Zum Inhalt der Seite

RisingSunCosplay als: Link [Skyward Sword] REMAKE


Link [Skyward Sword] REMAKE
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von K-Cee
  • Top-3-Foto - von K-Cee
  • Top-3-Foto - von K-Cee
Foto
Von: K-Cee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
04.08.2014, 10:232014-08-04T10:23:43Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 11:37

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 10:182014-09-22T10:18:52Z

Bequemlichkeit
9/10

Spaßfaktor
10/10

Zufriedenheit
7/10

Kosten für neue Teile
ca. 30€

  • Top-3-Foto - von K-Cee
  • Top-3-Foto - von K-Cee
  • Top-3-Foto - von K-Cee
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
04.08.2014, 10:232014-08-04T10:23:43Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 11:37

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 10:182014-09-22T10:18:52Z

Bequemlichkeit
9/10

Spaßfaktor
10/10

Zufriedenheit
7/10

Kosten für neue Teile
ca. 30€

Remake meines ersten Link Cosplays, diesmal mit den spezifischen Waffen aus Skyward Sword :)

Das grüne Gewand, die Hose, die Armrüstung, die Schuhe, die Ohren, Gürtel mit Taschen, das Fake-Kettenhemd und die Lederriemen für das Schwert waren vom alten Cosplay, das Oberteil unter dem grünen Gewand ist neu und die Waffen sind neu.
Für die neuen Waffen habe ich in Stunden mit Trocknen-Zeiten gerechnet ca. 48 Stunden gebraucht.

Das Cosplay hat wie beim ersten mal sehr viel Spaß gemacht und mit meiner Zelda Saiya_Cosplay war es nochmal so cool :) Es sind sehr schöne Fotos entstanden die hoffentlich bald online sind!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naya
    2014-08-04T11:16:24+00:00 04.08.2014 13:16
    Hab dich gestern mehrfach gesehen ^o^ Dir steht Link wirklich gut :) Ich freu mich schon weitere Fotos davon zu sehen!
    Wäre ich gestern nicht so... mental tot gewesen hätte ich sicher auch mal nach nem Mini-Shooting mit deiner wirklich wundertollen Zelda auf der Con gefragt :D

    Das einzige, was mir schon auf der Con aufgefallen ist, was mich ein BISSCHEN stört ist der Pony der Wig :o Die Farbe ist Liebe, die Länge ist auch super ^^ Auch, wie du alles unter die Kappe/Mütze/Zipfelding gestopft hast ist supi geworden :)
    Ich würde allerdings versuchen nächstes mal etwas mehr Volumen in den Pony der Wig zu kriegen. An sich ist alles aber einfach nur: LIEBE!!! Mein The Legend of Zelda-Herz schlägt einfach nur höher <3

    Zurück