Zum Inhalt der Seite

BoyWonder als: Magnus Bane - Casual


Magnus Bane - Casual
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von BoyWonder
Foto
Von: KidFlash (Fotograf), BoyWonder
Bild-Vorlage

Charakter
Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
19.02.2013, 11:152013-02-19T11:15:59Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2013, 13:38

Zuletzt aktualisiert
07.03.2013, 14:362013-03-07T14:36:34Z

Farben
blau / petrol /schwarz / bssl pink / bssl lila

Alec ♥
KidFlash

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♡ - super enge Hose :|

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡♡ - Jacke trägt auf :o

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von BoyWonder
Bild-Vorlage

Charakter
Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
19.02.2013, 11:152013-02-19T11:15:59Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2013, 13:38

Zuletzt aktualisiert
07.03.2013, 14:362013-03-07T14:36:34Z

Farben
blau / petrol /schwarz / bssl pink / bssl lila

Alec ♥
KidFlash

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♡ - super enge Hose :|

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡♡ - Jacke trägt auf :o

Also,

unser Shoot ist ja jetzt schon ne Weile her, Monate, glaub ich... aber abgesehen davon, dass es saukalt war, hat es auch echt viel Spaß gemacht! (Okay, die Kinders, die aus dem Restaurant geglotzt haben, waren etwas nervig..)

Interessantes:
Spoiler

Outfitwahl:
Das Outfit ist nicht aus dem Buch, sondern selbst entworfen, ich hab all die Dinge für Magnus zusammengekauft und das in ziemlicher Eile, weil es eine Geburtstagsüberraschung für KidFlash sein sollte. Ich wusste nicht, wie das alles am Ende zusammen aussehen würde und hab einfach nur gehofft, dass es irgendwie passt. Also wertet es nicht als vollwertiges Kostüm, seht es eher als ne... Preview? :)

Haare:
Also das ist keine Perücke, das sind meine echten Haare. Viele wundern sich, aber ja, ich hatte/habe kurze schwarze Haare im Moment ;P Ich hab noch lilane und blaue Strähnchen drinnen ♥ Oh und Glitterzeug ♥
How-to-spike-your-hair Tipps kann ich leider gar nicht geben, weil ich das auch erst drei mal gemacht hab und einfach nach nem Video von YouTube gegangen bin. Ich kann nur sagen, dass es eine Dose Haarspray, ne Menge Nerven und mindestens 1 Stunde Zeit frisst xD Und dass es kacke rauszuwaschen ist - wie macht Magnus das bloß..?

Augen:
Ich habe probiert, Kontaktlinsen zu tragen, aber ich hatte enorme Schmerzen und habe sie letztendlich weggeschmissen. Wochen danach hatte ich noch totale Sehprobleme... Es ärgert mich ungemein, ich verstehe nicht, wieso alle anderen Kontaktlinsen tragen können sollen und ich nicht - hat mich nie gestört, aber bei Magnus ist es einfach blöd, er hat ja nunmal diese wunderschönen Katzenaugen :(
Ich werde zur LBM grüne Linsen vom Optiker probieren, besser als gar nichts, aber es macht mich super unglücklich.

Hand:
Bei dem Shoot, wo man mich allein sieht, hatte ich eine frisch operierte Hand, deshalb der Verband. Ich hoffe, es stört euch nicht zu sehr, ich find's iwie ganz cool, wie ein stilistisches Mittel xD Vllt versuche ich es mir aber auch bloß schön zu reden.

Was man nicht sieht:
Ich glitzere überall, aber die Kamera konnte das irgendwie nicht festhalten. Super schade, aber wer mich auf der LBM sieht, kann sich selbst davon überzeugen :DDD

Anmerkungen:
#Ich fühle mich super fett in der Jacke
#Mein Shirt fällt manchmal doof, aber ich liebe es. Die Jacke liebe ich auch xD
#Der Schal ist aus'm Italien-Urlaub ♥
#Ich liebe die Schuhe
#In der Hose hab ich keine Bewegungsfreiheit D: Dabei klettere ich doch so gerne auf allem rum..

