Zum Inhalt der Seite

MeNanA als: Cheria Barnes


Cheria Barnes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cheria Barnes aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
17.10.2014, 10:132014-10-17T10:13:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 17:57

Zuletzt aktualisiert
11.05.2015, 08:392015-05-11T08:39:08Z

Nicht käuflich

getragen
Connichi 2014 / WCS 2015 Vorentscheid

Cosplaypartner
Cherie als Pascal

Kosten
250 €

WCS Skit
[Tales of Graces f

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Cheria Barnes aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
17.10.2014, 10:132014-10-17T10:13:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 17:57

Zuletzt aktualisiert
11.05.2015, 08:392015-05-11T08:39:08Z

Nicht käuflich

getragen
Connichi 2014 / WCS 2015 Vorentscheid

Cosplaypartner
Cherie als Pascal

Kosten
250 €

WCS Skit
[Tales of Graces f

Ich weiß ehrlich gesagt momentan garnicht wo ich anfangen soll und wo ich anfangen will.
Es gibt so viel zu sagen und so viel was ich schreiben möchte. Das ich schon garkeine Lust habe anzufangen XD

Das Kostüm hat mich unglaublich viel Aufwand gekostet. Es wirkt doch recht schlicht... naja gut die Farbkotze mal weggelassen XD... aber der Nähaufwand der sich dahinter verbirgt war gewaltig.

Es ist alles gefüttert, jedes Teil habe ich mind. einmal aufgetrennt, da es mir am Schluss nicht so gefallen hat wie es war und dann habe ich es wieder zusammen genäht. Es stecken über 3 Monate arbeit drin.
Klar es ist nicht an allen Stellen perfekt aber ich bin dennoch sehr sehr zufrieden.
Der Stein am Kostüm ist selber gegossen dank der Hilfe von abgemeldet und auch meinen Dolch habe ich dank ihrer Hilfe erstellt. Der Schmetterling und auch die Schhleifen sind aus Mooßgummi :D
Die Spitze ist aus Stoff der aus 100% polyester ist und diesen habe ich mit Feuerzeug bearbeitet, damit ich die perfekte Spitze habe :D
Alles im allem also viel Aufwand.

Außerdem ist es unglaublich, dass wir damit den Vorentscheid des WCS in Deutschland gewonnen haben und nächstes Jahr nach Japan fahren können. Es ist jetzt einen Monat her und es ist immer noch so unglaublich.
Ich bin sehr glücklich. Danke für all die Unterstützung.

Naja gut so viel wars ja jetzt doch nicht, aber ich weiß auch momentan nicht mehr was ich schreiben soll. Vll. ergänze ich das hier mal.
Auf jeden Fall mag ich das Kostüm es ist bequem und ja :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HeartDice
    2014-10-17T23:05:34+00:00 18.10.2014 01:05
    Gratulation zum WCS sieg. mit diesem Cosplay ist er auch wirklich verdient!! Nicht nur war euer Auftritt absolut herrausragen, sondern auch eure Cosplay.
    Man sieht sofort die Liebe und die ganze Arbeit die du hier hinein gesteckt hast. einfach alles passt. von dem einzelnen streifen bis zur letzten Haarsträhne.

    Antwort von:  MeNanA
    22.10.2014 15:03
    Vielen Dank! Und danke für deine Glückwünsche! Es freut mich, dass dir mein Kostüm so gut gefällt! Danke!
    Von: nikasparkle
    2014-10-17T20:31:39+00:00 17.10.2014 22:31
    Unglaublich! Ich mag Cheria eigentlich nicht (sie kann nicht heilen grah XD... zumindest nicht wenn ich mit ihr im Team spiele!), aber du hast ihren Charakter auf der Bühne, auch ohne etwas zu sagen(!), perfekt rüber gebracht (Pascal ebenfalls) <3.
    Du bist eine tolle Cheria!! Viel Erfolg in Japan! ^___^!!!
    Antwort von:  MeNanA
    18.10.2014 00:23
    ;A; OMG danke ich fühle mich wahnsinnig geehrt vielen lieben Dank!!!! Es freut mich, dass du findest, dass wir den Chara gut rüber gebracht haben ;A; danke danke danke!!!
    Von:  Xx_LiL_xX
    2014-10-17T19:47:30+00:00 17.10.2014 21:47
    Ein wirklich wunderschönes Kostüm~ und ich freue mich auf das große Finale~ Egal wie es ausgeht, ich bin jetzt schon sehr stolz auf Deutschland da wir zwei so tolle Mädels haben die uns mehr als würdig vertreten werden~
    Ihr rockt das!
    Und das wichtigste, tut es für euch, habt eine wunderschöne zeit in Japan und nehmt so viele gute Erinnerungen wieder mit nach Hause wie ihr könnt~
    Antwort von:  MeNanA
    18.10.2014 00:24
    ;A; wenn ich das lese bekomme ich pippi in den Augen. Dankeschön wirklich ;A; das bedeutet mir sehr viel! Danke für deine Unterstützung!!!
    Von:  Haruko_Yuki
    2014-10-17T16:46:33+00:00 17.10.2014 18:46
    Wirklich sehr tolle Cheria
    Sie steht dir unglaublich gut und du bringst sie auch gut und glaubwürdig rüber ^^
    Sehr gelungenes Cosplay
    Antwort von:  MeNanA
    18.10.2014 00:24
    Vielen lieben Dank :)))))

    Zurück