Zum Inhalt der Seite

MarukaHazmierski als: Klaas Heufer-Umlauf [Duell um die Welt]


Klaas Heufer-Umlauf [Duell um die Welt]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OnoDaisuke
  • Top-3-Foto - von OnoDaisuke
  • Top-3-Foto - von OnoDaisuke
Foto
Von: OnoDaisuke (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Klaas Heufer-Umlauf aus Klaas Heufer-Umlauf

Angelegt
20.09.2015, 22:392015-09-20T22:39:19Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 09:37

Zuletzt aktualisiert
20.09.2015, 22:442015-09-20T22:44:25Z

  • Top-3-Foto - von OnoDaisuke
  • Top-3-Foto - von OnoDaisuke
  • Top-3-Foto - von OnoDaisuke
Bild-Vorlage

Charakter
Klaas Heufer-Umlauf aus Klaas Heufer-Umlauf

Angelegt
20.09.2015, 22:392015-09-20T22:39:19Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 09:37

Zuletzt aktualisiert
20.09.2015, 22:442015-09-20T22:44:25Z

Nachdem die kellerkind dann auch mal mit joko und Klaas angefixt war war dann auch bald die schnapsidee geboren die beiden mal zu cossen...
Nachdem wir dann klar gestellt hatten das es nicht Tony stark und Steve rogers sein sollen waren alle irgendwie zwischen 'ihr seid lustig' und 'orz... ich hasse die spasten!'
Wie auch immer ich hatte sehr viel Spaß und für meinen ersten aufgemalten Bart ... durchaus machbar... auch wenn ich einiges jetzt anders machen würde.... ebenso mit der wig x"D
Würde gerne mal wieder giftzwerg... ich meine Klaas spielen (den mag ich seit dem cos übrigens viel lieber als joko XD)
Kann nur jedem empfehlen sich die beiden zu gemüte zu führen die sind nicht so stumpf und dumm wie immer alle behaupten die es noch nie gesehen haben (erst gucken dann urteilen meine lieben ;D)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2015-09-21T16:14:14+00:00 21.09.2015 18:14
    Ohne zu googeln kann ich die beiden nicht aus einander halten ^^' Mich hättet ihr also mit diesen Schildern echt verwirren können denn das tun schon die Fotos o.O Nach dem du ständig das Joko Schild um hast war ich verwirrt das als das Cosplay dann als Klaas angelegt wurde. Aber ich hab eben keine Ahnung.

    Ich bin auch nur hier um dir noch mal in aller Öffentlichkeit zu sagen das der Bart dir steht (und ich musste auch nicht an Tony Stark denken als ich die Bilder gesehen habe, mit denen kenn ich mich nämlich auch nicht aus, so! X'D)
    Antwort von:  MarukaHazmierski
    21.09.2015 18:37
    XDDD ja auch das war an dem Tag ein häufiges 'Problem' aber da wir an dem Tag in guter joko und Klaas Manier 'wenn ich du wäre' gespielt haben mussten wir eben auch Namensschilder tauschen XD

    Danke :-*
    Von:  YutoUmi
    2015-09-21T14:07:38+00:00 21.09.2015 16:07
    Direkt erkannt! Super cosplay ^^
    Antwort von:  MarukaHazmierski
    21.09.2015 16:15
    Danke x3

    Zurück