Mein Alec:
Ist ganz, ganz, ganz toll. Und heißt KidFlash auf Mexx und sollte sich nicht unwohl fühlen, weil: du siehst toll aus! >/ Und leider gibt es keine Einzelfotos von ihr, aber das ist meine Schuld, da...naja...ich absolut nicht fotografieren kann...ich hab einfach immer die Bilder verkackt...ich wollte sie vor ner Säule fotografieren und die Säule ist mehr inszeniert als sie, also...naja...ich kann ja irgendwann mal so ein Desasterbild hochladen. D:

Und sonst so:
Das sind bei weitem noch nicht alle Bilder vom Shoot.

Ach, warum eigentlich Magnus?:
Weil: Magnus Bane! ♥♥♥
Und Alec Lightwood! ♥♥♥♥
Das muss Grund genug sein. Wer das nicht versteht, hat TMI nicht gelesen und sollte es unbedingt nachholen xP


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Batbrat
    2015-11-09T21:34:17+00:00 09.11.2015 22:34
    Ich... kannte die Bilder und war immer sicher, es wäre eine Perücke... WHAT?? Wow, wie krass bist du bitte?? Die Frisur steht dir!
    Das Outfit aber auch, diesen Stil kannst du echt gut tragen :)
    Die Smoochie-Bilder sind so unendlich süß!
    Von:  gelberKlebezettel
    2013-04-23T20:15:54+00:00 23.04.2013 22:15
    Schade, dass man den Glitzer auf den Bildern nicht so sieht...Respekt für deine Haare! Die sind wirklich gut geworden (:
    Von:  Mino
    2013-03-13T18:34:28+00:00 13.03.2013 19:34
    Absolut geil und perfekt umgesetzt! :DD
    Von: abgemeldet
    2013-03-10T09:17:44+00:00 10.03.2013 10:17
    Echt geil geworden der Chara, vor allem die perücke ist extrem geil gestylt worden. Einfach nur Geil =)
    Von:  AkikoKudo
    2013-03-09T09:43:27+00:00 09.03.2013 10:43
    Ich kenns net
    sieht aber ganz nett aus
    und ich finde die Haare wirklich faszinierend
    Ein Lob an deine Haare und an deine anscheinende glitzernden Fähigkeiten, die man nicht auf den Bildern zu sehen scheint~
    Mit dem Outfit schmetterst du Tokio Hotel und Twilight in dne Boden
    *däumchen hoch*
    Von:  Hotaru
    2013-03-08T19:58:41+00:00 08.03.2013 20:58
    I approve! Es ist echt cool!
    Von:  Stubsii
    2013-03-08T06:04:05+00:00 08.03.2013 07:04
    Moment ich seh grade .. Deine echten Haare? O.O
    Oh mein Goooooooooott *q*
    Oke sorry sieht supertoll aus <3
    Von:  Stubsii
    2013-03-08T06:01:44+00:00 08.03.2013 07:01
    OH MEIN GOTT. Das ist ja mal der oberwaaaaaaaaahnsinn. *u*
    Die Perrücke is supertoll und das Outfit und alles und noch viel mehr QoQ
    Von:  Koneco-chan
    2013-03-07T17:27:38+00:00 07.03.2013 18:27
    Moooooment hab ich in den Kommentaren gelesen das sind deine echten Haare?
    Hut ab!

    Ihr beide seht einfach unglaublich putzig zusammen aus und ich fidne du bist ein echt klasse Magnus. Ich freu mich schon total auf mehr Bilder!
    Von:  OceanSoul
    2013-03-07T15:07:33+00:00 07.03.2013 16:07
    ...
    ...
    DEINE HAARE!! DEINE HAARE!!!! Nicht Perücke!! TUT MIR LEID, ES IST MIR SCHON WIEDER PASSIERT!!!! SORRYYYYYYYY!!! QoQ"""
    *im Boden versink*
    xD"

    Zurück