile
Sind mir etwas zu grob geworden finde ich, geht aber auch wenn der Gummi etwas eng ist.

Breath of nature!


Hach und die Strähne der schönen Cons und Cosplays die mir wirklich Spaß machen hält an.
Flora war sau bequem trotz Flügel und gefällt mir einfach nur total gut.
Zwar war mir an dem Tag obwohl es so wenig an ist trotzdem saumäßig heiß, aber all das schöne feedback und die tollen Fotos gleichen das total aus.

Meine lieben mit Winxler von dem Tag waren auch total toll und Blooms Flügel kriegen wir auch noch zum halten =)
Außerdem wird dann auch bald nochmal geshootet, dann auch mit unserer Tecna, Musa und layla die leider verhindert waren weil ihr Stoff partout nicht ankommen wollte =/

Unsere Sophix Gruppe:

Bloom ScaredyCat
Stella nikasparkle
Flora Themis
Musa scarlett-angel
Tecna ayumi_misa
Layla shinobi_hotarubi

Auf ganz viele gemeinsame Fotos <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (31)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  WaldelfLarian
      2015-10-29T02:23:55+00:00 29.10.2015 03:23
      ich liebe wie du die flügel gemacht hast!
      Antwort von:  Themis
      29.10.2015 06:25
      Danke =) dabei hat mir Risa ja kräftig geholfen <3
      Von:  ScarletFlame
      2014-03-23T00:49:46+00:00 23.03.2014 01:49
      mir fällt grad ein dass ich dir schon lange n Kommi schreiben wollte
      erstmal finde ich das Cosplay steht dir total,die Farben sind super gewählt
      Die Flügel sind richtig genial und auch das Oberteil gefällt mir gut
      ich hätte n Tipp fürs Oberteil dass man den Hautfarbenen Stoff nicht sieht,denn der macht leider das Gesamtbild ein bisschen kaputt.es gibt BHs mit durchsichtigem Rückenteil,oder man kann sich einzelne Träger kaufen und dann selbst einen BH damit machen

      aber allein dass du dich an die Version gewagt hast und sie so toll umgesetzt hast ist viel lob wert
      Antwort von:  Themis
      23.03.2014 10:13
      Oh vielen Dank =) das freut mich sehr, dass dir das so gut gefällt du hattest ja auch shcon das ein oder andere problematische Winx Cosplay (und Flügel.. Mensch immer diese Flügel ^^')
      Und ich muss sagen das mit dem BH stört mich auch wirklich sehr. An die durchsichtigen Träger hatte ich dabei auch shcon gedacht war mir aber nciht sicher wie gut das ist, da ich dann zwei Paar durchsichtige Träger an hätte mit denen von den Flügeln. Andererseits probiere ich das glaube ich wirklich mal, weil das auf dem Rücken und an den Seiten find ich jetzt persönlich eigentlich nciht so störend. Rücken ist eh schlecht zum knipsen wegen dem Flügelgestell und an den Seiten mischt sich das recht gut mit meiner Haut ^^

