Zum Inhalt der Seite

Kirika als: Lady GaGa [M.B.T.: Love Game Sister]


Lady GaGa [M.B.T.: Love Game Sister]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Zucker-Fee (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Lady GaGa

    Angelegt
    17.10.2011, 22:192011-10-17T22:19:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.10.2011, 23:24

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2011, 22:022011-11-06T22:02:08Z

    Bla Bla
    Es war schön mal wieder so oft "Lady GaGa!!" hinter sich rufen und murmeln zu hören ;) Am meisten freute ich mich über den Typen der auf mich zurannte, mich umarmte und "Welcome to the Monsterball!" rief XD Immer wieder schön Little Monsters zu treffen!

    Special Thanx to
    abgemeldet ;D

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Lady GaGa

      Angelegt
      17.10.2011, 22:192011-10-17T22:19:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.10.2011, 23:24

      Zuletzt aktualisiert
      06.11.2011, 22:022011-11-06T22:02:08Z

      Bla Bla
      Es war schön mal wieder so oft "Lady GaGa!!" hinter sich rufen und murmeln zu hören ;) Am meisten freute ich mich über den Typen der auf mich zurannte, mich umarmte und "Welcome to the Monsterball!" rief XD Immer wieder schön Little Monsters zu treffen!

      Special Thanx to
      abgemeldet ;D

      I can see yoü staring there from across the block with
      a smile on yoür face and yoür hand on yoür - HUH!


      - - - - - - - - -

      Mein zweites GaGa-Cosplay :)
      Und erneut ist es ein Bühnenoutfit und irgendwie schon wieder weiß, dabei trägt das doch so auf XD
      Wer sich für den Original-Auftritt interessiert: Bitteschön!
      (Bei diesem Auftritt muss was schief gelaufen sein, ihr Stirn-Stück bei der Haube fehlt XD Sowas passiert halt bei Hektik hinter der Bühne denk ich

      Zum Cos an sich:

      Spoiler
      Das Kleid ist selbst von mir zusammengenäht worden aus einer Plastikschicht und einer dünenn Stoff-Schicht.

      Bei der Haube habe ich leider komplett versagt. Der Draht, den ich noch so mühsam zusammengeflochten hab, war trotz allem zu schwach sodass die Haube nicht so schön absteht wie im Original :/

      Die Kralle besteht aus einem Drahtgeflecht mit Bauschaum umgeben.

      Die Schuhe liebe ich sehr und seltsamerweise habe ich es den ganzen Tag drin ausgehalten *g*

      Die Brust-"Pflaster" bestehen aus Kunstleder XD



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (14)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  esmeraude86
        2012-09-01T12:39:56+00:00 01.09.2012 14:39
        Gefällt mir sehr, sieht wahnsinnig toll aus^^
        Von:  ShiSha
        2011-12-12T19:06:47+00:00 12.12.2011 20:06
        Boargh du dumme KUH
        wie kannst du das nur cosplayen???
        ist voll mein charackter
        und sowieso ist das kein cosplay eh
        weil ist ja musik >D
        schäm dich!!
        *hust hust*
        vll sollten wir uns ersteinmal besser kennen bevor ich dir zeige das ich nen dachschaden hab??? Och nööööö...

        Ich finde du siehst ihr wirklich ein klein wenig ähnlich, echt geil =3
        Es wundert mich das, dass Gaga Cos nicht gleich auf der Startseite ist weil: GAGA + SEX = SELLS xD"
        aber was solls, wenn interessiert das schon#
        hauptsache du hattest spaß
        ich mag die haube ist echt gut gemacht
        aber ich finde die schuhe schrecklich
        durch dieses spitze zulaufen bekommt man/frau immmer so lange füße und iwie dicke beine >D
        selbst bei gaga sieht das so... pummelig aus dann.
        einfach nicht mein fall.
        aber wer interessiert sich schon für meine meinung, also have fun =3

