Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Raimu "Rhyme" Bito


Raimu "Rhyme" Bito
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von DaisukiChan
  • Top-3-Foto - von saser
Fotograf: Yamane
Bild-Vorlage

Charakter
Raimu "Rhyme" Bito aus The World Ends with You

Angelegt
20.10.2008, 10:002008-10-20T10:00:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2008, 10:00

Zuletzt aktualisiert
16.05.2012, 12:372012-05-16T12:37:31Z

Kosten
30€

Zeit
10 Stunden

Status
wird nochmal getragen

  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von DaisukiChan
  • Top-3-Foto - von saser
Bild-Vorlage

Charakter
Raimu "Rhyme" Bito aus The World Ends with You

Angelegt
20.10.2008, 10:002008-10-20T10:00:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2008, 10:00

Zuletzt aktualisiert
16.05.2012, 12:372012-05-16T12:37:31Z

Kosten
30€

Zeit
10 Stunden

Status
wird nochmal getragen

"..."

32. Cosplay

EDIT: Mitlerweile hab ich Subasekai angefangen =D Und lange lebt sie ja echt nicht ;_; Deshalb kann man sich ja nicht wirklich viel auf ihren Charakter reimen, aber das was ich gesehen habe hat mir gefallen, sie ist niedlich aber tritt unglaublich erwachsen und vernünftig auf, ein wirklich starkes mädchen <3.
Chibi hatte eine Subasekai Gruppe in Planung, und fragte mich ob ich mitmachen wollte und schwatzte mir so Rhyme auf, weil sie gut zu mir passen würde xD eigentlich nicht so mein ding, charas zu cosen die ich nicht kenne, aber ich fand sie echt süß und den pullover genial, da war das geklärt xD
der besagte pullover ist aus super kuscheligem Fleece mit Acrylfrabe bemalt, mal wieder Tesa als konturhilfe, kann ich aber definitiv NICHT weiter empfehlen, das wird einfach nur unsauber und hässlich <-< sieht man auf den Fotos zum glück nicht.
Meine pseudo latzhose mag ich sehr, ist mir relatib gut gelungen wie ich finde und meine schuhe mag ich auch <3 das glöckchen ist made & sponsored by chibi ^^

insgesamt war es einen schöne erfahrung, ich will das spiel jetzt umsomehr spielen (scheiße wenn man keinen DS hat) und fand es toll part einer so rießigen, tollen gruppe zu sein =D
was ich strange finde, ist das ich auf den bildern so alt aussehe...gerade bei rhyme, die ja noch ne kleines kind ist q-q...


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cynthia_
    2013-04-13T20:24:49+00:00 13.04.2013 22:24
    Ich finde dein Rhyme cosplay auch extrem süß.^^
    Sie ist ein toller Chara und ich liebe es TWEWY Cosplays im allgemein zu sehen! :D
    Die Wig ist sehr gut! Ist das überhaupt eine? Sieht so realtistisch aus! Macht das Cos noch besser.^^
    Von: abgemeldet
    2009-12-08T19:02:17+00:00 08.12.2009 20:02
    Extrem süß. ^^

    Zurück