      Aber danke für deine Kritik und dein Lob =) Werde es auf jeden Fall noch mehrmals tragen und noch ausbessern =)
      Von:  shinobi_hotarubi
      2013-12-19T07:39:58+00:00 19.12.2013 08:39
      Meine absolute Lieblingsflora <3
      Mehr muss dazu gar nicht gesagt werden *O*
      Antwort von:  Themis
      19.12.2013 11:56
      Aaaw dankeschön <3 Ich freu mich auch schon wenn wir das gemeinsam tragen =D
      Von:  Marzipantortchen
      2013-11-24T10:51:29+00:00 24.11.2013 11:51
      sie steht dir gut ^^ und wie du die Flügel und die Frisur hast du sehr ordentlich hinbekommen *.*
      Antwort von:  Themis
      24.11.2013 12:01
      Vielen Dank =) Die Perücke war schon etwas knifflig xD Manche Frisuren ey.. Aber bei den Flügeln hat mir netterweise meine Bloom aus meiner Stammgruppe geholfen <3
      Von:  Micky
      2013-11-09T22:39:45+00:00 09.11.2013 23:39
      Awww, ich finds das cosplay soo schön und es steht dir auch total gut <33
      Ihr seht alle so toll aus *A*
      Und die Flügel habt ihr auch grandios hinbekommen, großes Lob <33 ♥
      Antwort von:  Themis
      09.11.2013 23:43
      aaaw danke Mickylein <3
      Ich mochte die Gruppe auch voll und das Cosplay und hoffe es im Sommer mal wieder tragen zu können *__*
      Von:  Golden_ForcePrincess
      2013-09-20T17:26:40+00:00 20.09.2013 19:26
      Bist eine sehr hübsche Flora. Das Cos steht dir richtig gut.^^
      Antwort von:  Themis
      20.09.2013 19:26
      Vielen Dank =) das ist lieb von dir ^^
      Von:  HaLfGhOsT_MiKu
      2013-08-28T20:06:12+00:00 28.08.2013 22:06
      uwww das sieht exht extrem hübsch aus *_*
      Die Farben sind so schön <3
      Und die Flügel sind auch Wow *________________*
      Antwort von:  Themis
      28.08.2013 22:12
      Vielen Dank das ist total süß von dir <3 ^////^
      Von:  SoRee
      2013-08-06T20:40:06+00:00 06.08.2013 22:40
      So eine hübsche Flora *-*
      Das Cos ist echt der Wahnsinn und die Flügel habt ihr auch super hinbekommen :3 Und mir gefällt deine Wig richtig gut, sie ist total hübsch gestylt und steht dir wahnsinnig gut, genau so wie das restliche Cos ~
      *sparkle*
      Antwort von:  Themis
      06.08.2013 22:46
      Aaaw danke danke Liebes <3
      Jaa ich freu mich so, dass Risa geholfen hat, die sind echt mein Schmuckstück <3
      Aaaw vielen Dank <3 Ich hätte sie zwar lieber etwas länger gehabt, aber das kommt noch =) Und das stylen hat nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten auch voll Spaß gemacht ^^
      *sparkle* <3
      Von:  katechan
      2013-08-06T20:07:00+00:00 06.08.2013 22:07
      *-* Dein Cos sieht wunderschön aus. Die Flügel gefallen mir besonders gut. <333
      Das Kostüm und die Perücke sind aber auch toll. =^-^=
      Antwort von:  Themis
      06.08.2013 22:24
      Vielen vielen Dank <3 Ich mag eigentlich auch alles daran =)
      Von:  Sashi-chan
      2013-08-06T18:58:13+00:00 06.08.2013 20:58
      sehr schön. was mir stark aufgefallen ist....du hast eine extrem breite hüfte! aber das gefällt mir iwie grade sehr gut! ^^
      Das passt schön in das winxx schema, das die mega tailie haben! :D
      (aber mal ehrlich,die armen mädels müssten bei jeder windböhe doch umknicken XDD)
      Antwort von:  Themis
      06.08.2013 21:00
      Vielen Dank =) Ja die habe ich leider, dadurch wirke ich wie ich finde immer dicker als ich eigentlich bin óò
      Aber vielen dank für das Kompliment das freut mich sehr <3, vor allem da ich es selbst ja gerade nciht so mag.
      (Ja ne? oO Zeichnungen sind ja schön, aber Anatomie.. mhm.. =/ )
      Antwort von:  Sashi-chan
      06.08.2013 21:04
      immer wenn ich über die Tailien von den Nachdenke kommt mir ein kleiner böses Mädchen in den Sinn was mit dem brutal kranken lachen ne barbie auseinader ruppt! ò.ó
      neinö...fühl dich nicht schlecht. mit der Hüfte kannst du echt sagen du hast Kurven!(zumal du ja nun auch nicht wenig obenrum hast) ^^
      Antwort von:  Sashi-chan
      06.08.2013 21:05
      mir gefallen übrigens die flügel total. shineee ~
      Antwort von:  Themis
      06.08.2013 21:07
      xDDDD Wtf? Aber Gott wie das passt OO Es schockiert mich was ich jetzt wegen dir für ein Kopfkino habe *g*
      Vielen Dank, das ist so lieb von dir óò Ich denke du kannst aber auch verstehenwas ich meine wenn ich das sage, aber du hast auch Recht, ich sollte mich besser fühlen damit =)
      Danke sehr <3 Die liebe ich auch sehr an und sie sind ein toller Wandschmuck ^.^
      Antwort von:  Sashi-chan
      06.08.2013 21:14
      ich hab auch bissel figurprobleme. deswegen sind so freizügige cosplay nicht meins. ich würdes mir gern mal trauen aber naja....
      aber wir kurvigen Mädels müssen ja zsm halten!
      (einziger nachteil-keine Männercosplays....die kurven gehen verdammt nochmal nicht abzubinden XD)
      Antwort von:  Themis
      06.08.2013 21:16
      Naja ich hab mich dran gewöhnt und Fett ist es ja auch nciht sondern Knochen ^^
      Ohja das müssen wir =) Besser als dürr alle mal ;)
      *nick* ich weiß was du meinst... (btw wenn du noch weiter reden magst.. vllt sollten wir mein Cosplay nicht zu spammen ^^)

      Zurück