Zum Inhalt der Seite

Creepy_Princess als: Lucretia


Lucretia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Creepy_Princess
  • Top-3-Foto - von Creepy_Princess
  • Top-3-Foto - von Creepy_Princess
Foto
Von: Nayru (Fotograf), Creepy_Princess
Bild-Vorlage

Thema / Serie
weiblicher Charakter

Angelegt
16.01.2017, 01:402017-01-16T01:40:50Z Genauer

Freigeschaltet
17.01.2017, 19:19

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 01:422017-01-16T01:42:03Z

  • Top-3-Foto - von Creepy_Princess
  • Top-3-Foto - von Creepy_Princess
  • Top-3-Foto - von Creepy_Princess
Bild-Vorlage

Thema / Serie
weiblicher Charakter

Angelegt
16.01.2017, 01:402017-01-16T01:40:50Z Genauer

Freigeschaltet
17.01.2017, 19:19

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 01:422017-01-16T01:42:03Z



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zonoya
    2017-06-28T17:55:15+00:00 28.06.2017 19:55
    Du bringst die Mimik von Lucretia total gut rüber finde ich und das Make-up ist auch top.
    Durch ihre ganzen Intrigen kommt neben (dem manchmal zu sehr, manchmal gut anzusehenden "speziellen" Szenen) doch mehr Spannung und Handlung in die Serie und dafür wollen wir ihr danken.
    Kann mich nur Anschließen das Kleid passt perfekt, sehr nah am Orginal.
    Es zieht wirklich Blicke auf sich. :)
    Antwort von:  Creepy_Princess
    29.06.2017 12:57
    danke für die liebe kritik <3
    und ja sie ist ein chara den man nicht mag, dann wieder mag, dann wieder doof XD
    Von:  m2
    2017-01-20T11:10:19+00:00 20.01.2017 12:10
    Ich mag das Cos wirklich gerne <3
    Deine Stoffwahl finde ich sehr passend, vor allem die orange Stola sticht einem sofort ins Auge, die ist wirklich nahe am Original :)
    Die Wigfarbe ist hübsch und steht dir <3 Die Front hätte ich vielleicht ein wenig nach hinten verlagert.
    Lucretia, respektive Lucy, war der Grund warum ich die Serie überhaupt angefangen hatte und ich bin mega happy, dass du doch noch eine passende Location gefunden und sie so toll rübergebracht hast <3
    Antwort von:  Creepy_Princess
    20.01.2017 12:20
    ja mit der Front hast du recht, für sowas sollte man auch am besten eine front lace nehmen ABER da ich einfach froh war überhaupt mal fotos damit zu machen ist es okay sonst wäre es wieder irgendwo zum verkauf gelandet ohne getragen worden zu sein , du kennst mich ja da mittlerweile xD

    Etwas von Lucy würde dir auch sicher richtig gut stehen und p.s. manchmal wird es mit dem "lieben" in der serie übertrieben aber wenn man das dann ausblendet dann sind die story (und die restlichen 20 minuten dann noch davon XD) soooo cool :3
    Antwort von:  m2
    20.01.2017 12:44
    Ja ich kenn dich XD deswegen bin ich ja mega happy, dass du es doch noch shooten konntest <3

    Du sagt es, die Serie könnte fast eine von HBO sein wegen der grossen körperlichen Betätigung XD
    eher Xena als Lucy wenn überhaupt ;)

    Attacke auf den ungeshootete Cosplay Beeeeeerg! :D <3
    Von:  Ruha_Chan
    2017-01-18T17:56:30+00:00 18.01.2017 18:56
    Das Cos ist mir ins Auge gesprungen ohne dass ich das Orginal kenne, aber ich mag dir dennoch ein paar Worte hier lassen. Es gefällt mir sehr gut, die Farben sind wunderbar harmonisch. Dein Kleid hat einen intressanten Schnitt der schön zu deiner Figur passt und sie toll in Szene setzt. Besonders gut gefällt mir außerdem noch dein ausdrucksstarkes Makeup, das dennoch nicht übertrieben ist und gut in den historischen Hintergrund des gesamten Cosplays passt.
    Liebe Grüße, Ruha_Chan
    Antwort von:  Creepy_Princess
    20.01.2017 12:15
    Vielen lieben dank für den ehrlichen Kommentar :3

    Zurück