Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Maeda



  • Nao Yuuki (Sommer Uniform)

    Cosplay-Cover: Nao Yuuki (Sommer Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nao Yuuki / Juliet Nao Zhang aus My-HiME
    Fotos:16
    Neuestes:19.05.2009
    Die Idee Nao zu machen hatte ich schon länger. Da das Oberteil zum Teil aus nem T-Shirt gemacht wurde, und so schon eng genug war, habe ich die Nähte vorne weggelassen. Die Falten im Rock waren nervig aber mit viel geduld und einem angesteckten Bügel
    Weiter
  • Himeno

    Cosplay-Cover: Himeno
    OriginalcharakterCharakter:
    Himeno Awayuki/Pretear aus Pretear
    Fotos:8
    Neuestes:14.06.2009
    Ich bin jetzt zwar nicht so begeistert von der gelben Weste, aber vielleicht mach die ja irgendwann nochmal neu. Ich liebe die roten Overknees lol
    Schrecklich finde ich die rosa Perücke >.< irgendwie.. ich finde die steht mir rein garnicht!
    Weiter
  • Malin

    Cosplay-Cover: Malin
    OriginalcharakterCharakter:
    Malin aus The King of Fighters
    Fotos:10
    Neuestes:16.05.2009
    Eines meiner bisher bequemsten Cosplays. Der Stoff war superweich und ich hab die Beinstulpen geliebt. Leider sind sie trotz Gummie oben und Sicherheitsnadel immer wieder runtergerutscht. Neue Bilder wirds nicht mehr geben, da ein großteil des Cospla
    Weiter



Zurück