Zum Inhalt der Seite




kleine schattenseite der Animagic 2015 AnimagiC 2015, animagic 2015, Animagic#15, Cosplayer, Fotografen

Autor:  DavyDave

ANIMAGIC BESUCHER BITTE LESEN UND WEITERSAGEN!
Mit dem Ende der AniMagic ist mir was aufgefallen:
Viele Cosplayer haben an der Rheinpromenade auf diesem einen Stückchen verfallener Mauer an der Brücke Fotos gemacht, standen darauf und so.
Nur leider ist das eine Gedenkstelle für die jüdischen Opfer des Holocausts (die Mauer gehörte zu einem jüdischen Friedhof, der plattgemacht wurde).
Viele wissen das nicht, und deshalb wäre es gut, wenn wir alle das bekannt machen.
Wir haben bei der Polizei nachgefragt, und das herumklettern dort ist sogar strafbar.
Wäre lieb, wenn ihr das Wissen hier weiterverbreitet, da das eben vielen Cosplayern nicht bekannt ist und wir ja a) nicht wollen, dass Cosplayer für Nichtwissen mit der Polizei Ärger bekommen und b) das Posieren auf einer Gedenkstätte für Völkermord doch schon einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt und c) man es selbst durch die dort angebrachte und leiter verwitterte tafel nicht mehr lesbar ist.
(Wenn ihr Fotos auf der Mauer gemacht habt und das nicht wusstet, fühlt euch bitte nicht angegriffen. Es ist eben, wenn man um die Bedeutung nicht weiß, 'ne ganz schöne Kulisse'. Aber für die Zukunft halt lieber nicht mehr, ne?)


Benutzt ---- Verletzt ---- Fallen gelassen Enttäuscht, Hintergangen, Traurig ._., Verletzt

Autor:  DavyDave
Ich dachte man könnte dir vertrauen,
doch das einzigste was du kannst ist Leben versauen.
Ich hatte soviel Spaß mit dir,
ich wollte nicht das ich dich als freundin verlier.
Doch jetzt ist mir klar meine freundin warst du nie,
was war ich nur für ein dummes Vieh.
Es war klar das wir keine Freunde sind,
du mochtest mich nie ich war das dumme kind.
Verarscht hast du mich benutzt und belogen,
hast dich sieben Jahre lang selber betrogen.
Doch es war dir egal hast nur an dich gedacht,
und anderen das Leben schwer gemacht.
Ich könnte dir das was hier steht ruhig sagen,
du würdest mir nichtmal in die Fresse schlagen.
Denn du bist kalt so kalt wie die Nacht,
doch das hast du nur einmal mit mir gemacht.

Nie wieder sollst du jemandem so weh tun wie mir,
ich wünschte es machte mal jemand mit dir.
Du kannst nur kaputt machen und zerstören,
nie wirst du das gefühl einer Freundschaft spüren.
Du kannst weh tun und verletzen,
und andere bei ihren freunden verpetzen.
Die die du Freunde nennst verletzt du am meissten,
kannst du dir das überhaupt leisten?
Du fragst dich warum du keine freunde hast,
kein Wunder wenn du das mit anderen auchso machst.
Wenn du anfängst zu lachen dann könnte ich schrein,
denn das du noch lachst ist mehr als gemein.
Es gibt nur einen der dich interessiert,
das bist du selbst von dir fasziniert.
Du verarscht die Menschen die dich mögen,
Hauptsache du hast dein vergnügen.



Das geht an eine bestimmte person: ich hoffe du merkst nun was????

~~Cute~~ Text Animals <3 ~~ WANTS THE WORLD DOMINATION~~ süß, Tiere

Autor:  DavyDave
MADE BYE RyuMisaDei

so nun hab ich auch mal süße kleine dinger ^^.

(\ _ /)
(♥_♥)
( >< )

(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in
euren Stecki und helft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu
starten!!!

__<( . . )>___
_/( v )>___
_ (,,)..(,,)___
Das ist Rex.
Rex wird verrückt wenn er kein Blut sieht.
Wenn du willst das er pokito zefleischt leg auch du dir einen Rex zu.

