Zum Inhalt der Seite

Sasu- als: Robert 'Bobby' Steven Singer


Robert 'Bobby' Steven Singer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bobby Singer aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
29.07.2013, 21:392013-07-29T21:39:07Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2013, 21:17

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 21:232014-06-11T21:23:14Z

Nicht käuflich

Herstellung:
gekauft und abgeändert

Kosten?
95€

Aufwand?
eher gering, da gekaufte Kleidung ^^

Spaßfaktor?
unbezahlbar geil

Partnercosplay
RiversSong Sam Winchester,Nikkz Dean Winchester, LlunaKudo Charlie Bradbury,Bardock Dean Winchester,Nightrose Castiel,Dean-o Dean Winchester and my King of Hell Crowley Hikita

oft gesagt
PUDDING!, Scheiße mein Bart fällt ab!

bisher getragen
Animagic '13 Fr&So,Connichi '13 So,Dokomi '14 So

Bart
maskworld.com(Raubritter-Echthaar)

  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Bobby Singer aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
29.07.2013, 21:392013-07-29T21:39:07Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2013, 21:17

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 21:232014-06-11T21:23:14Z

Nicht käuflich

Herstellung:
gekauft und abgeändert

Kosten?
95€

Aufwand?
eher gering, da gekaufte Kleidung ^^

Spaßfaktor?
unbezahlbar geil

Partnercosplay
RiversSong Sam Winchester,Nikkz Dean Winchester, LlunaKudo Charlie Bradbury,Bardock Dean Winchester,Nightrose Castiel,Dean-o Dean Winchester and my King of Hell Crowley Hikita

oft gesagt
PUDDING!, Scheiße mein Bart fällt ab!

bisher getragen
Animagic '13 Fr&So,Connichi '13 So,Dokomi '14 So

Bart
maskworld.com(Raubritter-Echthaar)

"Freut mich Euch kennenzulernen,Bobby Singer, paranoider Blödmann!"

Yeah it's Bobby time!

Dieses Outfit trägt Bobby in der Folge 10 'an der Schwelle', 7.Staffel.

Endlich durchgezogen, wobei ich ziemlich Angst davor hatte.
Ich wollte unbedingt was aus Supernatural cosplayen und endlich hats geklappt.
Seit nem halben Jahr wirds gesuchtet ohne Ende und der Cosplayer sagt sich natürlich irgendwann, daraus will ich was machen, also überlegt.
Sam käme natürlich in Frage, aber ich dachte mir, dass er mir definitiv nicht stehen wird, von der Statur her, so hartes Sam/Jared Fangirl ich bin, ich hab versucht erwachsen drüber zu stehen und mich dann für Bobby entschieden, da ich ja sexuelle Schwungmasse dafür mitbringe xD
Also recht einfach alles zusammen gestellt, nur die Cap und das Hemd, da war ich sehr kritisch doch am Ende kann ich sagen, ich bin zufrieden und ich sage Euch es ist sau bequem.
Ich darf den ganzen tag böse und grimmig gucken und muss den Bauch nicht einziehen...höhö~ ^^
Unsere Animagic Freitag SPN Gruppe war geil, leider hatten nicht wir nicht viel Zeit zusammen und wir wurden auch nur in der Gruppe zusammen erkannt, aber dennoch, superviel Spaß zusammen gehabt. ^^
Sonntag dann auch noch Gruppe spontan gehabt und einen guten Abschluss des Tages mit einem coolen Video gefunden.
Unbezahlbarer Spaß in diesem Cosplay wie noch nie.
Ich bin glücklich soviele geile Leute neu kennengelernt zu haben und mit bekannten rumzuhängen und Bullshit zu fabrizieren!
PUDDING!

Ganz viel Liebe an das Knutsch Selfie! Es ist echt toll geworden! <3333 Danke Hikitaund Danke an Spirit-, dass du es so toll hinbekommen hast, uns in Szene zu setzen! ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (43)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-01-30T13:24:52+00:00 30.01.2015 14:24
    meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega!!! Bobby ist einfach der beste Brummbär der Welt und ich finde du hast ihn sehr gut getroffen Outfit sowie die Mimik. Es ist einfach super gut geworden!
    Antwort von:  Sasu-
    30.01.2015 20:29
    Vielen, vielen Dank, deine Worte freuen mich sehr, das geht richtig ins Herz <3
    Von:  Farbenfieber
    2014-12-10T10:25:48+00:00 10.12.2014 11:25
    Oh mein Gott, Bobby!!! Das ist ja der Hammer!!! *love love love*
    Antwort von:  Sasu-
    10.12.2014 11:26
    Vielen lieben Dank <3 *anstups* ^_^
    Von:  MYM
    2014-09-28T19:45:43+00:00 28.09.2014 21:45
    Bart-Bro!!! Ich hab hier noch gar nichts geschrieben! Das geht nicht!
    Bobby ist halt einfach einer der geilsten überhaupt! Und bisher einer der besten Bobbys die ich gesehen habe!
    Megagut einfach!

