Zum Inhalt der Seite

Nefeline als: Lara Croft


Lara Croft
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nefeline
  • Top-3-Foto - von Nefeline
  • Top-3-Foto - von Nefeline
Fotograf: Selbstauslöser
Bild-Vorlage

Charakter
Lara Croft aus Tomb Raider

Angelegt
26.06.2013, 19:342013-06-26T19:34:27Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2013, 22:52

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 15:532013-09-22T15:53:51Z

Hose
alte Schrankleiche umgefärbt, neue Knöpfe und Zeug drangenäht, dreckisch gemacht

Top
gekauft, Saum dunkler gefärbt und zerstört

Axt
selbst gebastelt (nähere Beschreibung in der Bastelei)

Holster & Täschchen
komplett selbst genäht aus Kunstleder & Moosgummi, Täschchen aus Gartenmöbelstoff

Bogen
selbst gefertigt

Köcher & Pfeile
selbst gefertigt - Köcher aus Kunstleder, Pfeile mit echten Truthahnfedern bestückt

Anhänger (Kette)
selbst gefertigt aus Fimo

Stiefel, WalkieTalkie, Uhr
ebay, Uhr&Walkie stellenweise umlackiert

  • Top-3-Foto - von Nefeline
  • Top-3-Foto - von Nefeline
  • Top-3-Foto - von Nefeline
Bild-Vorlage

Charakter
Lara Croft aus Tomb Raider

Angelegt
26.06.2013, 19:342013-06-26T19:34:27Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2013, 22:52

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 15:532013-09-22T15:53:51Z

Hose
alte Schrankleiche umgefärbt, neue Knöpfe und Zeug drangenäht, dreckisch gemacht

Top
gekauft, Saum dunkler gefärbt und zerstört

Axt
selbst gebastelt (nähere Beschreibung in der Bastelei)

Holster & Täschchen
komplett selbst genäht aus Kunstleder & Moosgummi, Täschchen aus Gartenmöbelstoff

Bogen
selbst gefertigt

Köcher & Pfeile
selbst gefertigt - Köcher aus Kunstleder, Pfeile mit echten Truthahnfedern bestückt

Anhänger (Kette)
selbst gefertigt aus Fimo

Stiefel, WalkieTalkie, Uhr
ebay, Uhr&Walkie stellenweise umlackiert

May I present to you: RastaLara!


Ach, es tut so unglaublich gut, endlich mal ein Cosplay ohne Perücke zu haben - da isses mir diesmal auch herzlichst egal wenn der Filz da frei baumelt . Ausserdem.. so lange auf einer Insel ohne Kamm -
da kann sowas schon mal passieren.. also bitte.


Sooo.
Ja. Lara.

Als eingefleischter Lara-Fan erster Stunde musste es ja irgendwann soweit kommen.
Nachdem ich die Axt erst mal gebastelt hatte, gabs kein zurück mehr.

Das ganze Kostüm war eigentlich recht einfach, bloss etwas zeitaufwändiger als ich dachte.
Es ist durchaus noch ausbaufähig, da die werte Lady Croft ja sehr viele unterschiedliche Waffen bekommt und diverse Drecks-Stadien durchlebt, da wird vl. später noch etwas mehr Kram und Grind hinzugefügt.

Aber ich denke, so grundsätzlich könnte mans schon so lassen und ich kann endlich mal wieder behaupten,
ein Cos aus tatsächlich FERTIGgestellt zu haben! O_O


Mahalo.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Tomb Raider - The Ice Axe


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dragonie
    2013-09-20T06:46:19+00:00 20.09.2013 08:46
    Du bist eine wirklich ausnehmend gute Lara! ^-^
    Ich glaube... wenn ich Dir auf einer der berühmten Croft'schen Tempel-ehm-Touren begegnen würde, dann würde ich freiwillig alle gefundenen Schätze abgeben, um am Ende weiterleben zu dürfen... "^^"
    Von:  Red_Phoenix
    2013-07-20T18:22:25+00:00 20.07.2013 20:22
    Echt genial!
    Du gibst eine echt sexy glaubhafte Lara ab.
    Dich würde ich gerne vor die Linse kriegen.
    Glückwunsch zu diesem gelungendem Cosplay!!!!
    Von:  Zora
    2013-07-15T19:22:59+00:00 15.07.2013 21:22
    Ja, sieht wie erwartet echt super aus!
    Steht dir richtig gut!
    Die Dreadlocks stören echt überhaupt nicht!
    Ich fänds echt schön, wenn du weiter am Ball bleibst.^^ Du hast einfach Talent!
    Antwort von:  Nefeline
    16.07.2013 12:18
    Aww, dankeschön!
    Ich bin grad wieder richtig motiviert, ich hoff ich schaff noch ein paar mehr heuer. ^^
    Bist du dieses Jahr wieder auf der Connichi? Ich hab nämlich unerwarteterweise die Möglichkeit mit meinem Cousin hinzufahren, da könnt ma ja mal wieder ein kleines Game Award Treffen organisieren! :D
    Antwort von:  Zora
    16.07.2013 18:14
    Bitteschön!
    Freut mich zu hören! Ich bin dieses Jahr auch wieder da! Ich hätte nichts gegen ein elitäres Treffen.^^
    Antwort von:  Nefeline
    16.07.2013 21:56
    Sehr fein!
    Ah, ich freu mich wie irre.. lang ists schon wieder her.. o_O
    Dann schau ich mal, ob ich ein paar mehr irgendwie erreichen kann!
    Von:  RinSohma
    2013-06-30T11:47:12+00:00 30.06.2013 13:47
    Wow, wie die echte. Steht dir super
    Von:  _Gray_Fullbuster_
    2013-06-30T03:12:10+00:00 30.06.2013 05:12
    Du siehst Super als Lara und ich kann/muss den anderen zustimmen das es dir steht. Es sind tolle Bilder dabei und würde mich freuen noch ein paar mehr davon zusehen. Ich hab das game auch durch und hab es quasi gesuchtet. Die junge (neue) gefällt mir am aller besten. Du hast es super um gesetzt und die selbste gemachte Axt sieht erstens echt geil (sieht wie eine echte aus)aus und zweitens ist auch noch super selbst gemacht.
    Entschuldige wenn das ich dich geduzt habe ohne Erlaubnis. *verbeug*
    Antwort von:  Nefeline
    01.07.2013 11:44
    Haha, dankeschön! Passt schon so! ;)
    Mir gefällt die neue Lara auch fast besser wie die alte.. und man kann sich im neuen Spiel so herrlich frei bewegen und hängt nicht ewig an der selben Stelle, weil man keinen Plan hat, wos weiter geht...
    Antwort von:  _Gray_Fullbuster_
    01.07.2013 17:32
    Ja das ist das schöne an dem neuem Spiel. Auch die Grafik ist überwältigend. Ich müsste richtig mit ihr leiden was sie alles durch gemacht hat. Vorallem der Sturz auf den 20cm langen "Nagel".
    Antwort von:  Nefeline
    01.07.2013 17:41
    Oh my.. ja.. was die Gute da alles durchmachen musste - da waren schon ein paar ordentliche Sadisten am Werk. o_O
    Aber die Grafik war wirklich wunderschön.. überhaupt das ganze Design, die Insel.. die Geräuschkulisse. Einfach alles so schön stimmig! Hach.. <3
    Antwort von:  _Gray_Fullbuster_
    01.07.2013 19:35
    Ja aber wirklich so einige Sachen aber sie ist sehr stark im spiel.
    Ja es hat halt einfach alles gepasst . Die Insel war sehr schön gemacht und es gab viele Momente wo man sich dachte oder denken konnte:"wow was für eine geile aussicht." Hach...^.^
    Für welche Konsole hättest du es denn gespielt?
    Antwort von:  Nefeline
    01.07.2013 20:23
    Auf der PS3.. und nem HD Projektor. Da saugts einen so richtig rein bei 2,5m Bilddiagonale! ^__^
    Bin auch sehr oft einfach nur rumgestanden und hab die Aussicht genossen.. oder bin mit der Seilwinde durch die Gegend gesaust. Das nahm bei mir gegen Ende schon beinahe "Just Cause"-Ausmaße an. XD
    Antwort von:  _Gray_Fullbuster_
    01.07.2013 22:05
    Da hab ich es au h drauf gespielt. Mit Projektor *_*
    Du weisst schon das das fies mir gegen über istk XD. Ich würde so gerne auch mit einen Projektor spielen und eine 2,5m bilddiagonale haben.
    Ja die seilwinde ich erinnere mich gut dran.
    Ach ja ich möchte noch mal sagen das die gemachte kletteraxt echt, echt aus sieht. Ich dachte die wäre echt gewesen.
    Von:  -Koto-
    2013-06-29T16:32:45+00:00 29.06.2013 18:32
    Lara passt sehr gut zu dir, schaut sehr authentisch aus ^^ super umgesetzt, die Bilder sind auch toll geworden!!!
    Antwort von:  Nefeline
    01.07.2013 11:44
    Dankeschön! :3
    Von:  Melanoi
    2013-06-29T15:45:45+00:00 29.06.2013 17:45
    Lara passt zu dir wie die Faust aufs Auge! *__*
    Ich finde du siehst ihr vom Gesicht her extrem ähnlich und auch der Rest ist sehr authentisch. <3
    Richtig toll und super Fotos. x3
    Antwort von:  Nefeline
    01.07.2013 11:46
    Maahn, danke dir! *__* Mir liegt so viel an ihr, das freut mich grad riesig!
    Von:  Aurinia
    2013-06-28T13:02:18+00:00 28.06.2013 15:02
    Oh Gott!
    Ich bin verliebt!
    Antwort von:  Nefeline
    01.07.2013 11:45
    <3
    Von:  Daisuke_Elric
    2013-06-28T05:05:37+00:00 28.06.2013 07:05
    Oh mein Gott... diese Cosplay sieht soooooo gut aus *_______*
    Von:  quinnJPEG
    2013-06-27T20:05:29+00:00 27.06.2013 22:05
    Das passt einfach so Hammer. 

    Zurück