Zum Inhalt der Seite

x_Samael_x als: Souji Okita


Souji Okita
Gespeichert.
    Foto
    Von: Little_Kitty (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Souji Okita aus Hakuoki

    Angelegt
    07.08.2014, 09:032014-08-07T09:03:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.10.2014, 14:49

    Zuletzt aktualisiert
    25.10.2014, 20:592014-10-25T20:59:12Z

    5 Kommentare
      Wuhu endlich habe ich es mal geschafft Souji zu Cosplayen. *^*
      Vamon-chan hat mir bereits vor weit über einem Jahr die Serie Hakuouki gezeigt und ich war da schon total begeistert aber irwie kam ich nicht dazu endlich mal nen Cosplay fertig zu machen ~
      Souji ist nen toller Chara und Kimonos sind einfach mal unglaublich bequem XDD

      Der Kimono war nicht kompliziert und recht schnell genäht ^^
      Das einzige was ein wenig genervt hat war die Hakama aber habs ja hinbekommen ~

      Wir haben die Cosplays zu Animagic 2014 getragen und es hat einfach total spaß gemacht ~ und ich trage s auch gerne wieder
      vielen Dank an mein wunderbares Saitou Vamon-chan fürs rumspacken ~ XD

      und vielen Dank natürlich an Little_Kitty für die Fotos ^^
      Bild-Vorlage

      Kimono+ Hakama
      komplett selbst genäht

      Schuhe
      gekauft

      wig
      gestyled von Vamon-chan

      Cosplay Partner
      Vamon-chan als Saitou Hajime

      Bequem
      100%

      Zufriedenheit
      99%

      getragen
      Animagic 2014 Sonntag



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  suzaku_yume
        2014-10-07T18:55:50+00:00 07.10.2014 20:55
        Oh ich mag dich als Souji <3
        Und ich finde es schön genäht!
        Nur kann ich das Muster nicht sehen oder ist das nicht drauf?
        Aber ist nicht so schlimm, weil hübsch ist es :)
        Antwort von:  x_Samael_x
        24.04.2015 10:39
        vielen dank für dein lieben kommi ^.^, ich liebe Okita und trage ihn auch echt gerne <3
        ne ist nicht drauf wird aber dieses jahr zur Dokomi noch nachgeholt, d.h. wenn ich was passendes finde ein schöner schwarzer muster Stoff für den unterkimono, das Muster wird auf den braunen gemalt, passende schuhe und der schinsengumi überwurf plus stirnband
        Von:  Hotaru
        2014-10-03T21:46:39+00:00 03.10.2014 23:46
        Wow, das steht dir wirklich gut *___*
        Ich finde das Cos klasse!
        Antwort von:  x_Samael_x
        04.10.2014 06:06
        Vielen vielen Dank ^~^
        Von:  rannilein
        2014-10-02T19:12:36+00:00 02.10.2014 21:12
        Souji siejt richtig gut an dir aus.
        Das Cos und die Wig stehen dir. ^^
        Antwort von:  x_Samael_x
        02.10.2014 22:52
        Vielen Dank ^..^ es macht auch sehr Spaß ihn zu cosplayen
        Von:  Lykkana
        2014-10-02T14:02:12+00:00 02.10.2014 16:02
        Woha! *-* Ich hab noch nie von diesem Charakter gehört, aber ich hab das Bild gesehen und hab sofort riesen große Sternchenaugen bekommen! Zum ersten, ich liebe dieses Cos - auf dem Bild stimmt meiner Meinung nach alles, dein Gesichtsausdruck passt sehr schön und der Hintergrund ist auch super :)
        Antwort von:  x_Samael_x
        02.10.2014 22:52
        vielen dank das ist sehr lieb von mir und freut mich auch sehr ^^
        Der Chara ist Souji Okita aus dem Samurai Anime/Manga Hakuoki ^^ sehr zu empfehlen ~
        Von:  Little_Kitty
        2014-10-02T09:48:41+00:00 02.10.2014 11:48
        Ich kenne Souji zwar (noch) nicht, aber ich mag ihn echt gerne an dir, die Farben stehen dir owo
        Wie immer schön genähtes Cos und die Wig hat Vamon super hingekriegt x3
        Antwort von:  x_Samael_x
        02.10.2014 14:52
        Ich danke dir ^..^

        Zurück