Zum Inhalt der Seite

Chaos_Vincent als: Yuffie Kisaragi (Dirge of Cerberus)


Yuffie Kisaragi (Dirge of Cerberus)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lailune
  • Top-3-Foto - von Necr0w
  • Top-3-Foto - von Grell-san
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy

Angelegt
22.03.2010, 14:052010-03-22T14:05:52Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 14:05

Zuletzt aktualisiert
06.05.2011, 13:592011-05-06T13:59:39Z

Oberteil:
selbst gefertigt

Hose:
Kleiderschrank. Wurde damals mit dem Gedanken "sieht aus wie die von Yuffie" gekauft. Versuch eine eigene zu nähen scheiterte.

Wig:
von Grell-san geliehen, da meine nicht ankam.

Gürtel, Bänder etc.
selbst gefertigt

Schuhe:
sind falsch, aber sie halten wenigstens. Sehe nicht ein so viel Geld für ein paar Schuhe auszugeben. Find die ganz in Ordnung

Waffe:
(die nicht aufs LBM Gelände durfte -_-) von meinem Vater und mir gefertigt.

  • Top-3-Foto - von Lailune
  • Top-3-Foto - von Necr0w
  • Top-3-Foto - von Grell-san
Bild-Vorlage

Charakter
Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy

Angelegt
22.03.2010, 14:052010-03-22T14:05:52Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 14:05

Zuletzt aktualisiert
06.05.2011, 13:592011-05-06T13:59:39Z

Oberteil:
selbst gefertigt

Hose:
Kleiderschrank. Wurde damals mit dem Gedanken "sieht aus wie die von Yuffie" gekauft. Versuch eine eigene zu nähen scheiterte.

Wig:
von Grell-san geliehen, da meine nicht ankam.

Gürtel, Bänder etc.
selbst gefertigt

Schuhe:
sind falsch, aber sie halten wenigstens. Sehe nicht ein so viel Geld für ein paar Schuhe auszugeben. Find die ganz in Ordnung

Waffe:
(die nicht aufs LBM Gelände durfte -_-) von meinem Vater und mir gefertigt.

"Imagine that me saving the great Vincent Valentine. Do I get any thanks?"

WICHTIG:
Spoiler

Mädels, wenn ihr in einem knappen oder aufwändigen Cosplay von unbekannten Fotografen mit super Kamera gefragt werdet, ob er euch fotografieren kann hackt nach, wo er die Fotos veröffentlichen möchte. Sagt nicht einfach "Ja".
Die stellen das auf perverse Seiten oder verkaufen Abzüge eurer Fotos weiter.
Hätte ich nicht nachgefragt wären meine Fotos jetzt auch dort. So hatte er sich recht schnell verzogen, bevor ich irgendwas gegen ihn tun konnte.
Auf der AnimagiC hab ich diese Information noch nicht ganz glauben können, aber es ist wahr!
Diese Leute nutzen es aus, dass man in Kostümen rumrennt und man es gewohnt ist dort schnell Fotos im vorbei laufen zu schießen ohne groß nachzufragen!


Zum Cosplay:
Spoiler

War nicht viel Stoff, aber das Oberteil hat gedauert, da der Schnitt erst Mal passen musste. War Anfangs viel zu groß. Das Grübeln über die Riemen dauerte auch und wurde schließlich einfach mit Klettverschluss gelöst.
Leider sieht man nicht, dass die orangenen Schlaufen auf dem Gürtel alle einzeln genäht und aufgenäht sind. Das hat gedauert. xD

Und nein, es war mir nicht kalt auf der LBM. Erstens trug ich eine Strumpfhose und zweitens war in den Hallen von den Temperaturen her ganz ok. Weder zu kalt noch zu warm ganz in Ordnung eben. Und es war abgesehen vom zurecht ziehen des Gürtels super bequem zu tragen.
An dem Tag taten mir die Leute, die viel mehr an hatten leid, wie etwa mein Vincent: Grell-san
An dieser Stelle vielen Dank, dass wir dieses Partnercosplay umsetzten konnten und eine schöne Zeit miteinander hatten!