(\__/)
(X_x)
(}{)
- Das ist Maxi!
Maxi der Irre. Und gleichzeitig Anführer der Irren.
Wenn ihr Maxi in euer Profil kopiert habt ihr den Ausweis zum Irren.

(\ /)
(ö#)
(")(") das ist psycho rabbit
kopiere den in dein profil wen du auch der meinung bist das DU crazy Bist

(\/)
( . .)
c(")(")

DOJAKU PERÜCKE DRAMA dojaku, Perücke, Roy Mustang

Autor:  DavyDave
!!!!DRAMA DRAMA DRAMA!!!!



Liebe Dojakujaner/innen,

ich werde nervös. Weil ich von einer kollegin zwar eine perü bekommen sollte aber sie diese nicht findet und nun Apelliere ich auf eure HILFE. Ich suche eine perücke zur Dojaku für ein Cosplay ---> http://1.bp.blogspot.com/_jGsyNshJieI/S_GtaiQDwlI/AAAAAAAAUvY/hxJecxjY7rQ/s1600/user5610_pic48029_1248672136.jpg . Wenn Irgendjemand unter euch eine solche perü besitzt und mir diese auch leihen kann dann meldet euch bitte!!!!!



VIELE DANK
eure -Alvaro-
<3<3<3

Aimis Puppenstube WB aimi, Asl, Puppen, Wettbewerb

Autor:  DavyDave
huhu,
hier nun meine kleine Antwort vonMune-Chan WB zu ihren Doujinshi.
Da gerade der Winter und Halloween vor der Tür steht habe ich mich dazu mal inspirieren lassen. Ich hoffe du erkennst deine Charakter wieder die Namen stehen ja zum Glück.



Cosplay NEWS Cosplay

Autor:  DavyDave
COSPLAY NEWS

Also hi erstmal an alle die denn Weblog von mri noch folgen ^^.
Ja ich schreibe euch mal wieder und zwar mein Neues Cos
was einach nur
<3 ist
*seuzt*
Für alle die es nicht kennen hier gebe ich mal ein paar infos dazu ab:

1.Wozu gehört das cosplay eigendlich?
Eigendlich wollte ich es gerne unter die Ruprik Lolita stellen aber da würde ich schon naja, mies angestachelt und nachdem ich die Kommi gelöscht waren habe ich es nun unter BJD gestellt.

2.Was sind BJD?
BJD ausgeschrieben Ball Jointed Doll sind mehr oder minder Gelenk Puppen in verschiedenen größen aussehen usw usw.

3.Wie kammst du auf das cosplay?
Das war lustig XD, ich war auf einer privaten Karnevals party eingeladen und hatte auch mein kostüm an. Aber dann passierte es von der gastgeberin deren mutter passte das kostüm nicht mehr und da fragte sich mich ob ich es nicht haben will wenne s passt. Da sagt man doch nicht nein oder ^^.

4. Also ist das cosplay gar kein cosplay?
Leider ja, auch wenn es 2 cosplay elemente hat wenn man die linse mal aus lässt.

Wenn es dazu noch fragen gibt stellt sie ruhig und urteilt nicht zu voreilig ^^.

Autor:  DavyDave

Hetalia Meme


Name twelve of your favourite Axis Powers Hetalia characters in any order.

1) Prussia

2) Austria

3) Doitsu

4) Japan

5) Greece

6) Sweden

7) Turkey

8) Italy

9) Spain

10) China

11) Holy Rom Empire

12) Ägypten


~*~

1) Have you read a five/ten fic before?

Greece/China nein noch nicht  XD!


2) Do you think three is hot? How hot?
Doitsu klar ist der hot wer würde nicht einen Kartoffel essenden und bier trinkenden deutschen mit zurück gegelten haaren heiß finden?


3) What would happen if six got one pregnant?
  OH je wenn schweden Preußen Schwängern würde  das würde in einer katastrophe enden das Schweden blutig am boden liegt XD.


4) Do you recall any good fics about nine?
Über Spanien sicher doch mit der süßen kratzbürste Romano <3


5) Would seven and two make a good couple?
  Sadik und Roddi OMG nein nicht einmal auf der welt XD!!


6) Four/eight or four/nine?
  Japan/Spain oder Japan/Italy. Beides Crack paare >~<

7) What would happen if seven discovered three and eight in a secret relationship?
XDDDDDD ohje wenn turkey sieht das Doitsu und spain eine beziehung haben!! ich glaube der würde doitsu auslachen und spain Romano klauen XDDDDD!

8) Make a summary of at least twenty words for a two/six fic.
Österreich/Schweden >.<. OMg dazu fällt mir nichts ein v.v

9). Is there such a thing as a four/ten romantic fluff story?
Doitsu/China? da hab ich noch keine gefunden aber wenn dan fang die bestimmt mit einen gong an XD!!

10) Suggest a title for a one/five Hurt/Comfort fic.
Preußen/Griechenland.xDDDD Griechenland würde sich erstmal langweilen weil es bei Preußen keine Ruinen gibt wie bei ihn und generell kann ich mir da keine fic ausmalen XD.

11. What kind of plot would you use for a three/eleven fic?
.xDDDD  was soll man da denn sagen HRE/ Doitsu okay mit sich selber klappt nicht also wird das wohl oder übel nie geben XD

12. Does anyone on your friends list read number seven het? What about nine slash?
Türkei hetero? *prust* mit wem denn denn will doch keiner~ Und Spanien schwul? Natürlich, ich sag nur Romano und Roddy ;X

13. If you wrote a songfic about number nine, what song would you chose?.
Viva la Vida*träller*

14. If you wrote a two/three/six fic, what would the warning be?
Austria/Doitsu/Sweden. Warning! hot and sexy mans on tour ^,-^

15. What pick-up line might eight use on five?
Spain macht Greece an? " der pennt ein bevor spain was macht XD

16. Challenge: Write a drabblefic for ten/eight.
China/Spain? xD OMG ob ich da was finden werde XD


17) What would happen if Seven walked in on Two and Twelve having sex?
Türkei erwischt Austria und Ägypten beim Sex? "Hey, was machst du mit meinen bruder da du kartoffel fressender deutscher? *angry*

18) What kind of plot would you use if you wanted Four to de-flower One?
Japan möchte Preußen entjungfern? Er hätte keine Chance  eher würde Preußen Japan entjungfern. kezezeze~

19) Does anyone on your friends list read Seven slash?
Türkei schwul? Na klar doch?armes Greece TT^TT

20) Does anyone on your friends list read Three het?
Doitsu hetero?O.O KLAR DOCH mit Italy oder Preußen Xd

21) Does anyone on your friends list write or draw Eleven?
Och bestimmt Holy Rom Empire ist doch soo süß >/////<

22) Would you write Two/Four/Five?
Austria/Japan/Greece? Also Japan und Greece ja aber Österreich noch dazu ?????xD

23) What might Ten scream at a moment of great passion?
China! fällt mri nur Aruuuuuuuuuuu~

24) When was the last time you read a fic about Five?
Eine Fanfic über Greece? Hmm…lange her war aber bei _Shary_ !

25) What is Six's super-secret kink?
Schweden versteckt rosa Plüschhandschellen in seinem Schrank ohje armes Finnland ^^

26) Would Eleven shag Nine? Drunk or sober?
Ob HRE Spain flachlegen würde?OMG Pedo und dann eher anders rum XD dann ginge es

27) If Three and Seven get together, who tops?
OMG Doitsu/Turkey wer Seme wäre? xDD Als ich würde sagen Turkey oder doch doitsu???
Schwer zu sagen ^^


28) "One and Nine are in a happy relationship until Nine suddenly runs off with Four. One, broken-hearted, has a hot one-night stand with Eleven and a brief unhappy affair with Twelve, then follows the wise advice of Five and finds true love with Two." What title would you give this fic?
Also Preußen und Spanien führen eine glückliche Beziehung, bis Spanien plötzlich mit Japan durchbrennt. Preußen, dessen Herz gebrochen ist hat einen heißen One-Night Stand mit HRE und eine kurze unglückliche Beziehung mit Ägypten. Dann folgt er Greece weisem Rat und findet seine wahre Liebe in Austria. Wie ich diese Geschichte nennen würde?  Union Love <3

29) How would you feel if Seven/Eight was canon?
OMG, Turkey x Spain?
ob da das auto noch stehen würde sadik wollte Romano entführen XD



I tag every crazy Hetalia-Fan!;)
 

Tag wird nun ^^

1. ShaunHastings
2. teardrop
3. Endeavor
4.Idia
5.Shamrock
6.Neji

Autor:  DavyDave
23# Chisaii in Hamburg

Morgen früh ist es soweit, da fahre ich mir Sheik von Essen aus nach der Chisaii in Hamburg. 6 std. fahrt aber wir werden spaß haben das weiß ich jetzt schon.
So aber nun warum ich diesen eintrag schreibe ist das ich von 13.11.-14.11. nicht in denn RPG wo ich drin bin nicht schreiben werde weil es dort ja kein internet gib. Das wollte ich euch nun alle so schreiben anstatt jeden dann einzeln zu sagen "du ich werde das we nicht das seinw egen so und so.." so ist es viel einfacher. Ich hoffe ihr habt damit verständnis und wir sehen uns dann wieder am montag in alter frischen in denn RPG´s.

LG
-Greece-

Autor:  DavyDave
TAGGED-Opfer
danke.......>.>
okay fangen wir mal an wir sind ja
sooooo Lieb ^^

a)mach eine liste über dichmit 7 Sachen (die nicht jeder kennt)
b) Schicke es anschließen an 7 weiteren Personen

Tagged opfer von Sheik

Dann versuch ich es mal XD

1.)ich hasse meeresfrüchte (muschel und so )*brech*
ja wie kann man das nicht mögen -.- glibber dinger >X<

2.) Unordenlich
ja auch ich kann unordenlich sein *hüstel* küken und mama verhätschelt*hüstel*

3.) SÜCHTIG nach BAKLAVA
JA der Grieche ist versessen auf dieses süße lecker geback.......
ich schaue keinen an von letzen Hetalia day
Yumeko-chan *anschaut*
NOCH MEHR *schmacht*

4.) Schlechtes gedächniss mit mexxler namen >.<
Lieber ist es mir wenn man sagt wo und
was man gecost hat da erinnere ich mich schneller dran

5.)Ich bin ein Bücherwurm
nicht nur mangas ich verschlinge momentan eine reihe von J.R. Ward
*schmelz*

6.) Innere Zicke
so ne richtige zicke aus der schule aber nur im leben und nicht im hobbie ^^

7.) eine Richtige Nasch Katze
ich liebe alles was süß ist und bin darauf versessen
ich brauche so 10 mal vllt. im monat was richtig süßes

c) du darfst nicht die gleiche Person nehmen, die dich getagged hat oder schreibe "ich nehme jeden der will......"

TAGGED-TIME
nun seit ihr dran
Kathi-chan
Shamrock
Neji
Yumeko-chan
xunmian
KleinesHasi

Hetalia day

Autor:  DavyDave
woooohooooooo end of Hetalia day

Das war heute so AWESOME
und Meine Idole kammen.
>////<
sie waren soooo tolll
und und das greece war schüchtern,
......
bis sadik ( Yumeko-chan ) kam und mir das Letze Baklava gab
voll lecker O,O und süß >///////< nun weiß ich warum sadik süßes mag XD
und......der ganze tag war soo genial.
Ich hab einen Zwilling gefunden der sooo ic war (Neji ) so das Awesome ihr beide, meine heimlichen Idole ^^.
ich will nochmal TT^TT,
aber es war Kalt und leicht feucht XDDDD
und alle haben sich gewundert warum ich warm war als einziger XDDD!!
Greece ist eben heiß.*grins*

[1] [2]
/ 2