Zum Inhalt der Seite

Silence als: Kaworu Nagisa [Evangelion 3.0]


Kaworu Nagisa [Evangelion 3.0]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
20.09.2013, 13:172013-09-20T13:17:24Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 22:27

Zuletzt aktualisiert
30.08.2014, 22:172014-08-30T22:17:28Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10

Spaßfaktor
9/10

Störfaktor
Nix, in dem Cos fühl ich mich echt super wohl |D

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Bild-Vorlage

Charakter
Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
20.09.2013, 13:172013-09-20T13:17:24Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 22:27

Zuletzt aktualisiert
30.08.2014, 22:172014-08-30T22:17:28Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10

Spaßfaktor
9/10

Störfaktor
Nix, in dem Cos fühl ich mich echt super wohl |D

Ich hab den Kerl einmal kurz im Fernsehn gesehen und mir nur gedacht:
"Oho, wer bistn du?" xD

Tja und dann kam es soweit, dass ich der Ankündigung im Fernsehn gefolgt bin, mir den Film angeschaut hab und ich es dann doch ziemlich interessant fand und mich einfach weiter damit beschäftigt hab. Passenderweise kam dann in Japan 3.0 raus, den mir auch gleich erstmal mit Untertiteln angeschaut und dann war es für mich eigentlich schon fast klar. Als dann meine Schwester und ein paar Freunde meinten, dass die Evangelion auch cossen würden, tja war es dann eindeutig klar! xD

Kaworu passt eigentlich gar nicht in mein typisches Charaschema, da ich hauptsächlich welche cosplaye, die ne Flippe ziehen. War also schon eine kleine Herausforderung, so einen fast immer lächelnden Charackter zu machen...aber dafür habe ich ein einfach zu lieb~

Doch bin ich erstaunlicherweise zufrieden damit. Das Cos selber war auch nicht so schwer, da ich die Hälfte schon im Schrank liegen hatte und den Rest dazugekauft hab, wie die Schuhe und das Hemd. Die Perücke ist von meinem Mewtu Cosplay, fand ich sehr passend. |D

Naja und zu guter letzt noch einmal ein großes dankeschön an Javis-Ean, der hat nämlich noch extra ein paar Fotos gemacht, damit ich auch hier auf Animexx ein paar habe! 8D

Gruppe:
Bossun als Mari Illustrious Makinami
Cloned-Soldier als EVA-01 [Chibi]
JohnnyCool als Shinji Ikari
Sakurachan1228 als Asuka Langley Soryu


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2013-10-06T20:46:27+00:00 06.10.2013 22:46
    sieht serh gut aus! mit hemd in der hose gut auszusehen is mmn nich einfach xD aber du hast es gepackt! sehr schön
    Von:  rumicosplay
    2013-09-25T21:52:22+00:00 25.09.2013 23:52
    Schaut echt prima aus ^^ô Ein gelungener der toll fotografiert worden ist. Mir gefallen die Motive, ruhig mehr Fotos :3

    Zurück