Zum Inhalt der Seite

DavyDave als: Roy Mustang (Teacher ver.)


Roy Mustang (Teacher ver.)
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Rai_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    21.03.2012, 23:282012-03-21T23:28:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2012, 13:27

    Zuletzt aktualisiert
    21.03.2012, 23:302012-03-21T23:30:16Z

    Perücken:
    ja es waren zwei verschiedene weil ich nicht wusste ob die liebe Anbu überhaupt kommt

    Cosplay:
    ist aus dem schrank meines Freundes genommen X9

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      21.03.2012, 23:282012-03-21T23:28:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2012, 13:27

      Zuletzt aktualisiert
      21.03.2012, 23:302012-03-21T23:30:16Z

      Perücken:
      ja es waren zwei verschiedene weil ich nicht wusste ob die liebe Anbu überhaupt kommt

      Cosplay:
      ist aus dem schrank meines Freundes genommen X9

      Tja, da die Dojaku auf Themen besteht, haben ich und mein ed geschaut ob es Fanarts Versionen gib von unsere Charakter die in der schule sind oder so ähnlich aussehen und TADADADAAAAA
      wir haben welche gefunden.



      ((an die freischaltung))
      ja man sieht denn Charakter nicht richtig aber bitteeeee ich finde kein besseres was genau so aussieht. bitte nehm das hin ja? *liebschaut*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück