Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Kurosaki Ranmaru ||Basic||


Foto
Von: Atsushl (Fotograf), RogueTitan

Daten

Charakter
Ranmaru Kurosaki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
19.01.2015, 10:352015-01-19T10:35:15Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2015, 14:33

Zuletzt aktualisiert
19.01.2015, 11:052015-01-19T11:05:37Z

ĸoѕтeɴ:
um die 30€ vielleicht

zeιт:
gar nicht mal so lange XD am längsten haben die Stickarbeiten gedauert

ɢeтrαɢeɴ:
Animaco 2014


LBM 2015

вeqυeм:
10 von 10☆ einfach weil es so ist XD

αɴɢeғerтιɢт:
Die Weste, die ganze Deco auf der Weste, die Handschuhe, die Krawatte und der Schmuck

coѕplαypαrтɴer:
LanceCorporal als Kotobuki Reiji


Atsushl als Ichinose Tokiya


Akashl als Ittoki Otoya

Beschreibung

Ich weiß nicht ich hab einfach ein Händchen für diese GrummeltypenXD
EindeutigXD

Aber ich hab schon am ende der ersten Staffel gesagt jopp du bist meins~
und jetzt nach 2 jahren endlich gecosplayet *^*
Und ich liebe das Cosplay
Ich erinnere mich was für eine Panik ich wegen der Weste hatte weil der eine Meter Stoff einfach mal fast 20€ gekostet hatte und ich wirklich nur diesen einen Meter hatte XD
Ich hab geheult weil ich dachte scheiße verschnittenXD
Diese komischen Abzeichen hatte ich per Hand gestickt und dann mit nem zickzack Stick umsäumt und die "Medallien" hat mir die Akashl gemacht auf die schnelle zur Animaco XD
Und nach dem die erste Wig ein Griff ins Klo war liebe ich mein Reiji dafür das ich eine neue Wig mein Eigen nennen darf *^*
[muss nur noch mal richtig gestylt werden XD)
Aber ich liebe das Cosplay einfach

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AbaddonCornix
    2015-02-16T18:05:21+00:00 16.02.2015 19:05
    Also erst einmal find ich die Weste ganz cool gemacht. Gute Stoffwahl.

    Allerdings ist die wig so gar nicht Ranmaru-mäßig gestyled. Nicht nur, dass sie zu weiß ist - was ja keine Katastrophe ist - aber Ranmaru hat viel mehr Spikes in den Haaren - und davon sieht man leider gar nix.

    Auch am Make Up würd ich noch ein paar Dinge ändern - das wirkt manchmal Wunder.

    Gut finde ich aber, dass du an die Augenbrauen gedacht hast und auch das Abzeichen, sowie die Accessoires gefallen mir.

    Also abschließend - ganz gut, aber definitiv noch ausbaufähig~
    Von:  Akashl
    2015-01-20T14:55:08+00:00 20.01.2015 15:55
    RanRan-Senpaaai <3333
    Sooo awesome!
    Auch wenn die wig auf der maco nicht so perfekt war...war sie bei eurem shoot umso geiler und beides stand dir einfach super *-* <3
    Auch wenn ich nicht direkt dein Kouhai bin bekommst du gaaaaanz viel Kouhai-Liebe von mir QwQ <3333
    Von:  SI0N
    2015-01-19T19:47:59+00:00 19.01.2015 20:47
    Als erstes: Die Weste ist echt geil mann XD
    Das du solch einen Stoff bekommen hast is klasse >u<
    Mit der neu gestylten Wig macht das Cosplay echt noch mehr was her <3
    Ich mag dich als Ranmaru :3
    Von:  LanceCorporal
    2015-01-19T13:48:01+00:00 19.01.2015 14:48
    RanRan <3
    A. Ich liebe dein Cosplay B. Ich Liebe dich als Ranmaru
    Und ich bereue es nicht, dir meine Wig geschenkt zu haben, nachdem die erste Wig eine absolute Pleite war
    (und hier auch nochmal. Ich habs dir gesagt und dir angeboten, meine zu nehmen, aber neeeiiiiin. Du oller Sturkopf x"D)
    Weiter im Text. Ich LIEBE deine gottverdammte Weste!

    aber gut ^w^ I'm done
    Alles weitere wäre nur wiederholung und du weißt eh schon alles <33

    Zurück