Zum Inhalt der Seite

BoyWonder als: Carter Howe | Wonderland


Carter Howe | Wonderland
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BoyWonder
  • Top-3-Foto - von BoyWonder
  • Top-3-Foto - von BoyWonder
Foto
Von: BoyWonder
Bild-Vorlage

Charakter
Carter "Crush" Howe aus Hockey Homo

Angelegt
05.05.2016, 22:292016-05-05T22:29:02Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 13:49

Zuletzt aktualisiert
05.05.2016, 22:302016-05-05T22:30:38Z

Premiere
LBM 2016

Carter Cos
#4

Matt Patell
KidFlash

Simon Lee
Kyuubi-

  • Top-3-Foto - von BoyWonder
  • Top-3-Foto - von BoyWonder
  • Top-3-Foto - von BoyWonder
Bild-Vorlage

Charakter
Carter "Crush" Howe aus Hockey Homo

Angelegt
05.05.2016, 22:292016-05-05T22:29:02Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 13:49

Zuletzt aktualisiert
05.05.2016, 22:302016-05-05T22:30:38Z

Premiere
LBM 2016

Carter Cos
#4

Matt Patell
KidFlash

Simon Lee
Kyuubi-

Dieses Kostüüüüm xD

Jacke:
Selbstgenäht und selbst bemustert haha Es war ein Krampf. Ich habe Ewigkeiten nach dem richtigen Stoff gesucht, aber irgendetwas hat einfach immer nicht gestimmt. Also habe ich irgendwann genug gehabt, mir einen uni-Stoff gekauft und den Quatsch selbst in stundenlagen abendlichen Sessions bepunktet. Ich weiß gar nicht mehr, was währenddessen alles so im TV an mir vorüber gezogen ist xD
Die Ohren waren gar nicht so schwer nachdem ich den Dreh raus hatte. Und sie sind süß geworden xDDD

Sweater:
Ich werde noch zum Textilmal-Pro oder so. Nicht weil ich mich besonders gut finde, sondern weil ich das Gefühl habe, bei jedem Carter Cosplay irgendetwas anmalen zu müssen xDD
Sweater ist auch selbstgenäht. Sehr bequem aus 2 Lagen Stoff.

Cosplaypartner:
Matt
KidFlash ist ein wundervoller Matt und sieht großartig in dem Kostüm aus! Wie aus dem Manga gegriffen!
Lee
Kyuubi- ist einfach umwerfend, so schlacksig und groß und dieses verdammte Grinsen! <3

Ahja, ich hab mir bei Kyuubi den linken Arm am Bügeleisen verbrannt, aber ich fand es zu cool um es wegzuretuschieren. Lebt damit xDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyuubi-
    2016-05-06T18:17:00+00:00 06.05.2016 20:17
    Ach du schönes Carter du!
    Du siehst einfach mal so krass wie Carter aus! Kruselig wie man einer Comic Figur so ähneln kann!
    Mein Respekt beim bemalen der Jacke und des Shirts! du kannst soooo gut malen abnormal!!!!
    Es war mir eine große ehre mit dir Cosplayen zu dürfen. Ich danke dir das du mein kleines HoHo Traum Cosplay mit mir gemacht hast und dann auch noch so super toll!!! Q___________Q DANKE SCHÖN!!!!
    Und du Sau kannst so hart geil Nähen es sieht immer aus wie gekauft das hasse ich an dir XDDDD
    Ich freue mich auf mehr HoHo Cosplays mit dir und KidFlash <3
    Von:  Miuu
    2016-05-05T21:41:38+00:00 05.05.2016 23:41
    Süßer Carter, süße Cosplay-Beschreibung /D
    Im Ernst, ich bin ein Fan von deinen akkuraten Bemalungen auf Jacke und Shirt. Die sehen echt super aus!
    Die Farbe und das Styling von deiner Perücke sind auch perfekt! Ist die Farbe so passend, oder musstet ihr beim Bearbeiten etwas nachhelfen? Nur Neugier, weil sie sieht echt top aus.
    Und überhaupt hast du ein super niedliches und für Carter total passendes Gesicht. Das Komplettpaket gefällt mir einfach super gut X3 Euer Grüppchen auch X3
    Und die Sache mit der Brandwunde - zu schön /D
    Von:  YuuriKatsuki
    2016-05-05T21:25:41+00:00 05.05.2016 23:25
    du bist soo perfekt beste carter was es gib
    dein cos ist so hammer
    und kann mich einfach bei den ganzen bilder nicht satt sehn
    Von:  KidFlash
    2016-05-05T20:55:22+00:00 05.05.2016 22:55
    Perfect Carter is perfect q//A//q
    Ach Bebi ich werde dich einfach für immer lieben - egal in welcher Version!
    Ich finde du rockst diesen Charakter einfach so!!! Es steht dir mega gut maaan!!! >//3//<
    Ich finde dein Shirt sieht übelzt aus wie bedruckt - es ist einfach KRASS wie sauber und ordentlich und präzise du malen kannst - selbst auf Textil! x___x
    Ich weiß am besten wieviel Arbeit und Liebe du in das Kostüm gesteckt hast und das Ergbnis war es echt wert!! <3
    Ich liebe die Knallbunten Farben an dir! *__*
    You're simply the best <3 /allmylove

    Zurück