Zum Inhalt der Seite

_Riko_ als: Mellisa Mao


Mellisa Mao
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Melissa Mao aus Full Metal Panic

Angelegt
16.04.2015, 16:042015-04-16T16:04:46Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2015, 20:07

Zuletzt aktualisiert
28.06.2016, 16:212016-06-28T16:21:25Z

Dauer
3 Tage

Getragen
LBM'15 So, AniMuc'15 So,

Zufrieden
80% besonders mit der Perücke

unzufrieden
die Jacke ist nur eine Übergangslösung und wird noch durch die richtige ersetzt

  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Melissa Mao aus Full Metal Panic

Angelegt
16.04.2015, 16:042015-04-16T16:04:46Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2015, 20:07

Zuletzt aktualisiert
28.06.2016, 16:212016-06-28T16:21:25Z

Dauer
3 Tage

Getragen
LBM'15 So, AniMuc'15 So,

Zufrieden
80% besonders mit der Perücke

unzufrieden
die Jacke ist nur eine Übergangslösung und wird noch durch die richtige ersetzt

Cosplay #24

Ach ja die gute Melissa <3 Ich mag ihre burschikose Art sehr und als ich die Serie gesehen hatte, wusste ich irgendwann werd ich diese "Lady" mal umsetzen.
Das ganze ist dann Jahre später etwas spontan umgesetzt worden.

Die Hose ist komplett selbstgefertigt, mit 6 funtionierenden Taschen, Reißverschluss und halt so Zeug das halt an der Hose ist.

Die Jacke hab ich ausUnigründen noch nicht beenden können, darum musste ich nNot gedrungen zu einer vom Schnitt ähnlichen Jacke greifen.

Über die Perücke freue ich mich am meisten, denn in diese hab ich glaube die meiste Arbeit investiert. Wie ich mich kenne sieht man es nicht aber es ist schon nicht so einfach diese Fransenfussel-Mähne hinzubügeln xD

Auf der LBM sind dann ein paar Bilder entstanden, da das allerdings erst am späten Nachmittag der Fall war, war bei mir schon etwas die Luft raus. Dazu hatte ich meine "Marke" vergessen. Was einem bei Militärcharaktern immer sofort auffällt wenn das fehlt :( und meine Stimmung war dementsprechend BLÖD!

Ich freue mich auf ein Shooting um noch mehr aus diesem Cosplay rauszuholen und auf Freunde die die Serie mit mir zusammen nochmal cosplayen :)

Edit: Die Yulice hat sich als sie mal hier war die Zeit genommen ein paar Fotos von mir zu machen, die sind so toll geworden *_*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chocobo-Girl
    2015-10-15T12:24:45+00:00 15.10.2015 14:24
    hrrrrrrrrrrr was für ne geile Melissa <3
    da mag ich glatt mein altes sousuke cosplay rauskramen, auch wenn es nur die simple schuluniform ist XD
    Antwort von:  _Riko_
    16.10.2015 21:15
    jaaaa mach <3 xD und vielen lieben dank Choci <3
    Von:  Akimon
    2015-07-04T10:22:18+00:00 04.07.2015 12:22
    Ach mann Riko, ich fands schon die ganze Zeit echt geil, dass du Melissa machen wolltest!!! Und ich hab mich auch voll gefreut, als dus getragen hattest!!!! >///////////<
    Die Serie verdient einfach so viel Liebe und du verdienst auch so viel Liebe dafür, dass du Melissa so toll umgesetzt hast! <3

    Ich find deine Hose ja echt super krass! Dass du das alles so mit den Taschen etc. hinbekommen hast! Boah ich hätte ja keine Geduld dafür gehabt glaub ich :'D
    Und was die Perü angeht kannst du auch verdammt stolz sein! Sie wirkt echt richtig authentisch und cool! x3

    Ach, was soll ich sagen, das ganze Cos wirkt einfach so rigoros authentisch!! Du hast echt voll die richtige Statur für Melissa und ich mag deine Posen so so SO gerne! >///<
    (Da spielt man doch glatt mit dem Gedanken Tessa zu machen :'D)

    Ernsthaft Riko, du kannst volle Kanne stolz auf dich sein und dich wirklcih in dem Cos wohlfühlen, denn du siehst geil aus und wirkst perfekt! <3

