Zum Inhalt der Seite

LadyLilaPanda als: Lulu


Lulu
Gespeichert.
    Foto
    Von: LadyLilaPanda
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lulu aus Final Fantasy

    Angelegt
    26.10.2015, 10:372015-10-26T10:37:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.11.2015, 08:12

    Zuletzt aktualisiert
    02.08.2017, 23:022017-08-02T23:02:15Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lulu aus Final Fantasy

      Angelegt
      26.10.2015, 10:372015-10-26T10:37:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.11.2015, 08:12

      Zuletzt aktualisiert
      02.08.2017, 23:022017-08-02T23:02:15Z

      Nicht käuflich

      Meine Freundin wollte unbedingt Yuna cosplayn und hat mich überredet Lulu zumachen. Nun bin ich tolal begeistert von diesen Cosplay.

      Auch dieses Cosplay ist  gekauft, aber wurde von meiner Freundin und mir verfeinert.

      Verfeinerungen:

      • neue Borte
      • Gürtel angemalt
      • Oberteil Rücken Schnürung eingenäht

      Aber da mir das Cosplay so gut gefällt werde ich es noch einmal komplett selber nähen, da viele kleine Sachen mir nicht gefallen.

      Ich hab es geschaft, die Version 3 ist kompllet selbst genäht und ich bin voll stolz drauf. Beim tragen sind mir Kleinigkeiten aufgefallen die ich ändern werde, aber sonst bin ich voll zu frieden.

      Jetzt muss nur nochmal der Schmuck neu gemacht werden.

      Perücke von Shisha Rainbow anfertigen lassen http://www.shisha-rainbow.com/de
      Haarstäbe von PeacHock anfertigen lassen https://www.facebook.com/PeacHock.design/?fref=ts

      Der wunderbare Mogri ist mir auf der LBM16 in die Arme gelaufen. Ich mag ihn sehr.

      Cosplay-Partner:

      • Yuna - Nixchen


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner

          Fotoordner

          [1] [2]
          / 2
            [1] [2]
            / 2

            Fotoordner

            [1] [2]
            / 2
              [1] [2]
              / 2


              Kommentare zum Kostüm (1)

              Kommentar schreiben
              Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
              Von:  Inojin
              2016-06-16T20:28:21+00:00 16.06.2016 22:28
              Du bist eine hübsche Lulu. Habe dich auf der Anime Messe gesehen :D
              Antwort von:  LadyLilaPanda
              16.06.2016 22:33
              Danke schön. Ich mag es auch sehr.^^

              Zurück