Zum Inhalt der Seite

Mao_fish als: Rin Matsuoka [Officer]


Rin Matsuoka [Officer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Foto
Von: NoOneOfMillion (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
05.07.2015, 12:492015-07-05T12:49:33Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 10:18

Zuletzt aktualisiert
05.08.2015, 11:002015-08-05T11:00:57Z

Getragen
Hajaku July '15

  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
05.07.2015, 12:492015-07-05T12:49:33Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 10:18

Zuletzt aktualisiert
05.08.2015, 11:002015-08-05T11:00:57Z

Getragen
Hajaku July '15

Nach dem letzten Hajaku, bei dem Bambusbesen und ich auch Free! gemacht hatten, hatten wir überlegt, was wir bei dem nächsten Hajaku machen könnten und da fiel meine Wahl recht schnell auf die Polizei-Uniform von Rin. Ich stehe auf Uniformen, auch wenn ich sie lieber bei anderen anschauen möchte, als sie selber zu tragen, aber als ich mit Sei drüber sprach und wir der Meinung waren, dass Haru Häftlingszeug gut stehen würde, war es recht schnell klar, dass wir das machen und wir nannten es "Fetisch-Free" :D NoOneOfMillion hatte ich beim letzten Hajaku schon gefragt, ob sie nicht Gou machen möchte und sie hatte tatsächlich Interesse und so gesellte sie sich als Officer Gou dazu x3

Und am Tag des Hajaku war es einfach zu heiß xD'' Innerhalb kürzester Zeit saß nichts mehr wie es sollte, aber dennoch hatten wir viel Spaß x3

Vielen Dank an Naphulim, coryllis, NoOneOfMillion und Bambusbesen fürs Fotografieren x3

Ihr könnt auch gerne meine FB Seite besuchen und liken, wenn euch meine Cosplays, Fotos und Arbeiten gefallen <3
https://www.facebook.com/MaoliciousCosplay


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Bambusbesen
      2015-07-05T14:38:14+00:00 05.07.2015 16:38
      Officer... ich hab deine Mütze :3 *weglauf*
      Danke, dass du mich da ein bisschen angestachelt hast, dass ich dir den Häftling dazu mache, war sehr geil und gern wieder <3
      Und die Uniform steht dir echt gut :)
      Antwort von:  Mao_fish
      06.07.2015 11:12
      *zückt die Waffe* Du weißt, dass du bei mir nicht angeschossen, sondern erschossen wirst, ne? ;D Bad Cop und so...
      Dankeschön <33
      Wir müssen unbedingt mehr Fetisch machen *A* <3
      Antwort von:  Bambusbesen
      06.07.2015 13:19
      Ich weiß, deswegen lauf ich ja weg XD
      <3
      Sehr sehr gern *_*

      Zurück