        Lady Gaga ist toll und wir müssen doch zusammen halten, nicht? ^^
        Von:  Krasi
        2011-10-27T08:51:11+00:00 27.10.2011 10:51
        Finde dein erstes Gaga-Cos schon genial und weiß nun garnicht, welches ich besser finden soll.
        Wirklich eine fantastische Arbeit, du siehst so Original aus!!!
        Von:  Amelia_le_Blanche
        2011-10-24T19:58:30+00:00 24.10.2011 21:58
        awesome kiri is awesome
        *worships*
        echt der hammer! mehr davon~ O.O
        Von:  Susuwatari
        2011-10-21T17:47:44+00:00 21.10.2011 19:47
        Einfach mal wieder der absolute Hammer!!!
        Und wieder ne perfekte Umsetzung!
        Von:  Umimugi
        2011-10-21T01:37:34+00:00 21.10.2011 03:37
        Ich kann jetzt nicht eher schlafen gehen, bevor ich nicht dieses Awesome Cos von dir kommentiert habe!
        Du weißt, wie sehr ich deine Cos liebe und wie sehr ich dich bewundere! Nur wegen dir habe ich mich überhaupt mit dem Thema Cosplay auseinander gesetzt und ich liebe es mit dir darüber zu reden. Man merkt deinen Cos immer deine Liebe ihnen gegenüber an, für dich ist es mehr als nur ein Hobby, wie du mal selbst geschrieben hattest, für dich ist es Kunst und ich finde, man merkt auch ganz deutlich, dass es für dich nicht einfach nur Cos ist, sondern auch Play, du stehst sehr professionell, du guckst genauso wie LadyGaga, ich kenne jetzt nur das Original Video, aber da könnten Sie auch dich in deinem Cos auf die Bühne stellen, das würde kaum einen Unterschied machen ;D

        Und du bist so detailverliebt und hast sogar an das Stirn Stück gedacht, was die bei dem Auftritt vergessen haben! Das nenn ich einen wahren Fan, das nenn ich Liebe fürs Detail und einfach nur eine wahre Cosplayerin, die das mit Herz und Seele tut!

        Zu dem Cos kann ich kaum was sagen, außer, dass es awesome ist, dass du ihr mehr als nur ähnlich siehst und dass man deine Mühe damit sehr, sehr merkt!
        Also, immer wieder Hut ab und danke, dass du dich hast mit mir hast fotografieren lassen :3
        (Zwar nicht in dem Cos, aber xD)

        Du verdienst viel mehr Aufmerksamkeit als Cosplayerin! X3
        Von:  Shizuo-Heiwajima
        2011-10-20T18:37:31+00:00 20.10.2011 20:37
        Ich hab dich auf der FBM gesehen und dacht mir nur: WOW!!! *__*
        GaGa steht dir so verdammt gut und ich finde dein Gesicht passt auch sehr gut zu ihr. Du siehst ihr echt ähnlich. Gefällt mir gut und tolle Umsetzung. (:
        Einfach awesome! <3
        Von:  -Kayu-
        2011-10-19T17:40:52+00:00 19.10.2011 19:40
        sieht echt wahnsinn aus *_*

        und jetzt fällt mir auf dass ich dich samstag DOCH gesehen hab Q_Q aber ich wusste nicht dass du es bist o:
        Von:  MedusaLiqueur
        2011-10-18T22:22:39+00:00 19.10.2011 00:22
        OMG!!!!!Ö_____________ö
        Damn, wie ich dich hasse. Du siehst ihr nicht nur echt ähnlich, sondern machst genauso wie LG selbst in einer Plastiktüte eine tolle Figur.*_____*
        Ne dicke fette Portion Neid and Respect to ü!xD
        Von:  Ranako
        2011-10-18T06:26:34+00:00 18.10.2011 08:26
        Ich habe dich auf der FBM gesehen und noch gerätselt: Ist das ein Kostüm von Lady Gaga?
        Jetzt weiß ich es, denn es kam mir so bekannt vor!

        Du siehst toll darin aus, ich mag dieses Kostüm. :3 Du bringst sie gut rüber und du kannst es definitiv tragen!

        Zurück