Zum Inhalt der Seite

Nefeline als: Yoko Ritona


Yoko Ritona
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nefeline
  • Top-3-Foto - von Nefeline
  • Top-3-Foto - von Nefeline
Fotograf: Mr_Parker
Bild-Vorlage

Charakter
Yoko aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
19.07.2009, 00:282009-07-19T00:28:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2009, 00:28

Zuletzt aktualisiert
22.03.2010, 21:552010-03-22T21:55:28Z

Bikini-Top & Pants, Schal
selbst genäht aus Kunstleder, die Flammen sind aus Lack aufgenäht, der "Schal" besteht aus mehreren Lagen rosa und weissem Flauschistoff mit dunkelroten Schrägbändern

Stiefel
waren ursprünglich beige - weiss angesprüht und die Flammen aufgemalt, der Zipper ist aus einer Alu-Platte ausgeschnitten

Perücke
besteht aus zwei Perücken, eine extra lange hab ich zerlegt und hinten für den Rossschwanz angenäht

Handschuhe & Armreifen
Handschuhe sind aus Latex, in Form geschnitten, Armreifen sind einfache schwarze vom H&M mit antik-goldnen Kuppelknöpfen aufgeklebt

Gürtel
vom C&A, weil mir die Schnalle so gefiel, Nieten hab ich von nem anderen Gürtel abgenommen und einzeln reingedrückt o_O

Totenkopfspange & Stäbchen
selbst gemacht aus Modeliermasse, Stäbchen sind normale Essstäbchen gelbt lackiert

Strümpfe & Brille
gekauft

Rifle
Abflussrohre, Holz, Hartschaum, Moosgummi, Modeliermasse, Klospraydose, diverse Teile ausm Baumarkt, deren urprünglicher Zweck mir unbekannt ist ^^

  • Top-3-Foto - von Nefeline
  • Top-3-Foto - von Nefeline
  • Top-3-Foto - von Nefeline
Bild-Vorlage

Charakter
Yoko aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
19.07.2009, 00:282009-07-19T00:28:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2009, 00:28

Zuletzt aktualisiert
22.03.2010, 21:552010-03-22T21:55:28Z

Bikini-Top & Pants, Schal
selbst genäht aus Kunstleder, die Flammen sind aus Lack aufgenäht, der "Schal" besteht aus mehreren Lagen rosa und weissem Flauschistoff mit dunkelroten Schrägbändern

Stiefel
waren ursprünglich beige - weiss angesprüht und die Flammen aufgemalt, der Zipper ist aus einer Alu-Platte ausgeschnitten

Perücke
besteht aus zwei Perücken, eine extra lange hab ich zerlegt und hinten für den Rossschwanz angenäht

Handschuhe & Armreifen
Handschuhe sind aus Latex, in Form geschnitten, Armreifen sind einfache schwarze vom H&M mit antik-goldnen Kuppelknöpfen aufgeklebt

Gürtel
vom C&A, weil mir die Schnalle so gefiel, Nieten hab ich von nem anderen Gürtel abgenommen und einzeln reingedrückt o_O

Totenkopfspange & Stäbchen
selbst gemacht aus Modeliermasse, Stäbchen sind normale Essstäbchen gelbt lackiert

Strümpfe & Brille
gekauft

Rifle
Abflussrohre, Holz, Hartschaum, Moosgummi, Modeliermasse, Klospraydose, diverse Teile ausm Baumarkt, deren urprünglicher Zweck mir unbekannt ist ^^

SLUT UP! ..oder "Ein hübsches kleines Nichts, das du da beinahe anhast."

Aber genug der Filmzitate - ES IST FERTIG!!! :D :D XD
Meine Rifle hats zur MACO leider nicht rechtzeitig geschafft. Ich hatte einfach viel zu viel um die Ohren in dieser Zeit. Aber jetzt ist auch sie endlich fertig und ich bin hochoffiziell zufrieden damit. ^^

Joah.. zum Kostüm selber: gleich vorneweg - nur weils nach wenig aussieht - Yoko ist gar nicht so einfach, wenns man sie möglichst detailiert machen will! o_O

Für mich war es ist auch gar nicht so leicht aus dem nichts heraus ein Bikini-Oberteil zu nähen. Aus Kunstleder. Mit Padding (*schummelschummel* ^^). Der erste Versuch ging völlig daneben und landete im Müll - nach dem zweiten hats endlich geklappt. Das ganze Cos is relativ gemütlich, vor allem an heißen Sommertagen - bis auf die Perücke! o_O Ich hatte das permanente Gefühl eines face-liftings, weil der schwere Zopf meine Kopfhaut vorne beim Haaransatz ständig nach hinten zog. o_O

Dafür liebe ich die Stiefel.. es war relativ schwer, passende zu finden, also hab ich letztendlich gar nicht mehr auf die Farbe geachtet.. und fast perfekte in beige gefunden. Sogar aus echtem Leder <3. Weiss lackieren ist immerhin auch kein Problem. Es brökelt zwar an den stark belasteten Stellen etwas ab, aber das stört mich persönlich gar nicht. Ich mag diesen "used-Look". ^^

Zufrieden bin ich mit dem Cos aber auf jeden Fall.. und vielen Dank an plastiquedoll für den Tip mit den Overknees! Die Teile sind wunderbar bequem und rutschen auch fast nicht :3

FunFact: Ich hab fast 5kg abgenommen, extra für dieses Cos. x_x


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (27)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VanVarnel
    2013-07-05T18:40:31+00:00 05.07.2013 20:40
    Tolles Cos, bessere Yoko Darstellerinnen glaub ich gibts keine,zumindest nicht aus Österreich ;)
    Von: abgemeldet
    2013-05-05T11:37:48+00:00 05.05.2013 13:37
    Wow! Eine der besten Yokos die ich je gesehen hab.

    Das Cos steht dir einfach fantastisch und auch die Kulisse ist einfach nur genial!
    Von:  Morcy
    2013-01-24T19:49:35+00:00 24.01.2013 20:49
    Das gesamte Cosplay von der Waffe bis ins kleinste Detai an dir sieht einfach klasse aus. Yoko past wirklich super zu dir! ^-^
    Von:  Dural
    2012-02-20T20:44:11+00:00 20.02.2012 21:44
    Du hast wirklich sehr schöne Augen. Und damit mein auch wirklich deine Augen, denn das du auch hübsche Figur hast, sieht ohnehin jeder. Und das cos sieht auch sehr gut aus. Definitiv eine der besten Yokos die es gibt.
    Von:  Distelfliege
    2010-11-02T09:57:24+00:00 02.11.2010 10:57
    du wunderschönes Ding du ;3; tolle Umsetzung!
    Von: abgemeldet
    2010-07-03T15:21:21+00:00 03.07.2010 17:21
    Awesome!!! :D :D :D
    Von: abgemeldet
    2010-06-16T12:15:48+00:00 16.06.2010 14:15
    großartige Yoko ^^
    Von:  Lum
    2010-06-01T09:36:58+00:00 01.06.2010 11:36
    omg sowas von perfeeeeeeeekt *A*
    Deine Figur ist echt Yokomäßig <3 was man ja selten sieht und aww *-*
    Von:  Y-O-J-I
    2010-03-20T19:38:25+00:00 20.03.2010 20:38
    Wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, WUNDERSCHÖN !!!!!
    Einfach toll gemacht *-*
    Alles <33333
    Von: abgemeldet
    2010-03-20T19:12:32+00:00 20.03.2010 20:12
    Wunderschön echt! und deine figur ist total hammer *_*

    Zurück