Zum Inhalt der Seite

Creepy_Princess als: Leona - Pool Party


Leona - Pool Party
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Creepy_Princess
  • Top-3-Foto - von Creepy_Princess
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Creepy_Princess
Bild-Vorlage

Charakter
Leona aus League of Legends

Angelegt
04.08.2014, 10:512014-08-04T10:51:58Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 11:35

Zuletzt aktualisiert
23.08.2014, 17:032014-08-23T17:03:54Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
80%

Con
AnimagiC 2014 - Samstag

Cos Partner
Pool Party Ahri und Pool Party Lee Sin

  • Top-3-Foto - von Creepy_Princess
  • Top-3-Foto - von Creepy_Princess
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
Bild-Vorlage

Charakter
Leona aus League of Legends

Angelegt
04.08.2014, 10:512014-08-04T10:51:58Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 11:35

Zuletzt aktualisiert
23.08.2014, 17:032014-08-23T17:03:54Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
80%

Con
AnimagiC 2014 - Samstag

Cos Partner
Pool Party Ahri und Pool Party Lee Sin

Und schon ist die AnimagiC 2014 wieder Geschichte, diesmal sehr launisch mit dem Wetter, entweder war es sehr warm dann wieder kühler oder die Sonne brannte uns auf den Pelz oder war komplett vom Regen verscheucht und teilweise gab es alles auf einmal :D

Zu dem Cosplay: Es ist spontan eine Woche vor der Ani entstanden ursprünglich war Arielle am Samstag und Boa am Sonntag geplant aber da ich wusste dass es definitiv mehr Spass machen würde mit Nayru zusammen die Pool Party Skins zu machen (und nebenbei im Wasser rum zu matschen) hab ich mich dann ihr angeschlossen und es hat sich gelohnt <3

Im Endeffekt bin ich zufrieden (vor allem weil ich auf den Bildern weniger Fett aussehe als ich mich fühle :D) und sollte es evt noch mal Bilder geben werde ich nach einer dunkleren und rotstichigeren Perücke schauen.

Und hier noch mal ein extra Dankeschön an meinen Lee Sin für die tollen Fotos :)

P.S. Ob ich es verkaufe (sofern es einer überhaupt kaufen würde) überlege ich noch


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xFearLess
    2014-08-04T10:45:23+00:00 04.08.2014 12:45
    Schön das wenigstens eine Leona eine art "Surfbrett" dabei hat... Nur leider finde ich es schade das du es nicht so gut umgesetzt hast. Die Perücke passt leider gar nicht... Das Oberteil von der Farbe her ist ganz gut, nur finde ich das du den schnitt nicht so gut getroffen hast. das größte makel ist aber, das du meiner Meinung nach zu viel Make Up benutzt hast.
    Antwort von:  Creepy_Princess
    05.08.2014 19:10
    Danke für die Kritik aber ich muss leider auch dazu sagen dass ich langsam keine Lust mehr habe mich für mein make -up immer zu rechtfertigen, es gefällt mir so wie es ist und ich fühle mich hässlich mit weniger und zum thema perücke habe ich selbst schon was in meiner beschreibung geschrieben :)
    Von:  Red_Phoenix
    2014-08-04T08:53:11+00:00 04.08.2014 10:53
    Habe ich doch von oben richtig gesehen. das Gesicht kennst Du^^. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell Du gute Cosplays zaubern kannst!
    Antwort von:  Creepy_Princess
    04.08.2014 10:56
    oh nein, ich hab dich gar nicht gesehen qq

    Zurück