Zum Inhalt der Seite

Kirika als: Mangle [F.N.A.F 2]


Mangle [F.N.A.F 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: Kaalii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mangle aus Five nights at Freddy's

Angelegt
22.03.2016, 08:162016-03-22T08:16:12Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 17:10

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 13:152016-03-24T13:15:14Z

Komfort
5/10

Spaß
10/10

Anonymität durch Maske
20/20 XD

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Mangle aus Five nights at Freddy's

Angelegt
22.03.2016, 08:162016-03-22T08:16:12Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 17:10

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 13:152016-03-24T13:15:14Z

Komfort
5/10

Spaß
10/10

Anonymität durch Maske
20/20 XD

Spoiler

Uff, jetzt ist die LBM 1 Monat her und ich muss mal gucken, ob ich bei der Beschreibung hier alles zusammen kriege, was ich eigentlich sagen wollte XD Wenn ich nicht sofort die Cosplaybeschreibung schreibe beim Anlegen des Copslays schwindet der Elan sofort...

Mit Mangle habe ich mir sehr viel Stress gemacht XD Ich habe mit der Maske angefangen und mir große Sorgen gemacht, dass sie nicht hält oder mir irgendwie von der Schnauze drunter abfällt XD Ein simples Gummiband war die Lösung. Die Maske ist aus Worbla. Am längsten saß ich an den Zähnchen, die ich einzeln geknetet habe. Unter der Maske trage ich eine Art "Skimaske", an die der Unterkiefer fest klebt (die Maske ist also zweiteilig). Die Ohren sind auch aus Worbla, die drunter aber einen Styropor-Kern haben. Unter der Perücke ist ein Draht-Haarreifen-Kontsrukt versteckt, das die Ohren in die Höhe gespitzt hält.
Den schwarzen Suit habe ich ganz simpel gekauft und darauf (leider zu schlecht) die silbernen Streifen befestigt. Hier muss ich nochmal einiges verbessern. Aber das war das Letzte, was ich gemacht habe, Zeitdruck und so ~
Der Fellanzug und mein Schwanz haben mir meine ganze Wohnung versaut XDDD Immer wieder hatte ich plötzlich Haare davon im Mund T v T ) Das war ganz schön eklig. Aber nichts, was man durch ordentliches Staubsaugen und wischen in den Griff kriegen könnte. Meinen Schwanz mag ich sehr, der sieht richtig schön eklig aus XD Und auch lustig, wie es so zum trocknen in der Dusche hing... XD
Mein Pfotenschuh- und -handschuh finde ich ganz gut gelungen und hat überraschend gut gehalten : )
Und der Schulterkumpel... ♥ Ich bin ja schon stolz, wie er geworden ist : ) Aber dann... fiel er plötzlich auf der LBM zu Boden... Und seine "Nase" brach ab T o T ) Ahhh das war so ääääätzend!! Deswegen ist auf den Bildern das blöde schwarze Panzertape, was provisorisch von mir rangeklebt wurde... Also auch hier brauche ich eine bessere Befestigungsidee. *schwer seufz* Auch eine Kralle ist abgebrochen und meine Sclera-Linse ist auch einfach mal zu Beginn aus meinem Auge rausgefallen, beim Einsetzen natürlich das Make Up versaut... Sooo viel Stress, das war schon echt ein blöder Einstieg. Aber dann hatte ich viel Spaß, die Reaktionen waren super ♥ Danke Fans ~


Spoiler
Falls ihr work in progress von mir sehen wollte bzw up-to-date sein wollt, woran ich gerade bastel und mein Gesicht in allen möglichen Winkeln sehen wollt, dann empfehle ich mein instagram: https://www.instagram.com/carbonjudas/



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück