Zum Inhalt der Seite

x_Samael_x als: Liu Feilong


Liu Feilong
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
Foto
Von: Vamon-chan (Fotograf), x_Samael_x
Bild-Vorlage

Charakter
Feilong Liu/Ryu aus Finder (Manga)

Angelegt
06.08.2015, 01:152015-08-06T01:15:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2015, 13:46

Zuletzt aktualisiert
06.08.2015, 01:172015-08-06T01:17:40Z

Fertigung
gekauft XD naja hatte ich noch von nem anderem Cos da

Wig
gekauft

zufrieden
na ja joar äh so zu 80% würd ich sagen das Jacket ist leider zu groß

Bequemlichkeit
100% XD

Cosplay Partner
Vamon-chan als Riyuichi Asami

  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
Bild-Vorlage

Charakter
Feilong Liu/Ryu aus Finder (Manga)

Angelegt
06.08.2015, 01:152015-08-06T01:15:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2015, 13:46

Zuletzt aktualisiert
06.08.2015, 01:172015-08-06T01:17:40Z

Fertigung
gekauft XD naja hatte ich noch von nem anderem Cos da

Wig
gekauft

zufrieden
na ja joar äh so zu 80% würd ich sagen das Jacket ist leider zu groß

Bequemlichkeit
100% XD

Cosplay Partner
Vamon-chan als Riyuichi Asami

hm ja warum Finder und warum Fei ? XD
ich mag die Beziehung die Fei und Asami zueinander haben und ich war mir sicher das mir Asami nicht sonderlich stehen würdem außerdem ist Fei einfach voll hübsch XDD
Vamon-chan und ich haben nachdem ich spontan die Mangas gekauft hatte beschlossen mal ein Testshooting zu machen, um zu testen ob uns die Charas überhaupt stehen.
ICh bin eig relativ zufrieden mit dem Ergebnis nur leider ist mein Jacket zu groß, das hatte ich noch vom Noiz Valentine Cosplay zu Hause und dachte mir ist ja besser als nichts.
Ich muss mir unbedingt ein passenderes besorgen, aber in meiner Größe gibts da meistens nichts -.- oder die sind viel zu teuer.
Das Shooting an sich war echt lustig, auch wenn es viel zu kalt war (natürlich kommen wir auf die Idee, das bei minusgraden zu Shooten)
Als wir beim Shooten waren kamen ein älterer Herr zu uns, der uns Fragte ob wir deutsch sprechen und auch nach mehrmaligem "Ja wir sprechen deutsch" hatte er das irgendwie nicht kapiert o.ô
Er hat sämtliche Nationalitäten durchgeraten bis er schließlich aufgab XDD sehr seltsam das ganze, aber lustig.
Wir werden da sicher noch mal ein anderes Shooting mit "spannenderen" Fotos machen und spätestens zur Nichi werde ich ihn in einem anderem Outfit nochmal tragen.
Jetzt nachdem ich wieder eine Wig für ihn habe XD (die alte wurde für Tenka geopfert)
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste mal, wieder zusammen mit meinem wunderbarem Asami Vamon-chan, vielen dank das du es den Tag so lang mit mir in der kälte ausgehalten hast <3 du bist einfach ein Awesomes Asami!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yulice
    2016-09-08T13:25:12+00:00 08.09.2016 15:25
    ALTER ICH SEHE DAS ERST JETZT!!!! HALLO >\\\\> muahahhah er steht dir wirklich gut *^*
    Von:  -Minu
    2015-08-07T08:20:56+00:00 07.08.2015 10:20
    Goil Hizu owo
    Ich mag den Chinesen an dir, obwohl ich den im Manga voll nicht mag x'''D
    Du solltest öfters lange schwarze Haare tragen, irgendwie passt das sehr gut zu dir^^
    Antwort von:  x_Samael_x
    07.08.2015 10:30
    dank doki XD musst den manga ja auch nicht mögen ist vollkommen ok
    das hab ich schon öfter gehört seid ich die Bilder von fei hab, ich solle doch Privat meine Haare auch so tragen XD"
    Von:  Vamon-chan
    2015-08-06T05:19:13+00:00 06.08.2015 07:19
    Hach meine Jasminblüte ~
    Der Chinese steht dir schon echt gut ne...näheres brauch ich glaube ich nicht zu sagen...
    Ich kann Nichi kaum abwarten ♡
    Antwort von:  x_Samael_x
    07.08.2015 10:29
    danke dank XD ja nein brauchst du nicht
    aber hey du hast mich nicht prinzessin genannt XDDD"
    ich auch nicht
    Antwort von:  Vamon-chan
    07.08.2015 17:15
    Nein...ich wollte dir die Prinzessin ersparen, aber anscheinend fehlt dir dann was ;)

    Zurück