Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Chie Satonaka


Chie Satonaka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katastrophe
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Katastrophe
Foto
Von: Katastrophe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chie Satonaka aus Shin Megami Tensei

Angelegt
06.05.2013, 14:492013-05-06T14:49:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 16:40

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 00:122015-09-23T00:12:03Z

  • Top-3-Foto - von Katastrophe
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Katastrophe
Bild-Vorlage

Charakter
Chie Satonaka aus Shin Megami Tensei

Angelegt
06.05.2013, 14:492013-05-06T14:49:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 16:40

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 00:122015-09-23T00:12:03Z

"FFFFSteak!"

Sommer und Winteruniform in einem weil wenn schon den schon und praktisch as hell xD!
Mein Absoluter Liebling in Persona 4 ist ja Naoto, aebr Chie mag ich von den Mädchen am 2. Liebsten :) Ich wollte sie schon vor Jahren mal machen, hat dann aber an dem doofen Sweatshirtstoff gelegen, dass ichs gelassen habe.
Als dann The Golden raus kam, hat sich mein Freudn mal damit befasst und war sofort voll und ganz begeistert (guter Junge xD). Sein lieblinsg Mädchen war Chie und er meinte, sie würde mir sicher stehen. Also war das beschlossene Sache :)
Die Jacke hab ich nun aus einem XXL Sewatshirt gemacht, dass ich komplett ausgenommen habe und dann neu zusammengenäht. war so viel günstoger als Stoff und Bündchen einzel kaufen. Leider ist der Farbton ziemlich off, so auch das Geld und das grün/gelb aber ich hab keine anderen fraben gefunden ^^; Das Nähen war war einfach und ging schnell, allerdings waren die Taschen ein bisschen nervig waren und auch nicht so schön geworden sind.
Mein verderben waren die Pins. ich lass mich darüber jetzt nicht im detail aus, aber die ersten waren aus papier und nagellack, die 2. aus WOrbla, Papier und Windradfolie. Ich mag sie nicht.
Der Rocj ist aus dem gleichen stoff wie der ROck von Naoto, bzw es IST der alte rock, in stundenlanger arbeit aufgetrennt mit hilfe von Klavier und Pola. ICH HASSE AUFTRENNEN. Aber der Wollstoff ist einfach zu schön und ich habe keine preiswerte alternative gefunden. Hilfe bei der Faltenberechnung und Tipps bei der Herstellung kamen von der lieben Katastrophe.
Das Schuluniform Oberteil war recht simpel zu nähen, aber ich hab immer noch nicht verstanden, wie man dieses Dreieck in den sailorkragen richtig einsetzt xD" Das wunderschöne Schulembleme haben wir alle von K0uji gestickt bekommen *_* das macht das ganze so viel schöner, danke !!
Die Brille hab ich dann noch schön mit den STreifen verziehrt.

Alles in allem bin ich bis auf die doofen Pin SEHRRR zufrieden, finde auch dass es mir bis auf 15 kilo zu viel einigermaßen steht und es hat sehr viel spaß gemacht es zu tragem :)


Danke an alle die geholfen haben ! <33


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yuli
      2013-05-09T17:49:33+00:00 09.05.2013 19:49
      Jetzt kann ich ja auch mal kommentieren <3
      ich finde, dass du Chie sehr gut umgesetzt hast. ich weiß ja wie du geflucht hast und wie wir über die Farbwahl diskutiert hatten und ach gott, wen die farben leicht anders sind, gefällt mir deine Chie Version immernoch fantastisch gut <3
      und die 15 kg....tse....FSTEAK! ;>
      Von:  Lelis
      2013-05-09T11:49:24+00:00 09.05.2013 13:49
      Du siehst toll aus *_* Ich liebe Chie, steht dir ausgezeichnet hach <3
      Von:  Jankins
      2013-05-09T10:46:32+00:00 09.05.2013 12:46
      Ich finde Chie steht dir ausgezeichnet! ;A; Und du hast es wirklich wunderschön umgesetzt.
      Von:  Lareynne
      2013-05-08T22:28:05+00:00 09.05.2013 00:28
      Ich finde chiee steht dir echt gut. Auch wenn ich dich als naoto toller fand. Aber das Cos ist echt schön und du machst ne tolle Figur darin.
      Von:  Papierflieger
      2013-05-08T08:17:09+00:00 08.05.2013 10:17
      Chie ist ne gute Wahl für dich; sie steht dir =)
      Und schön genäht find ich auch alles! Da sieht man auch drüber hinweg, dass die Farben der Jacke LEICHT anders sind- was das Gesamtbild ohnehin nicht stört ;)
      Von:  Shiina
      2013-05-07T10:25:44+00:00 07.05.2013 12:25
      Chie als starke und selbstbewusste Frau passt ganz ausgezeichnet zu dir! Also so vom Auftreten her, ich finde dich sehr überzeugend :)
      Ich dachte zuerst, du hättest die Streifen auf die Jacke aufgenäht, aber dann hab ich gesehen, dass du sie selbst genäht hast... °A° Echt toll!
      Und zu dick finde ich dich auch nicht :)

      Hoffe sehr du trägst es noch mal mit den beiden Chris (XD) als Yuu und Yosuke XD Da entstehen sicher tolle Bilder!
      Von:  Suaine
      2013-05-07T10:25:43+00:00 07.05.2013 12:25
      Ich mag das Kostüm voll gerne an dir. Ich kenn sogar den Charakter (wenn auch nur vom Sehen, da ich ein Spielemuffel bin... *räusper*)! XD Aber, wie ich dir ja schon auf der Animuc gesagt habe, ich find die Jacke ganz toll und auch allgemein, ein sehr schickes Kostüm, was wunderbar verarbeitet wurde und echt gut zu dir passt. Daumen hoch! ^^b
      Von:  Jellywish
      2013-05-07T10:17:14+00:00 07.05.2013 12:17
      Ich finde die Chie ist dir echt gut gelungen *__* Ich liebe deine Jacke. (ich kann sowieso nix näehen an Schulunis Q_Q") Muss mich Klavier anschliessen. sah dich auf der Muc und dacht ja... und wo liegt das Problem? Ich wünschte ich hätte mehr Ahnung von gute Fotos machen und hätt bessere gemacht >w<ä
      Von:  Klavier
      2013-05-07T10:12:48+00:00 07.05.2013 12:12
      Ich finde Chie steht dir ganz wundervoll! Es ist tol genäht (was ich so gesehen hab xD!) un d du bringst sie echt gut rüber!
      Ausserdem steht dir diese Frisur sau gut xD! Und sag noch einmal du bist zu fett für sowas >_> Du siehst toll aus!

      Zurück