Zum Inhalt der Seite

Maeda als: Nao Yuuki (Sommer Uniform)


Nao Yuuki (Sommer Uniform)
Gespeichert.
    Fotograf: Miaka-li
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nao Yuuki / Juliet Nao Zhang aus My-HiME

    Angelegt
    12.05.2009, 12:412009-05-12T12:41:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.05.2009, 12:41

    Zuletzt aktualisiert
    19.05.2009, 20:132009-05-19T20:13:18Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nao Yuuki / Juliet Nao Zhang aus My-HiME

      Angelegt
      12.05.2009, 12:412009-05-12T12:41:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.05.2009, 12:41

      Zuletzt aktualisiert
      19.05.2009, 20:132009-05-19T20:13:18Z

      Die Idee Nao zu machen hatte ich schon länger. Da das Oberteil zum Teil aus nem T-Shirt gemacht wurde, und so schon eng genug war, habe ich die Nähte vorne weggelassen. Die Falten im Rock waren nervig aber mit viel geduld und einem angesteckten Bügeleisen war das kein größeres Problem.

      Die Perücke hab ich bei eBay gekauft, is sah sie und dachte perfekt *___*
      Ist zwar nicht genau die gleiche Haarfarbe, aber trotzdem supertoll und passt von der Frisur am besten von allen, die ich gesehen hab.

      Ach ja die Schuhe.. jemand sagte die passen nicht. Naja ich bin etwas knapp bei kasse und wollte deswegen nicht extra neue kaufen. Da hab ich eben welche genommen, die ich sowieso da hab und farblich passen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück