Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Knuckles als: Alfred


Alfred
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Foto
Von: Kirk (Fotograf), Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred aus Tanz der Vampire

Angelegt
09.06.2014, 14:582014-06-09T14:58:35Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 01:16

Zuletzt aktualisiert
29.05.2018, 12:342018-05-29T12:34:39Z

2014
Dokomi, Connichi

2015
DeDeCo, Dokomi Ball, Connichi

2016
Dokomi, Connichi

2017
AnimagiC (Night of Cosplay)

Wieder?
Ja, bitte!

Tasche
Schwer /D

  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred aus Tanz der Vampire

Angelegt
09.06.2014, 14:582014-06-09T14:58:35Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 01:16

Zuletzt aktualisiert
29.05.2018, 12:342018-05-29T12:34:39Z

2014
Dokomi, Connichi

2015
DeDeCo, Dokomi Ball, Connichi

2016
Dokomi, Connichi

2017
AnimagiC (Night of Cosplay)

Wieder?
Ja, bitte!

Tasche
Schwer /D

Ganz, ganz, ganz viel Liebe für dieses Kostüm, Sarah, Herbert, den Ball auf der Dokomi 2014 und einfach alles!
Es macht mich so glücklich ;O;

Ich hab Tanz der Vampire (das Musical) das erste mal 2003 in Hamburg gesehen, und seitdem hat es einfach einen Ehrenplatz in meinem Herzen (was die hochtrabende Art ist zu sagen "Oh mein Gott, ich liebe es über alles! *KREISCH*" XD) ♥ ♥ ♥

Dass ich jetzt tatsächlich Alfed cosplayen kann, verdanke ich  Miuu - nicht nur hat sie mir das ganze Kostüm genäht (und ich liebe es ;O;) - nein, sie hat sich dann 2013 dazu entschieden, sich das Stück doch einmal anzusehen, ehe es Deutschland verlässt - und, was soll ich sagen - sie liebt es auch. Hurra! <3 So war dann relativ schnell beschlossen, dass wir es cosplayen werden. Sie Herbert, und ich Alfred... (was ich quasi schon immer vorhatte 8D)
Dann haben wir noch die Micky als Sarah eingespannt, und sie ist so so wunderschön in dem Kostüm ;___; - kurz gesagt, es macht SO SO SO viel Spaß Alfred zu cossen, aaaah, ich bin überglücklich! Wirklich. Wirklich. Glücklich.

Meine Version von Alfreds Kleidung basiert auf der deutschen Stage-Version nur bei den Haaren hab ich mich für die Frisur entschieden, die ich am schönsten fand.

Oh, und die Frage "Shall we allow an angel to pass?" beantworte ich hier doch gerne mit "Ja!" ;D



(Jetzt fehlen nur noch Fotos im Schnee...)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2018-08-28T20:44:35+00:00 28.08.2018 22:44
      Ein toller Alfred. ^^
      Von:  Miuu
      2014-10-03T21:46:03+00:00 03.10.2014 23:46
      Be.zau.bernd! V__V ♥♥♥

      Als ich da~mals, an diesem verhängnisvollen Abend (>D), sagte, sollte ich tatsächlich etwas aus TdV cosplayen, dann natürlich Herbert (weilAlfredomgLIEBE!!), hab ich natürlich schon so ein klitzekleines Bisschen gehofft, du würdest dann Alfred machen, weil so allein wär's ja ein wenig albern gewesen ;D Ich hab mich also total gefreut, als du gleich meintest, du machst ihn (auch wenn ich es da ja noch gar nicht wirklich vorhatte...). Ich wusste ja nicht, dass das so ein lang gehegtes Wunsch-Cosplay von dir war /D

      Jedenfalls: Be~zau~bernd! Und meins! >D Da braucht Sarah mal gar nicht auf dumme Gedanken kommen, die soll zu Vater gehen und dann ist Ruhe im Karton >D
      Im Ernst, es hat Spaß gemacht, das mit dir zusammen zu cosplayen, und von mir aus können wir das gerne noch ein paar Mal machen >D Ich find's zwar nicht gut, wie du dann auf einmal immer vor mir wegrennst (ê.ê) und an Sarah klebst (ê.ê), aber wenn ich mir unsere Pairing-Fotos anschaue (die teilweise wieder viel zu echt aussehen? XD), bin ich dann doch ganz zufrieden >D
      Also, chéri, tu nicht immer so abweisend, nur um am Ende dann doch angekrochen zu kommen >D Du weißt doch, du musst zu mir nett sein und so.

      Dass der DoKomi Ball mit dir (und mit Sarah ê.ê ;D) absolute Liebe war, brauch ich ja eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen. Mache ich trotzdem, damit es auch hier noch einmal für die Ewigkeit (...) festgehalten wird. Denn das war einfach der perfekte Abend / die perfekte Nacht. Unser Dreiergrüppchen war einfach so super und unsere wunderschönen in-chara Darbietungen sowieso /D Liebe. Für alles und jeden ♥

      (Und dass Vater ganz begeistert von dir ist, weißt du ja ;D Ich auch >D *an nacken kau*)
      Von:  Micky
      2014-08-31T10:09:58+00:00 31.08.2014 12:09
      Alfred, mein Schatz <333

      Ich liebe dich so in dem Cos und ach, ich bereure jetzt schon meine Unfähigkeit, solche schöne Kommis wie ihr nicht schreiben zu können ;A; Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben...

      Ich bin so froh, dass ihr mich wegen Sarah gefragt habt!! Sonst hätte ich den ganzen Spaß Dokomi verpasst <333
      Und der Ball erst! So einen schönen Ball hat ich noch nie und ich fands ganz toll, dass wir fast ständig getanzt haben <33 Vorallem haben wir sehr gut zusammen gepasst, was man spätestens bei Koi wa Thrill Shock Suspense sehen konnte <D ♥
      Es war auch schön, sich vor und auf dem Ball mit Herbert ständig in die Haare zu kriegen, für deine Hand xD

      Es war wundervoll mit euch und eure Cosplays sind einfach auch ganz große klasse geworden, genau wie der Abend mit euch <33
      Viele Liebe an dich, mein Geliebter <333
      Sei bereit~ ♫ für Connichi! <33
      Von:  RoyalFool
      2014-06-13T15:54:21+00:00 13.06.2014 17:54
      Du bist wirklich süß als Alfred und war total nett, euch auf der Dokomi übern Weg gelaufen zu sein! Ich werde für immer Tanz der Vampire Ohrwürmer haben!
      Von:  Bonniebell
      2014-06-12T12:09:01+00:00 12.06.2014 14:09
      Omg ganz viel Liebe an dein wundervolles Cos! Ich bin immernoch verliebt in eure kleine Vampirgruppe! *fangirlt an*
      <3

      Zurück