    Ganz viel Liebe für dich! ♥♥♥
    Antwort von:  _Riko_
    04.07.2015 12:31
    Ach man Britta ;_________; Danke
    Von:  Saffi
    2015-07-03T20:52:14+00:00 03.07.2015 22:52
    EDIT:
    Wohooooo ~ really nice!! Da sind ein paar richtig coole Fotos bei rumgekommen <3
    Antwort von:  _Riko_
    03.07.2015 23:10
    Danke dir Saffi ♥♥♥♥ es freut mich sehr das es dir gefällt ich bin jetzt um einiges glücklicher damit :3
    Von:  Sekundenzeiger
    2015-05-18T10:30:46+00:00 18.05.2015 12:30
    Ach Riko, Melissa steht dir ausgesprochen gut!!
    Dein Posing gefällt mir sehr und deine Hose ist ja mal richtig cool (als Hosennoob bin ich umso mehr beeindruckt x´D).
    Hab mich auch sehr gefreut, dass ich es live bewundern konnte <3
    Antwort von:  _Riko_
    18.05.2015 13:35
    naaw Danke Lischen <3 hoffe wenn ich dann endlich mal fertig bin ich dir noch besser gefalle <3 (Anna wäre von der Hose nicht begeistert xD weil pfuschfehler aber pscht ;D )
    Von:  Saffi
    2015-04-24T18:23:09+00:00 24.04.2015 20:23
    Yeah! Freut mich dass du Mao endlich machen konntest ;)
    Finde ich voll cool, dass solch Charas auch Beachtung finden!^^
    Nimms mir nicht böse, wenn ich dich in anderen Charas optisch nochmal etwas passender finde...aber Mao ist auch ein sehr burschikoser Chara und nicht einfach von der Mimik (hab ich auch nie hingekriegt) - find ich.
    Herbe cool, dass du die Hose selbstgenäht hast und so...ich hab mich da damals nicht rangetraut XD
    Und mit der Frisur hast du auch cool hingekriegt...ich kann mich noch erinnern dass es nicht so easy war, weil die so total strange franselig bei ihr immer hingen...was man eigentlich nicht gut schneiden kann find ich XD
    Mir persönlich hätte gefallen wenn du das Detail mit dem Dog Tag um den Hals mitgenommen hättest...ist nix dramatisches, aber das fiehl mir auf, weil sie da im Oberkörperbereich so "nackig" ohne ihre Hundemarke für mich war *g*
    Ansonsten freu ich mich über ne sicherlich noch kommende Fotostrecke oder Shooting mit Sou wie ich hier lese..mit nem Kurtz zusammen wäre auch geil :D Hast mir auf jeden Fall wieder den Chara schmackhaft gemacht, danke!^^
    Antwort von:  _Riko_
    26.04.2015 09:28
    Hahha danke saffi für deine ausführliche kritik und dein lob:*

    Zu der kette muss ich sagen ixh hab eine und hatte die in meiner Wohnung liegen lassen und war dementsprechend etwas angefressen. Bei den fotos war es auch ziemlich schwierig daaes schon später nachmittag war, und ich nmüde und kaputt war.
    Aber ich werde das cosplay definitiv boch beeenden da die Jacke ja auch nur Provisorium war.
    Und auchdas shooting soll folgen das wirst du dann hier oder auf fb verfolgen können :3

    Vielen Dank dir für das lob zur Hose und zur Frisur ♥♥♥
    Antwort von:  Saffi
    26.04.2015 20:45
    Sehr gerne doch!! Du gibst dir immer soviel Mühe und achtest auf Details ;)
    Ohje, dann streu ich auch noch Salz in die Wunde bezüglich der Hundemarke, sorry! Ja, du machst das schon mit dem Shooting, ich freu mich drauf <3
    Antwort von:  _Riko_
    26.04.2015 21:25
    Ach halb so schlimm saffi ich freue mich sehr über deine Worte :)
    Von:  Yulice
    2015-04-16T15:12:36+00:00 16.04.2015 17:12
    ///D ich liebe dich in dem Cosplay!!! Und freue mich schon riesig souske zu machen!!! *hibbel*
    Antwort von:  _Riko_
    16.04.2015 17:33
    ICh frag jetzt nicht wie du das schon wieder gerochen hast xD aber dankeee <3
    Antwort von:  Yulice
    16.04.2015 18:01
    X////3 mihihi

    Zurück