    Ganz viel Bart-Bro-Liebe für dich! ♥
    Antwort von:  Sasu-
    28.09.2014 22:31
    Danke mein lieber Bro <33
    Freut mich dass es dir so gut gefällt ^^
    Von:  General_Creepy
    2014-09-17T11:57:18+00:00 17.09.2014 13:57
    Ich dachte ich hätte dir schon n Kommi gegeben....hmm....dann doch nicht.
    Ein tolles Bobby. Ich finde es toll wie du den Charakter rüberbringst und er steht dir mega. Und deine Bilder finde ich einfach nur klasse^^
    Antwort von:  Sasu-
    17.09.2014 20:51
    Danke dir Bart-Bro :D
    Freut mich dass es dir so gut gefällt ^^ Ich find ich auch echt voll schick, müssen wir definitiv nochmal zusammen tragen.
    Von: abgemeldet
    2014-06-19T22:23:31+00:00 20.06.2014 00:23
    Bestes Bobby, das ich gesehen habe <3
    Das Cosplay hast du extrem gut hinbekommen und du bringt ihn toll rüber. Mach ihn auf jeden Fall öfters, er steht dir wirklich sehr gut :D

    Antwort von:  Sasu-
    22.06.2014 18:35
    Danke, das ist so lieb von dir <3
    Das macht mich ganz verlegen ^^' Ich freue mich sehr, wenn das klappen könnte, dass du meine Ehefrau wirst :) *knuff* ^^
    Das ein oder andere Mal werde ich ihn auf jeden Fall noch machen, das wird auf jeden Fall so passieren ^^
    Von:  Nea
    2013-11-04T17:54:58+00:00 04.11.2013 18:54
    Hey! Endlich finde ich auch Bobby! Du warst total cool. Schade das wir uns nur so kurz gesehen haben. Auf jeden fall bist du total cool als Bobby! YEAH!
    Von:  Permafrost
    2013-09-26T16:40:58+00:00 26.09.2013 18:40
    Ah Bobby! Gefunden! :D
    Du bist ein ganz ganz tolles Bobby! *drück* Du hast den Blick voll drauf und es steht dir einfach. Da war deine Angst davor echt unbegründet, solltest du auf jeden Fall noch öfter tragen :3
    Antwort von:  Sasu-
    26.09.2013 20:11
    vielen dank <333
    Freut mich sehr, dass es gefällt und so gut ankommt. ^^
    Ich möchte es auf jeden Fall wieder tragen, ist sau bequem und so und die fantreffen dazu sind super geil ^^
    Von:  Dean-o
    2013-09-19T18:46:03+00:00 19.09.2013 20:46
    Einfach nur geil!
    Ganz viel Liebe für dich in diesem Cos, wow!
    Er steht dir einfach toll und ich hoffe, dass wir nochmal mehr shooten können, Dad in spe~ ;)
    Antwort von:  Sasu-
    19.09.2013 20:54
    vielen lieben dank für deine netten worte, das bedeutet mir sehr viel ^^
    Lieber Ziehsohn~ <3
    Ich hoffe auch, dass wir nochmal shooten können :)
    Von:  LlunaKudo
    2013-08-22T06:30:40+00:00 22.08.2013 08:30
    Endlich komm ich dazu dir nen Kommi zu schreiben >.<

    Ich find dich wahnsinnig genial als Bobby!!!
    Extrem authentisch!!
    Bin einfach nur schwer begeistert!! <333
    Antwort von:  Sasu-
    22.08.2013 10:44
    Du bist so lieb <3 vielen dank für deine Worte :)
    Von:  Jio
    2013-08-19T12:27:04+00:00 19.08.2013 14:27
    Schaut cool aus vor allem weil ich finde das Bobby ein ziemlicher schwieriger Chara zu cosplayen ist. Darum alle Achtung, die Posen und Kleidungsind toll! Vor allem als Mädel Bobby zu machen Oberhammer!
    Antwort von:  Sasu-
    19.08.2013 21:39
    vielen, vielen dank für deine netten worte. ^^
    das hat mich wirklich sehr gefreut. :)

    Zurück