Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chai-Cherry-Tea als: 🎋 Nezuko Kamado


🎋 Nezuko Kamado
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chai-Cherry-Tea
  • Top-3-Foto - von Chai-Cherry-Tea
  • Top-3-Foto - von Chai-Cherry-Tea
Foto
Von: KaiohMichiru (Fotograf),  Chai-Cherry-Tea
Bild-Vorlage

Charakter
Nezuko Kamado aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Angelegt
07.07.2023, 13:322023-07-07T13:32:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2023, 19:45

Zuletzt aktualisiert
22.08.2023, 19:252023-08-22T19:25:43Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Chai-Cherry-Tea
  • Top-3-Foto - von Chai-Cherry-Tea
  • Top-3-Foto - von Chai-Cherry-Tea
Das Cos war Scondhand auf Vinted gekauft, ich wollte mein Hobby diesmals nachhaltiger Gestalten xD
Es besteht aus einem "Kimono" mit Rock- und Oberteil. Die lassen sich leicht mit Klettverschluss und einem Druckknopf anziehen.
Ein Obi war bereits fertig dabei, allerdings hat mit hier die Obijime nicht so zugesagt. Die fand ich nämlich zu dünn. Weshalb ich dann eine genommen hatte die ich bereits für ein anderes Outfit gekauft hatte. Hat super dazu gepasst.
Auch der grüne Stoffstreifen der den Obiage darstellen sollte, war mit zu "platt" und ich habe einfach einen aus meiner Sammlung genommen (den habe ich ebenfalls schon mit einem anderen Outfit zusammen getragen).
Der Haori der beim Cos dabei war, ist brau ;_; deshalb musste ich mir auf die Schnelle noch einen in schwarz nähen xD
Es sind auch Stulpen dabei, leider sind die für meine Waden etwas zu eng >_>
Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Cos.
Es ist mega bequem <3 und super süß <3
Bild-Vorlage

Perücke
die war bereits gestylt

Haori
schwarz, selbstgenäht

Tabi
weiß, von Yakitori

Geta
schwarz mit Usagi, von Yakitori

Obijime
Orange, von Yakitori

Obiage
Hellgrün, von Yakitori

Mundstück
selbstgebastelt aus Klorolle und grünem Moosgummi mit rotem Satinband

Kimono Untergewand
zweiteiliger Juban, von Yakitori

Getragen

  • Animemesse 2023 Babelsberg



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück