Zum Inhalt der Seite

all in one - Foto 4 / 6



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: all in one
Veröffentlicht: 25.09.2014, 23:33 Uhr
Schlagworte: Cheria Barnes, Cosplay, Sonntag, Tales of Graces, Tales of Graces f, WCS 2015, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 MeNanA als Cheria Barnes (Tales of Graces): Titel des Bildes: Farbkotze aufm Stuhl mit Buch

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-19T21:20:51+00:00 19.10.2014 23:20
Das gefällt mir mal wirklich gut! Das Kostüm, die Haltung, der Ausdruck und die Umgebung sind perfekt! (Den Titel vergess ich mal schnell) :3
Antwort von:  MeNanA
31.10.2014 22:00
waaaas sag blos du findest meinen Titel nicht schön XD

aber danke :) ich finde auch das Foofy da tolle Arbeit geleistet hat :)
Antwort von: abgemeldet
01.11.2014 14:39
Gern geschehen! :3 Ja, das Foto ist echt gute Arbeit. Aber das Kostüm ist so gut geworden das der Titel irritiert. :) Nur nicht zu bescheiden sein!