Zum Inhalt der Seite

MeNanA als: Sailor Iron Mouse


Sailor Iron Mouse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von:  AB_the_diablo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sailor Iron Mouse aus Sailor Moon

Angelegt
05.04.2012, 17:402012-04-05T17:40:41Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2012, 19:07

Zuletzt aktualisiert
22.12.2012, 19:442012-12-22T19:44:23Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplaypartner
Cherie als "Sailor Tin Nyanko


Mondfisch als "Sailor Galaxia"


abgemeldet als "Sailor Alumina Seren"


Elynn als "Princess Kakyuu"

Getragen
LBM 2012

Kosten
Das weiß nur noch der Liebe Gott XD aber ich denke so knapp 200 Euro dürfeten es schon gewesen sein

Special Danke
An Cherie ohne ihren Motivationsschub wäre das cosplay nie fertig geworden

Video
LBM 2012 Video


ab 2:28 könnt ihr unsere Gruppe kurz sehen beim laufen haha XD

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Sailor Iron Mouse aus Sailor Moon

Angelegt
05.04.2012, 17:402012-04-05T17:40:41Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2012, 19:07

Zuletzt aktualisiert
22.12.2012, 19:442012-12-22T19:44:23Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplaypartner
Cherie als "Sailor Tin Nyanko


Mondfisch als "Sailor Galaxia"


abgemeldet als "Sailor Alumina Seren"


Elynn als "Princess Kakyuu"

Getragen
LBM 2012

Kosten
Das weiß nur noch der Liebe Gott XD aber ich denke so knapp 200 Euro dürfeten es schon gewesen sein

Special Danke
An Cherie ohne ihren Motivationsschub wäre das cosplay nie fertig geworden

Video
LBM 2012 Video


ab 2:28 könnt ihr unsere Gruppe kurz sehen beim laufen haha XD

verkauf an FIRSTAIDKIT


Ich muss ja erstmal sagen... gott hat mich auch dieses Cosplay mal wieder Nerven gekostet -__-

Aber erstmal von Anfang! Elynn, Mondfisch, Cherie und ich wollten unbedingt etwas zusammen cosplayen. Einfach weil wir uns gerne mögen und ja... man denkt ja immer, dass sich so was schnell finden lässt haha... ja ähm nein xD
Wir haben ewig gesucht, bis wir was gefunden hatten. Irgendwann sind wir bei Sailor Moon gelandet und bei den Animates :D ich hab mich zu dem Zeitpunkt sehr auf das Cosplay gefreut...

Es hat auch echt alles super angefangen. Ich habe auf Grund meiner doch etwas größeren Oberweite einen BH in das Top eingenäht. Den oberen Gummi am Rücken habe ich raus geschnitten und durch einen durchsichtigen ersetzt. Leider schneidet dieser doch recht ein >__< wodurch das Cosplay aus manchen blickwinkeln doch etwas unvorteilhaft wirkt... naja egal ich guck mal noch ob ich dickere durchsichtige Bänder irgendwo finde XD
Zudem Zeitpunkt hat eigl. auch noch alles gepasst - außer dass ich recht spät anfangen konnte mit dem Kleid, weil ich für eine Bekannte für ihre Hochzeit 5 Brautjungferkleider genäht hatte.

Ich habe also weiter mit dem Oberteil gemacht -__- was ich so schön ordentlich genäht hatte... es ist gefüttert usw... ja und dann als das Oberteil fast fertig war stelle ich blödkopf fest: "Ja BLÖD zu lang und nur noch eine Woche bis zur Con und sonst ist ja auch noch nichts fertig..." ab da funktionierte garnichts mehr... -__- Perücke schön gemacht alles fein und gut... dann festgestellt dass ich das Netz zu weit gedehnt hatte und arghhh... ich sags euch hätte ich nicht gewusst, dass ich das ganze Oberteil schrotte, wenn ich drauf rumgesprungen wäre... ich hätte es gemacht!
Auf grund der Zeitnot musste ich mir was einfallen lassen... daher habe ich das oberteil von oben gekürzt... dann war es natürlich vom umfang zu weit. Das hieß für mich -__- die Abstände der Streifen würden nicht mehr stimmen.
Ich habs dann i-wie fertig gemacht und bin einen Tag vor der Con mit total fertigen Nerven einfach ins Bett gegangen - eigl. mit der Motivation, dass ichs nicht tragen würde. Weil zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch kein Schwänzchen, keine richtigen Ohrschützer, mit den Armteilen war ich nicht zufrieden, der Kragen war noch nicht richtig fertig und die Handschellen von Tukala und Whitebutterfly auch noch nicht gemacht.
-__- unsere Handschellen hatte eigl. Mondfisch gemacht... ja nachdem aber meine steine nicht richtig drauf passen wollten und ich zu dumm war das material zu biegen, musste ich mir ne Notlösung aus Moosgummi einfallen lassen.
wobei ich meine Handschellen doch ganz schön finde XD

Naja aufjedenfall hat mich Tukala dann belabert, ich soll das Cosplay jetzt mal mitnehmen und wenn ichs dann doch nicht anziehen wollen würde, dann wäre das auch okay.
Am Samstag Abend bei der LBM habe ich dann den schwanz noch i-wie gebastelt... so sieht er auch aus xD nicht schön... haha aber er ist vorhanden.

Und naja -__- schon wieder so ein mega mörder Stresscosplay... AAAAber für mich hat sich das gelohnt! Klar es ist nicht perfekt und ja das mit dem durchsichtigen Gummi schneidet am Rücken ein und ja meine Oberweite kann man in diesem cosplay auch nicht übersehen (gott ich hab mich echt erstmal geschämt dafür ;A; und wollte so garnicht auf der LBM rumlaufen), aber ich hatte so viel Spaß an dem Tag und habe endlich wieder den Spaß an meinem Hobby wieder gefunden.
Ich möchte in Zukunft mir diesen Stress nicht mehr ganz so antun und lieber viel spaß haben und so und joa
Ich hoffe euch gefällt das Cosplay trotz meiner nörgelei xD und danke nochmal an meine Gruppe für den super Tag!
Danke auch an  AB_the_diablo für die Foto Reihe XD sind doch mega mega viel geworden xD aber auch super schön <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Videos

    • Sailor Moon Sailor Stars [Cosplay | 2012]



    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Danclaud
    2015-09-30T03:55:00+00:00 30.09.2015 05:55
    Super cooles Cos, echt gut verarbeitet
    Von:  Ryudo
    2015-08-13T12:04:37+00:00 13.08.2015 14:04
    Wow! Fantastische Umsetzung und extrem hoher Knuffigkeitsfaktor! Kompliment! ;P
    Von: abgemeldet
    2014-05-16T18:16:56+00:00 16.05.2014 20:16
    Wtf? ich hab dazu noch kein kommentar geschrieben OxO"

    >////< du bist ne hamma geile iron mouse >Q<

    eure gruppe ist der wahnsinn und eure fotos mega toll geworden *>*

    schade das ich euch da nicht gesehen habe xD ich hätte dich bestimmt zuboden geknuddelt *Q*
    Antwort von:  MeNanA
    18.05.2014 11:20
    Dankeschön es war echt ne Herausforderung für mich das Kostüm zu tragen weil man so viel Brust sieht :D aber freut mich, dass es ankommt :D
    Von: abgemeldet
    2013-01-02T00:56:14+00:00 02.01.2013 01:56
    Cute Umsetzung!! :))
    Von:  Emeraldas85
    2012-05-02T10:53:32+00:00 02.05.2012 12:53
    Ein sehr sher hübsche Iron Mouse!
    Sieht zuckersüss aus ^^
    Kuss drauf daumen hoch
    Von:  Sumi
    2012-04-08T17:17:49+00:00 08.04.2012 19:17
    Also ich finde man sieht dem Cos und dir den ganzen Stress nicht an ;D du gefällst mir sehr als Iron Mouse! Die Perücke ist auch wieder erste klasse geworden und die Handschellen find ich mehr als gelungen! Einfach tolle Umsetzung ^____^
    Von:  Vivi
    2012-04-07T16:35:28+00:00 07.04.2012 18:35
    Kurz und knapp ein SUPER Cosplay. ^-^
    Toll umgesetzt, total süß und es steht dir unglaublich gut! <3
    Von: abgemeldet
    2012-04-06T19:50:50+00:00 06.04.2012 21:50
    wow
    das sieht echt toll aus *_*
    genial umgesezt
    Von: abgemeldet
    2012-04-06T17:14:38+00:00 06.04.2012 19:14
    Sehr süß! Das Cosplay ist dir richtig gut gelungen! =)
    Von:  esmeraude86
    2012-04-06T15:51:04+00:00 06.04.2012 17:51
    Eure Gruppe ist einfach toll, bisher die tollste Verarbeitung von Iron Mouse, die ich sah! Mach weiter so.

    Zurück