Zum Inhalt der Seite

Knuckles als: Naruhodō Ryūichi (Bäcker)


Naruhodō Ryūichi (Bäcker)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Aqu4lung
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Foto
Von: jozu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Phoenix Wright aus Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney

Angelegt
09.04.2014, 21:322014-04-09T21:32:05Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2014, 22:10

Zuletzt aktualisiert
24.05.2019, 09:162019-05-24T09:16:22Z

2013
Connichi

  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Aqu4lung
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Phoenix Wright aus Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney

Angelegt
09.04.2014, 21:322014-04-09T21:32:05Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2014, 22:10

Zuletzt aktualisiert
24.05.2019, 09:162019-05-24T09:16:22Z

2013
Connichi

Hurra, das Spiel gibt's jetzt auch in Deutschland <3 Spielt es! XD
Panya no Naruhodo /D - also Phoenix als Bäcker in Layton VS Gyakuten.

Ich mag das Spiel total gerne, und irgendwann überwinde ich mich, und hör mir die deutschen Stimmen von Phoenix und Maya (und dem anderen Chara aus Ace Attorney selbst, der vorkommt) wenigstens mal an...

Das Kostüm hat mir  Miuu zur Connichi 2013 genäht. Vielen Dank dafür, wie immer ;__; Auch für das Stylen der neuen Perücke!!

Ja... also Layton-Spiele sind ja nicht soo sehr meins, aber Layton VS Gyakuten hab ich RICHTIG gern T__T;; Ich liebe die Charaktere an, die Handlung hat mich beim Spielen richtig fertig gemacht, und auch wenn mir Narimiya Hiroki zu wenig redet im Spiel - ihn als Phoenix zu hören ist immer schön ;__;

Ich hab dann zum Ende der Con hin angefangen, meine Brötchen zu verteilen - und das letzte hat dann am Ende ein Obdachloser bekommen, der gefragt hat, ob wir noch Essen haben... Selten konnte ich auf diese Frage so beherzt mit "Ja!" antworten.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miuu
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miuu
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miuu
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miuu
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miuu
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miuu
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miuu
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miuu
    Fotograf: xElle
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Miuu
    Fotograf: Rueschka
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Miuu
    Fotograf: Rueschka
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Miuu
    Fotograf: Rueschka
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Miuu
    Fotograf: Rueschka
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Miuu
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Miuu
    Fotograf: Rueschka
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jadzia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Aqu4lung
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kanna
    2014-06-13T15:24:30+00:00 13.06.2014 17:24
    Sehr cool *__* Richtig tolles Cosplay *_*
    Von:  anzumajo
    2014-04-26T22:36:50+00:00 27.04.2014 00:36
    Oh. Mein. Gott.

    Nick, nein! XDD

    Spiele selber gerade Layton vs. Phoenix Wright und musste wegen deinem Cosplay so dolle lachen, obwohl ich gerade richtig traurig wegen dem Spiel bin XD

    Fantastisch, Bäcker-Verteidiger ^^ Steht dir gut :D
    Von:  Reshi
    2014-04-09T22:20:58+00:00 10.04.2014 00:20
    Och Gottchen, wie süß.
    In Schürzchen sieht Phoenix ja noch cooler aus als sonst xD
    Echt schön umgesetzt.
    Mittlerweile hab ichs ja jetzt auch gespielt //D Und ich bin so aaah, Bäckerfeenie, bester Feenie
    Von:  Jadzia
    2014-04-09T20:47:39+00:00 09.04.2014 22:47
    Du bist das pure Entzücken, das Cos ist ja so unglaublich niedlich T____T <3
    Ich trage sehr viel Liebe für diese Sonnenblume in mir. Und für Milchbrötchen.

    Zurück