Zum Inhalt der Seite

SadakoUmino als: Tony Stark [Iron Man 3]


Tony Stark [Iron Man 3]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
23.02.2015, 12:472015-02-23T12:47:10Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2015, 20:55

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 20:462015-04-15T20:46:28Z

Nicht käuflich

Kosten:
40€

Dauer:
Ein paar Wochen

Bequemlichkeit:
ultra :D Playboy-Status

Status:
einsatzbereit

Debüt:
TiCon 2015

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
23.02.2015, 12:472015-02-23T12:47:10Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2015, 20:55

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 20:462015-04-15T20:46:28Z

Nicht käuflich

Kosten:
40€

Dauer:
Ein paar Wochen

Bequemlichkeit:
ultra :D Playboy-Status

Status:
einsatzbereit

Debüt:
TiCon 2015

A famous man once said, "We create our own demons." Who said that? What does that even mean? Didn't matter. I said it 'cause he said it. So now, he was famous and it was basically said by two well-known guys. I don't... uhh... I'm gonna start again. Let's track this from the beginning.

Mal wieder etwas spontaner entstand Tony Stark. Der Gedanke spukte schon eine ganze Weile in meinem Kopf herum, allerdings wurde er nie wirklich weiter überlegt. Dieses typische "och ja, das zu cosplayen wäre schon cool".
Auf dem F.C.T. überlegten Il_Carnefice und JimMoriarty dann, was sie so zur TiCon cosplayen könnten. Ich stand dabei und hab mit überlegt und ehe ich mich versah stand die TiCon fest und wir hatten die Avengers geplant! Da ich außer Tony (und Wolverine) von den Avengers eigentlich niemanden sehr mag, fiel die Wahl natürlich auf Tony. Das Outfit war schnell zusammengekauft und ist daher eigentlich gar nicht groß nennenswert. Der Pullover entstand aus zwei verschiedenen - einem blauen und einem weißen die ich zusammengenäht habe. Die Hose ist von mir und leider eine falsche da es eine Röhrenjeans ist. Ich hatte eine normale bestellt aber die wurde natürlich falsch geliefert, sie war zu kurz.

Da das ganze Cos mir so zu einfach war, musste noch irgendwas cooles her. Natürlich der ARC Reactor, aber der war mir immer noch nicht genug. Also hab ich angefangen, nach Tutorials für den Mark42 zu suchen und schneller als mein Gehirn schalten konnte, hab ich schon angefangen den Arm zu bauen XD

Sowohl der Hanschuh als auch der Reactor haben Licht, beim Hanschuh sieht man es sehr gut, beim Reactor eher nicht so. Das war mein erstes mal mit LEDs und Technik und Licht und überhaupt! Und man bin ich stolz auf mich xD
Für künftige Shootings wird der Reactor noch überarbeitet, sodass er auch im Tageslicht leuchtet und nicht nur im dunkeln (jemand Tipps für starke, blaue LEDs?)

Ich mag es sehr Tony zu verkörpern, denn er ist einfach ein Arschloch mit Stil! Laut meiner Gruppe habe ich ihn ja ziemlich gut rüber gebracht 8D
Tja, dumme Sprüche reißen, viel quatschen und total von sich überzeugt sein krieg ich eben gut hin xD

Gemeinsam mit Panphina als Pepper, Il_Carnefice als Cap/Hawkeye, JimMoriarty als Natasha, ZenX als Bucky und spontanerweise Hawki als Cap <3
Bald folgt noch ein weiteres Shooting vor der Frankfurter Skyline mit einer kompletten Gruppe (sollten wir denn noch einen Thor finden)!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saki-Maru
    2015-02-24T14:39:32+00:00 24.02.2015 15:39
    Is echt sehr noice :D
    sieht super aus und der Arm is echt geil geworden!
    Von:  Il_Carnefice
    2015-02-23T20:06:51+00:00 23.02.2015 21:06
    Mr. Stark,

    DAS ist mit Abstand einer unserer besten Schnapsideen und wie episch ist denn bitte dein Arm?!
    Auf viele Klopp/Paaring/Schwachsinns Bilder!!
    Immer wieder gerne!!!
    Von: Rizumu
    2015-02-23T19:57:09+00:00 23.02.2015 20:57
    woooohaaaa Sugoiiiii °______°
    Das steht dir wirklich, wirklich, wirklich gut!
    Gut gemacht! >3<b
    Von:  JimMoriarty
    2015-02-23T18:17:55+00:00 23.02.2015 19:17
    Oh hello Mr. Stark ^-~
    Sie schulden mir immer noch einen Shopping-Tag im Dessou-Laden!

    Das Cosplay steht dir wirklich gut und die attitude ist einfach 1A. Es hat so einen Spaß gemacht mit dir zu cosplayen und ich freu mich schon auf die weiteren Male. Genau wie auf unsere Bilder X3
    Von:  Panphina
    2015-02-23T18:12:41+00:00 23.02.2015 19:12
    Also ich finde Tony steht dir verdammt gut! Du hast ihn sehr inchara rübergebracht und finde die Mühe mitm Handschuh und Magnet bauen hat sich gelohnt :) schade war nur das problem mit den Lichtern die zu schwach leuchteten... aber beim nächsten mal dann hoffentlich, also mir gefällt das cos sehr. Mehr fällt mir nicht ein außer Dankeschön dass ich an ihrer Seite sein durfte Mr Stark lg Pepper ^^

    Zurück