Zum Inhalt der Seite

Silence als: Kasuka Heiwajima


Kasuka Heiwajima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Kasuka Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
02.04.2015, 13:172015-04-02T13:17:10Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 19:30

Zuletzt aktualisiert
02.04.2015, 13:182015-04-02T13:18:10Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10

Spaßfaktor
8/10

Störfaktor
Das lila is vllt ein wenig zu dunkel, aber es geht noch in Ordnung, denk ich |D

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Kasuka Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
02.04.2015, 13:172015-04-02T13:17:10Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 19:30

Zuletzt aktualisiert
02.04.2015, 13:182015-04-02T13:18:10Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10

Spaßfaktor
8/10

Störfaktor
Das lila is vllt ein wenig zu dunkel, aber es geht noch in Ordnung, denk ich |D

Kasuka is wieder so mein typisches Beuteschema , als mein meinte wir machen alle DRRR!! und gefragt wurde, hey magst du nich auch? Musst mich zwar erstmal in die Serie reinfuchsen, da bisher immer nur von gehört hab, aber sonst~
Joa und bei Kasuka: Characktere angeguckt und geich gesagt DER is es, den würd ich machen! xD

Ja so viel dazu. Das Cosplay selbst ist so ein wie nennt man es immer Kleiderschrank-Cosplay. xDDD
Ich hatte alles bereits da, bis auf die Hose die ich noch dazu gekauft habe, wodurch das spontan gut geklappt hat!
Naja sooo spontan war es jetz auch nich aber eh ja.

Sind jetzt vorerst nicht ganz so viele Bilder, aber um ehrlich zu sein, hatte ich auch nich die größten Ideen. Das wird aber mit meinem Bro noch nachgeholt |D

Gruppe:
Kenren als Shizuo Heiwajima
Reishi als Izaya Orihara
Bossun als Walker Yumasaki,
Shadow-Pon als Erika Karisawa,
Switch als Masaomi Kida,
Soulbeere als Shinra Kishitani,
Ruka_Haio als Rokujo Chikage,
Reishi als Izaya Orihara


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Kenren
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Kenren
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Kenren
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2015-04-02T20:50:54+00:00 02.04.2015 22:50
    BRUDER!!!!
    *rennt dir in Zeitlupe in die Arme*

    Weißt du, was grad das schlimmste ist? Ich habe dich momentan konstant als Leslie vor Augen, aber dann bearbeite ich diese Bilder und du bist so Kasuka. Leider sehr geil, wie du in deinen Cos immer rüber kommst, auch in Kleiderschrank-Cos.
    Also: WIR MÜSSEN NOCH FOTOS ZUSAMMEN MACHEN! GANZ VIELE! MIT SONNENUNTERGÄNGEN!
    <3
    Von:  Bossun
    2015-04-02T19:09:35+00:00 02.04.2015 21:09
    VOLL KRASS N IDOL!! Hach ja, Kleiderschrank Cosplays die dann noch so super gut an einem aussehen sind doch die besten, oder? Ich freu mich sehr, dass du 'nen Chara gefunden hast, der dir zusagt und bei DRRR mitgemischt hast. <3 Irgendwann, ja, irgendwann macht dein Chara dann vielleicht aber auch etwas mehr, als nur... da zu sein. :') Kasuka steht dir sehr!

    Zurück