Zum Inhalt der Seite

Chai-Cherry-Tea als: 👗 Lydia Martin [S01 E10 Co-Capitan]


👗 Lydia Martin [S01 E10 Co-Capitan]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: jozu (Fotograf), Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Lydia Martin aus Teen Wolf

Angelegt
25.03.2016, 19:462016-03-25T19:46:46Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 23:50

Zuletzt aktualisiert
25.03.2016, 20:102016-03-25T20:10:07Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
👗 Den TiCon Sonntag durfte ich mit meiner tollen kleinen Teen Wolf Gruppe verbringen ♥♥♥
Und obwohl es xxxkalt war, hatten wir viel Spaß :,D

Aufwärmen konnten wir uns ja schon beim Pizza essen ;)
http://www.r-quovadis.de/index.php/wuerzburg

Später konnten wir dann mit Miffy und ihren netten Begleidern noch einen schönen Nachmittag verbringen, denn im Café der Residenz gab es sogar veganen Apfelkuchen <3

Die Stärkung konnten wir auch gut gebrauchen, da unser Shooting zum bibbern war (was man zum Glück nicht so auf den Bildern sieht). Die Fotos hat jozu gemacht.
Vielen Dank für die erstklassige Bearbeitung von Miffy :* unserem süßen Kartöffelchen~ 👗





Dritten ist eine Nutzung dieser Fotos ausdrücklich untersagt!

 
Bild-Vorlage

Mantel
vorhanden (Schwarz)

Kleid
C&A

Strumpfhose
vorhanden (Schwarz)

Schuhe
vorhanden (Schwarz)

Handschuhe
H&M

Wig
Neu

Kette
vorhanden (Silber)

Tasche
vorhanden (Grau)

Make up
Lippenstift (Artdeko: Dita von Teese 620), Mascara (Rituals: Elegance), Smokey Eyes (Douglas - Youstar: Lidschattenpalette "The Perfect Eyeshadow"), Rouge (Benefit - Rockitude set)



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    10
    Von: Miffy
    Fotograf: jozu
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Miffy
    Fotograf: jozu
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: jozu
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: jozu
  • Foto des Kostüms
    +2
    3
    Von: Miffy
    Fotograf: jozu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miffy
    Fotograf: jozu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Miffy
    Fotograf: jozu
  • Foto des Kostüms
    +2
    5
    Von: Miffy
    Fotograf: jozu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Miffy
    Fotograf: jozu


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Prinzessin-Zelda
    2021-07-16T13:51:04+00:00 16.07.2021 15:51
    Hey,

    dass ist ja ein mega cooles Outfit und steht dir hervorragend!
    Von:  MadVillain
    2016-05-18T17:59:18+00:00 18.05.2016 19:59
    Miffy hat echt einen guten Job gemacht was die Photos betrifft. Die Location ist ganz cool und mit dem Posing echt super passend. Ich mag auch die minimalen Effekte. So dass es nur etwas düsterer wirkt. Nur Miffys derpy Blick manchmal! Wie fies. ;D
    Von:  ElliotAlderson
    2016-04-16T11:48:58+00:00 16.04.2016 13:48
    Meine liebe Chai, diese Outfit ist, denke ich, (bisher!) mein Liebstes. Dieses Kleid!
    Ich bin großer Fan der wig, die hat seinen ganz arg tollen Rotton und fällt ganz hübsch ♥
    Alles in allem steht es dir unglaublich gut und das Trüppchen ist ja sowieso klasse (;//D)
    Sehr schöne Bilder ;A; <3
    Von:  JimMoriarty
    2016-04-13T15:19:32+00:00 13.04.2016 17:19
    Oh my <3 Ich liebe dieses Outfit (wie gerne hätte ich es in meinem Kleiderschrank)
    Lydia steht dir <3 und es hat bei dir definitiv Wiedererkennungswert (was ja bei Real-Charas schwer ist)
    Von:  Tardiskeks
    2016-03-29T15:03:57+00:00 29.03.2016 17:03
    Das Outfit steht dir verdammt gut und dieses tolle Kleid von C&A habe ich mir irgendwann letztes Jahr mal gekauft.
    Von:  rea_seraph
    2016-03-29T08:25:49+00:00 29.03.2016 10:25
    wundervolle Lydia... vielen Dank für das schöne WE.
    Und unser romantisches Date beim Italiener. ♥

    Das Outfit ist sehr gut gewählt, tolle Details und die wig... ein Träumchen an Dir. *muah*

    Zurück