Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von LadyLilaPanda



  • Lulu

    Cosplay-Cover: Lulu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lulu aus Final Fantasy
    Fotos:84
    Neuestes:02.08.2017
    Meine Freundin wollte unbedingt Yuna cosplayn und hat mich überredet Lulu zumachen. Nun bin ich tolal begeistert von diesen Cosplay.

    Auch dieses Cosplay ist  gekauft, aber wurde von meiner Freundin und mir verfeinert.
    Verfeinerungen:

      [
    Weiter
  • Serverus Snape

    Cosplay-Cover: Serverus Snape
    OriginalcharakterCharakter:
    Severus Snape aus Harry Potter
    Fotos:81
    Neuestes:02.08.2017
    Auf Rat von Freunden habe ich es getan Snape zu Cosplay und muss sagen es macht Spaß.

    Leider muss ich sagen das ich mir das Cosplay komplett gekauft habe. Ich finde es nicht schlimm, da es zu einer Zeit war, dass ich viel um die Ohren hatte. (Arbeit
    Weiter
  • Suzuka

    Cosplay-Cover: Suzuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzuka aus Angelic Layer
    Fotos:33
    Neuestes:07.11.2016
    Suzuka ist ein wunderbares Cosplay. Ich hab dieses komplett alleine genäht. Nur mein Freund musste manchmal etwas Leiden, da ich gewisse Sachen ohne eine dritte oder vierte Hand nicht machen konnte. Besonders die Schleife war extrem nervig.
    Anischt w
    Weiter
  • Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:8
    Neuestes:02.08.2017
    Weiter
  • Kanon

    Cosplay-Cover: Kanon
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanon aus Vocaloid
    Fotos:16
    Neuestes:31.01.2018
    Weiter
  • Nya die Katzendämonin

    Cosplay-Cover: Nya die Katzendämonin
    Eigene Serie
    Fotos:60
    Neuestes:29.12.2015
    Dieses Cosplay ist eine eigen ausgedachte Interpretation/Eigenkration meiner Freundin -Lexus-.

    Sie hat dies auch selbst komplett selber aus Fliesstoff genäht. Die Perücke, Ohren und Schuhe wurden dazu gekauft.
    Den Stab hat sie auch selber gebastelt
    Weiter
  • Zelgadis

    Cosplay-Cover: Zelgadis
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelgadis Greywords aus Slayers
    Fotos:40
    Neuestes:09.06.2016
    Ich bin ein großer Fan von Slayers und besonder von Zelgadis. Daher hab ihcm ich entschlossen ihn ein weiteres Mal zu Cosplayn.

    Ich habe dieses Cosplay alleine genäht und bin soweit zu frieden. Natrülich müssen Verbesserungen sein unter anderem die
    Weiter
  • Pam-Pam

    Cosplay-Cover: Pam-Pam
    OriginalcharakterCharakter:
    Pam-Pam (674) aus Pokémon
    Fotos:26
    Neuestes:10.09.2015
    Weiter
  • Ikuto Tsukiyomi / Black Lynx

    Cosplay-Cover: Ikuto Tsukiyomi / Black Lynx
    OriginalcharakterCharakter:
    Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara!
    Fotos:347
    Neuestes:12.01.2012
    Weiter
  • Susan Bones

    Cosplay-Cover: Susan Bones
    OriginalcharakterCharakter:
    Susan Bones aus Harry Potter
    Fotos:68
    Neuestes:30.07.2009
    Weiter



Zurück