Und ohne jetzt eitel klingen zu wollen, so hatte es einmal den Vorteil wirklich dünn zu sein. Zumindest bei diesem Charakter. Diesmal dachte ich nicht "oh Gott, ich bin zu dünn!", sondern "gut. Es passt eigentlich so, wie es ist".
Meist trifft ja doch eher Ersteres zu.

Finde es schade, dass die richtige Perücke nicht mehr ankam. Die hätte mein Gesicht vllt. etwas besser bedeckt, so dass es runder und somit weiblicher gewirkt hätte.
Trotzdem bin ich übelst froh darüber, dass mir mein Vince ihre Sebastian-Wig geliehen hat. xD Passte ja auch ganz gut zu Yuffie.




Zum Charakter:
Spoiler

Sie ist jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber ich mag sie trotzdem.
Sie kann zwar auch nervig und unglaublich egoistisch sein, aber sie hat auch eine fröhliche und optimistische Art und sorgt für viele Lacher bei den Fans durch ihr Handeln.
Und sie ist niedlich.
Sie ist das Kücken in FFVII und diese Rolle hat sie perfekt erfüllt und den Anderen einfach durch ihr Verhalten auch eine Menge geholfen, da sie sie an die Unbeschwertheit eines Kindes mit viel zu viel Energie erinnert hat. Das gab ihnen selbst Kraft und Motivation.

Und in Dirge of Cerberus denkt sie nicht nur an sich, immerhin hat sie gegen Deepground mitgekämpft und Vincent nicht "all corpse-like in shinra manor" liegen gelassen.


Vielen Dank für das Lob auf der Con.
Vielen Dank an mein Vincent (Grell-san).

Ich hoffe man fand mich als Yuffie ok, da es wirklich nicht einfach war niedlich rüber zu kommen und so viel zu lächeln für mich und einige Details fehlen.
Ich bin mit mir selbst eigentlich relativ zufrieden, denn ich habe dieses Kostüm nicht mit dem Gedanken "Ich muss super special awsome sein" angepackt sondern "ich geb einfach das Beste, was ich kann und zeitlich schaffe".


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mizu_Nana
    2012-03-03T19:45:59+00:00 03.03.2012 20:45
    *.* sieht toll aus <3
    Von:  san-sanzo
    2011-11-27T14:03:48+00:00 27.11.2011 15:03
    sieht wirklich toll aus!!!!
    Von:  Mika-Azatori
    2010-05-17T04:48:14+00:00 17.05.2010 06:48
    hehe Yuffie steht dir ;p
    Von:  TheBoss
    2010-05-11T22:58:39+00:00 12.05.2010 00:58
    Ahhh da ist das tolle Yuffie von der hanami *-*
    Das cos steht dir wirklich super und du warst so ne unglaublich süße und nette Yuffie!
    (hoffe du hast deine yuna noch gefunden ;D)
    *thumbs up*
    Wirklich klasse!
    Von:  LelouchLamperouge
    2010-04-16T16:23:42+00:00 16.04.2010 18:23
    das cos sieht echt klasse aus :D
    super cos
    ^^
    Von:  _Prinzessin
    2010-04-03T13:03:54+00:00 03.04.2010 15:03
    Du siehst so toll als Yuffie aus! *__*
    Von:  _NiKcKu_
    2010-03-23T19:12:18+00:00 23.03.2010 20:12
    Ahhh- wie ich dieses Pairing liebe<3
    Echt klasse Foto´s^^
    Von:  Natsuno
    2010-03-22T18:42:43+00:00 22.03.2010 19:42
    ich schließ mich an :3
    ich fand dich so ultra süß
    yuffie steht dir total <3
    Von:  Jitzu
    2010-03-22T14:35:51+00:00 22.03.2010 15:35
    Yuffie of awesome!! *_____*
    *antouch*
    Das steht dir SO gut. Also kein Wort mehr davon, dass du nur für männliche Charaktere geeignet bist, das ist nämlich Blödsinn ><
    Von:  Grell-san
    2010-03-22T13:55:00+00:00 22.03.2010 14:55
    Mein unglaublich geniales YuffYuff *_*
    *anlieb*


    Zurück