Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Queen


Foto
Von: Akashl (Fotograf), RogueTitan

Daten

Charakter
Queen aus Final Fantasy

Angelegt
14.06.2016, 21:492016-06-14T21:49:12Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2016, 08:54

Zuletzt aktualisiert
14.06.2016, 23:282016-06-14T23:28:00Z

ĸoѕтeɴ:
öhm....gute Frage, ich weiß nur das ich mich für den Rock dumm und dämlich bezahlt hab x.x

zeιт:
Hab durch die Schule etwa länger gebraucht als sonst x.x

ɢeтrαɢeɴ:
LBM 2016 Samstag

вeqυeм:
9 von 10 ☆ es war echt angenehm und super bequem, aber es ist einfach so ungewohnt so nen kurzen Rock(ja für mich ist das kurz >////<) zu tragen

αɴɢeғerтιɢт:
den Rock, die Jacke, Cape, Kleinkram wie die Schnallen und jetzt ist sogar das Schwert fertig XD

coѕplαypαrтɴer:
LanceCorporal als Nine <3

Beschreibung

Was soll ich sagen?
Ich hab eine schwäche für schwarze lange Haare XD
Als ich Type 0 angefangen hatte zu spielen hatte ich angefangen Queen zu lieben, sie ist so süß und lieb und ernst und bla XDDDD
Sie ist auch gar nicht so steif wie sie auf den ersten Blick wirkte XDDD

Eigentlich war geplant das ich zuerst King mache aber ich trau mich nicht an diese Wig QWQ
Und Queen ist nun mal neben ihn mein lieblings Charakter <3

Ich freu mich auch total darüber das ich LanceCorporal so schnell zu Nine zur LBM überreden konnte *^*
Alles im Alllem hatte das Cosplay auch mega Spaß gemacht auch wenn ich immer ein problem damit hatte mich zu der riesigen Type 0 Gruppe zu gesellen QWQ
Aber ich war so verdammt verlegen und hatte mich nicht getraut QAQ

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SI0N
    2016-09-11T13:19:26+00:00 11.09.2016 15:19
    Sie steht dir so gut!!! OAO
    Lange schwarze Haare sehen total toll an dir aus! <3
    Von:  Mineria
    2016-06-15T17:03:18+00:00 15.06.2016 19:03
    Mir gefällt dein Cos echt gut! *_*
    Queen scheint gut zu dir zu passen, optisch zumindest auf jeden Fall ^o^
    Bei dem Rock hast du auch ein echt schönes Karo als Alternative gefunden (ich hab selber schonmal danach gesucht und weiß, wie schrecklich das ist XD)
    Hab mehr Selbstvertrauen - du siehst toll aus in dem Cos! Da hättest du dich locker zu jeder Gruppe gesellen können ^_^
    Antwort von:  RogueTitan
    15.06.2016 21:29
    Vielen dank für das liebe Kommentar Q///////Q

    Zurück