Zum Inhalt der Seite

Themis als: Eri Ayase (Snow Halation)


Eri Ayase (Snow Halation)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Gemini
Foto
Von: Gemini (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
28.12.2014, 21:192014-12-28T21:19:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2015, 20:38

Zuletzt aktualisiert
08.03.2015, 00:012015-03-08T00:01:54Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Gemini
Snow Halation, mein zweites Eri Cosplay, aber jetzt schon mein lieberes!
Das Ganze beginnt schon damit, dass ich die Perücke noch etwas abgeändert habe und das Design auch viel schöner ist als Yume no tobira (obwohl ich das definitiv noch einmal gerne neu machen möchte).

Aber Snow Halation hat für mich einfach so schöne Erinnerungen, dass ich meine Liebe für dieses Cosplay gerade gar nicht beschreiben kann. Noch immer kann ich es nicht fassen, dass nicht nur alle Cosplayer und Fotografen wie vereinbart da waren. Nein das Einkaufszentrum, in dem wir geshootet haben hat sich auch noch als wirklich wundervolle Kulisse heraus gestellt, die sogar einen Flügel vor Ort hatten den wir für einige Fotos benutzen durften !
Zudem war die Königsallee bei Nacht (nach anfänglicher Enttäuschung am Tag) wunderschön beleuchtet, dass ich am liebsten geheult hätte weil es so gut gepasst hat Q___Q
Und nun wo ein Großteil der Fotos da ist (ich freu mich schon riesig auf die beiden ausstehenden Galerien!) könnte ich wieder einfach nur weinen wie gut alles geklappt hat, wie schön die Fotos sind, wie toll der Tag war, wie gut sich alle verstanden haben.

Also Leute, an alle Beteiligten: vielen vielen Dank, dass ihr mir dieses wundervolle Shooting ermöglicht habt, ihr alle da wart, tolle lauen hattet und motiviert wart! Ich muss immer noch Lächeln wenn ich an den Tag denke und das ist für mich ein ganz tolles Gefühl <3
Bild-Vorlage

Gruppe
_Shary_ als Honoka


Micky als Kotori


Subaru_Sumeragi als Umi


RiSparkle als Hanayo


YugiMaus als Rin


Jamie- als Maki


Kuroyukihime-Hina als Nozomi


Luminavira als Nico



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  coookie
    2015-09-16T14:18:55+00:00 16.09.2015 16:18
    Tolles Eri Cosplay. Ich finde es ist sehr schön umgesetzt.
    Den Anime kenne ich zwar nur dadurch, dass die Modelle zur Zeit gerne gecosplayt werden, aber ich denke als Mann ist das auch keine Pflicht? xD
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-03-26T21:20:02+00:00 26.03.2015 22:20
    Ein tolles Cosplay und die Fotos sind wirklich sehr stimmig...
    Ich glaube das Video gesehen zu haben vom dem Shooting ^.-
    Antwort von:  Themis
    27.03.2015 05:40
    Vielen Dank =) Die Bilder gefallen mir auch sehr gut <3 Aber bei dem Video verwechselst du das glaube ich mit einer anderen Gruppe =)
    Antwort von:  Hotaru-Kagayaku
    31.03.2015 20:23
    Entschuldigung, ich habe die Fotos mehrmals gesehen, weil sie so hübsch sind. Das wollte ich eigentlich schreiben @.@
    Antwort von:  Themis
    31.03.2015 20:24
    ach da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen für =) Freu mich ja, dass sie dir gefallen und danke für das Kompliment <3
    Von:  RiSparkle
    2015-03-11T16:05:47+00:00 11.03.2015 17:05
    Na ja dieses Feeling kann man wohl kaum in der Beschreibung reinpacken! Das ist einfach etwas was nicht zu beschreiben ist.
    Und Micha hätte sie bestimmt schon fertig bearbeitet, wenn es da nicht dieses Spiel gebe was du uns gezeigt hast XDDDDDD
    Es ist schön geworden, auch wenns schade ist dass die macher den "nackenwärmer" weiss gelassen haben...
    Vllt können wir ja nochmal im schnee shooten!
    BTW ganz soweit geht meine liebe nicht weil ich paar tage später krank geworden bin X.x
    Frostbeule und in dem fall negativ wenn man dünn ist >_<
    Freue mich auf weitere Versionen mit dir und aufs nächste Shooting!
    Antwort von:  Themis
    11.03.2015 19:33
    Jaaa genau das meinte ich ja D=
    Aaaaach soll sich nicht so anstellen xD dann muss man das eben nicht so suchten.. *hust* ...
    Ja das stimmt =/ Aber denke zu hanayo hat das Rosa auch besser gepasst =) Ohja das würde ich auch noch sehr gerne <3 Ohje echt ? man wie blöd óò Müssen dich dann beim nächsten Mal viel dicker einpacken!
    Ja ich auch, hoffe wir machen noch ganz viele Versionen *___*
    Von:  _Mimi_
    2015-03-11T08:24:04+00:00 11.03.2015 09:24
    ich versteh deine liebe :3
    das cosplay und der chara stehten dir wirklich sehr gut und die Bilder sind große liebe <3
    Antwort von:  Themis
    11.03.2015 19:30
    Hihi <3
    Vielen lieben dank, das freut mich sehr zu lesen <3 Und jaaa die Fotografen haben SO gute Arbeit geleistet *___*
    Von:  Shiroku
    2015-03-10T22:23:26+00:00 10.03.2015 23:23
    Sehr hübsches Cos und sehr hübsche Fotos :) Gefällt mir, richtig IDOL feeling ^_-
    Antwort von:  Themis
    11.03.2015 19:29
    Vielen Dank <3 Ja ich bin auch total begeistert von der Bildstimmung, ist super gelungen *___*
    Von:  justalilfangirl
    2015-01-28T10:57:44+00:00 28.01.2015 11:57
    Ereeeriiiiii *//3//*
    Du bist sooooo eine hübsche Eri! Der blondton deiner wig ist richtig passend <3 Und dein Cosplay sieht so toll aus , man merkt wieviel Mühe da drin steckt~!

    Trotz deiner ganzen Sorgen hat das Shooting dann zum Glück super geklappt ♡
    Antwort von:  Themis
    28.01.2015 19:58
    >///////< Dankeschön Inalein <3<3<3 Meine Perücke mag ich auch so gerne und war vor allem so froh keine neue kaufen zu müssen ^^'
    Auch danke für das Kompliment zum Cosplay an sich, bin immer noch so mega froh wie sehr es mir auch selbst gefällt, das hat man ja leider häufig genug nicht =/

    Und außerdem auch nochmal vielen Dank für deinen Beistand zu meinem ganzen Stress xD Das hat mir echt geholfen =)
    Von:  _Shary_
    2015-01-26T20:37:30+00:00 26.01.2015 21:37
    Muhaha, ich bin die erste hier! >u<
    Eri-chaaaan! *___* Du bist eine tolle Eri-chan! >///<
    Dein Cosplay ist wunderschön, du hast eine super Ausstrahlung ich liebe deine Eri Wig *^*
    Es passt einfach alles <3
    Ich bin so dankbar dass du dieses wunderbare Shooting organisiert hast und ich hoffe wir könenn das bei Natsuiro Egao nochmal genauso toll wiederholen! *^*
    Antwort von:  Themis
    26.01.2015 21:59
    Naaaaw Honoka-chan >/////< Das ist so super lieb von dir !
    Ich freu mich ja nach wie vor einfach so sehr, dass alles geklappt hat, jeder zufrieden war und wir es fast so durchführen konnten wie die ganze Zeit geplant. Und dann haben wir auch noch so tolle Fotos! ich bin einfach wunschlos glücklich <3
    Ich freu mich auch sehr, dass ich dir als Eri gefalle =D In Snow Halation gefall ich mir auch endlich selbst sehr als Eri, bei Yume no tobira war das leider nicht der Fall óò Danke für die ganzen Komplimente zu mir als Eri und meinem Cosplay <3 >////< es ist auch so schön, dass es (beinahe) genauso geworden ist wie ich es haben wollte und man ich würde am liebsten jetzt schon Natsuiro no Egao mit euch allen machen T___T Aber bald ist ja wieder Sommer <3

    Zurück